Peoplesboard.de
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=21841)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Elimination Chamber PPV Card Thread - Double F - 02.02.2010

Elimination Chamber PPV Card
21.02.2010
St. Louis, Missouri
Scottrade Center

World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match:
The Undertaker © vs John Morrison vs R-Truth vs CM Punk vs Chris Jericho vs Rey Mysterio

WWE Championship Elimination Chamber Match:
Sheamus © vs Randy Orton vs Triple H vs Ted DiBiase vs John Cena vs Kofi Kingston

WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre © vs Kane

Divas Championship Match
Maryse vs Gail Kim

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Elimination Chamber.jpg]

- Sawyer - 02.02.2010

Eine gute Besetzung, vor allem finde ich klasse, dass Ted als auch Orton im Match sind. Auch auch hier heißt es: every man 4 himself, sprich der Turn von Ted wird im Match diesmal zu 100% erfolgen, und nicht wie immer nur zu 80%.

Über den Matchausgang bin ich mir noch überhaupt nicht im Klaren, da werden die nächsten Ausgaben wohl zeigen welche Richtung man einschlägt und wer als Champ zu WrestleMania reist.

- Hawkeye - 02.02.2010

Ich hatte gerade ein Idee für ein SD-Chamber Match um den World Title:Jericho gewinnt das Match,und headlined dann mit Edge Wrestlemania. (8)

- Sawyer - 02.02.2010

So wird es auch sicherlich kommen. Einen Titel hätte es da aber nun wirklich nicht gebraucht ... aber gut, verleiht der Suppe die Würze.

- Hawkeye - 02.02.2010

Eben das.Und das wäre zudem der unverbrauchteste WM-Main Event der letzten 5 Jahre. :=:

- Double F - 02.02.2010

Mich wundert es ja doch, dass man daraus ein Titelmatch gemacht hat. Also jetzt die RAW-Chamber...
Ich bin auch sehr gespannt, wie man dann zu Sheamus vs HHH kommen will!

Aber naja.

Vielleicht gewinnt ja auch HBK den Titel, Taker verliert seinen und dann will der Undertaker dann plötzlich doch den Shot gegen Shawn...
Wäre auch ne Möglichkeit.
Dann weiß ich aber immer noch nicht wie man zu HHH vs Sheamus kommt.
Sheamus wäre dann auf jedenfall nicht Champ bei WM und Hunter würde in der Luft hängen.
HBK vs Taker wäre fix um den WWE Titel und Y2J vs Edge um den World Titel!

Es wird wieder spannend ;)

- Y2R-KO - 02.02.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Ich hatte gerade ein Idee für ein SD-Chamber Match um den World Title:Jericho gewinnt das Match,und headlined dann mit Edge Wrestlemania. (8)

Darüber haben wir gestern den ganzen Abend geredet Breites Grinsen ;)

Ja... ich denke auch mal das es so kommen wird.

- BurnOutHorscht - 02.02.2010

Das Problem an deiner Idee Double F ist dass HBK bis dato gar nicht teilnimmt an der RAW-Elimination Chamber!

- Sawyer - 02.02.2010

Zitat:Original von Double F
Dann weiß ich aber immer noch nicht wie man zu HHH vs Sheamus kommt.
Sei froh, vllt. bleibt uns dieser Humbug dann erspart... Breites Grinsen
Aber jetzt ist wirklich eine Menge möglich, echt hammer. Ich war noch nie so planlos was die WrestleMania Card anbelangt. Letztes Jahr war es klar, dieses Jahr einfach alles möglich!! Daumen hoch

- Double F - 02.02.2010

Zitat:Original von BurnOutHorscht
Das Problem an deiner Idee Double F ist dass HBK bis dato gar nicht teilnimmt an der RAW-Elimination Chamber!

Stimmt, der hat ja gegen Orton verloren Breites Grinsen

Gut, neue Theorie ;)
HBK kostet dann eben dem Taker den Titel, egal wie, und somit kommt es zu HBK vs Taker.
Bleibt immer noch die Frage, wer die RAW-Chamber gewinnt.
Staubt Sheamus wieder ab?? Und wie kommt es dann zu Sheamus vs HHH??
Wenn HHH gewinnt, dann ist das mit Re-Match auch Schwachsinn, wenn ihr mich fragt. Das wäre kein wirkliches Build Up für nen WM-Co-ME...

Die anderen machen aber ebenfalls keinen Sinn.
Ted und Orton bekommen sich auf jedenfall in die Haare und beide kosten sich den Shot.
Bleiben also noch Sheamus, HHH, Kofi und Cena.
Batista greift gegen Cena ein, weil der für Bret ist und ihn aus dem Rumble beförderte.
Kofi scheidet so aus...
Und dann gibts noch Sheamus vs HHH.
Also ich weiß ja nicht. Einer der Beiden wird die Chamber gewinnen, aber wie es dann zum WM-Match kommt, da bin ich momentan noch überfragt!!!

- Y2R-KO - 02.02.2010

Triple H gewinnt den Chamber.

Sheamus bekommt Rematch bei WM. Kaffee

So wird es kommen auch wenn es Bullshit ist!

- Silk - 02.02.2010

Nen Abstauber Sieg ist doch geeignet ... die können ja jetzt schon nen Match anteasen in den nächsten Wochen. Triple H covert irgendjemanden nach dem PPV, steht auf, Kick, 1 ... 2 ... 3. Fertig. Und dann wirds persönlich.

- Hammer - 02.02.2010

Für mich ist klar, das Sheamus verlieren wird und ich tippe auch auf Trips, alleine schon weil ich Michaels nicht wieder mit einem
World Titel sehen mag.
Orton ist inzwischen aus dem MainEvent abgerutscht, das für ihn Pläne in richting Dibiasie anstehen ist klar.
Kofi ist noch lange nicht soweit und Cena bekommt sich mit Batze in die Wolle. Spannend wird im Cena/Batze Match ohnehin nur, wer mehr ausgebuht werden wird....

Ich habe auch im Moment nicht unbedingt das Gefühl das es bei WM zu einem Match Sheamus/Trips kommen wird, denn momentan wird Sheamus ja von Ausgabe zu Ausgabe immer schlechter dargestellt, warum also den dann WM headlinen lassen?
Alternative, Egde gegen Trips - warum? Gegen wen soll Edge denn bei Smackdown großes Programm bestreiten, gegen den es nicht schon hunderete von malen ging - und das noch gar nicht so lange her?
Bei Raw war er nun schon länger nicht mehr.
Jericho hat im Moment keine so starken Auftritte, also bleibt nur die TagTeam Fehde....klar, ist auch ein guter Aufbau, bedingt aber das Edge gegen den Deadman antritt....was wird dann aus dem Taker/Michaels Match? Warum sollte man das dann aufbauen? Als Fake....