![]() |
|
TNA Houseshow Results für den Februar - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Houseshow Results für den Februar (/showthread.php?tid=21861) |
TNA Houseshow Results für den Februar - Sawyer - 05.02.2010 TNA Houseshow Results 04.02.2010 Topeka, Kansas Landon Arena Singles Match Chris Sabin besiegte Jay Lethal TNA Knockout Championship Match Tara © besiegte ODB Singles Match Samoa Joe besiegte Abyss TNA World Tag Team Championship Match Matt Morgan & Hernandez © besiegten Team 3D Singles Match D'Angelo Dinero besiegte Desmond Wolfe Singles Match Jeff Jarrett besiegte Mr. Anderson - Adrian Adonis - 06.02.2010 Hmm.. Wo waren denn alle?
- Hawkeye - 06.02.2010 Vor allen Dingen wo war der TNA-Champion? - Sawyer - 06.02.2010 Kaum ist man wieder in den Staaten, nimmt auch wieder die Qualität der Houseshows ab. Stimmt so. - Sawyer - 07.02.2010 TNA Houseshow Results 05.02.2010 Wichita, Kansas Hartman Arena Singles Match Chris Sabin besiegte Jay Lethal TNA Knockout Championship Match Tara © besiegte ODB Singles Match Samoa Joe besiegte Abyss TNA World Tag Team Championship Match Matt Morgan & Hernandez © besiegten Team 3D Singles Match Desmond Wolfe besiegte D'Angelo Dinero Singles Match Jeff Jarrett besiegte Mr. Anderson - Sawyer - 07.02.2010 TNA Houseshow Results 06.02.2010 Joplin, Missouri Joplin Memorial Hall Singles Match Chris Sabin besiegte Jay Lethal TNA Knockout Championship Match Tara © besiegte ODB Singles Match Samoa Joe besiegte Abyss TNA World Tag Team Championship Match Matt Morgan & Hernandez © besiegten Team 3D Singles Match D'Angelo Dinero besiegte Desmond Wolfe Singles Match Jeff Jarrett besiegte Mr. Anderson - Adrian Adonis - 07.02.2010 Ich weiss nicht inwiefern das mit den Storylines der TNA übereinstimmen wird, aber Jeff Jarrett gegen Mr. Anderson um den Erhalt Jarretts Karriere wäre sehr geil. - Sawyer - 12.02.2010 TNA Houseshow Results 11.02.2010 Charlottesville, Virginia John Paul Jones Arena Tag Team Match Generation Me besiegten Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed) Singles Match Homicide besiegte Jesse Neal Tag Team Match Tara & Angelina Love besiegten The Beautiful People (Madison Rayne & Lacey Von Erich) Singles Match Jeff Jarrett besiegte Christopher Daniels Six Men Tag Team Match Beer Money Inc & Kurt Angle besiegten The British Invasion & Desmond Wolfe TNA World Heavyweight Championship Match AJ Styles © besiegte D'Angelo Dinero - Adrian Adonis - 12.02.2010 Im Main Event sah man die mögliche Traumfehde 2011. Ich will die beiden in einem 60 Minutes Iron Man Match sehen. Auch der Opener war bestimmt klasse. Nur Frage ich mich, warum Jesse Neal nun wieder eingesetzt wird. Ich hoffe er wird bald entlassen. - Y2R-KO - 14.02.2010 EPIC FAIL! Das steht beim Insider als erstes Match für die letzte TNA Houseshow die sofort danach gepostet wird: 1) Generation Me vs. Young Bucks: Missed this match while waiting in line for beer! Was für ein Fehler und das von einer der Größten Seiten! :pfeif: EDIT: Noch ein Fehler! Auf der Seite steht "The Pope def. Desmond Wolfe" dabei war es aber D´Angelo Dinero! |