![]() |
|
SmackDown! Houseshow Results für den Februar - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! Houseshow Results für den Februar (/showthread.php?tid=21875) |
SmackDown! Houseshow Results für den Februar - Sawyer - 07.02.2010 SmackDown!/ECW Houseshow Results 06.02.2010 Waco, Texas Heart O' Texas Coliseum Singles Match Kane besiegte Mike Knox Tag Team Match Goldust & Vladimir Kozlov besiegten William Regal & Tyler Reks WWE Womens Championship Match Mickie James © besiegte Michelle McCool Mixed Tag Team Match Cryme Tyme (Shad & JTG) & Maria besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) & Natalya Singles Match Matt Hardy besiegte Finlay WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match Drew McIntyre © besiegte John Morrison & R-Truth ECW Championship Match Christian © besiegte Ezekiel Jackson Singles Match Rey Mysterio besiegte CM Punk - Mankira - 07.02.2010 für ne House Show eigentlich nen cooles Line Up. Punk und Mysterio üben schonmal für WM, Mickie & Michelle dürfen mal nen Match zeigen, ECW Title Rematch, R-Truth Titleshot..da kann keiner meckern - Geeps - 07.02.2010 Man könnte sich natürlich beschweren, dass der größte Draw der Undertaker, der auch noch World Champion ist, nicht auftrat, aber das ist nun wirklich unwichtig... ;) - Mankira - 07.02.2010 Zitat:Original von Geeps Es ist ja nicht immer jeder bei jeder Show dabei. Also ich hätte Freude an der Show gehabt. Ich vergleichs ja immer mit der WWE Show in Dortmund damals, die die Qualität von nem weichen Stuhlgang hatte. - Geeps - 07.02.2010 Klar, ich wäre bei der Show auch nicht enttäuscht gewesen, nur hat es imho immer einen faden Beigeschmack, wenn der World Champion nicht auftritt. Ging mir nur darum, deine Aussage etwas zu relativieren. - Y2R-KO - 07.02.2010 Vorallem wenn man darandenkt, dass Alle Champions immer für einen vollen Houseshow Kalender bereit sein müssen. Cena musste deswegen seinen Titel an Edge abgeben, obwohl er ihn bei WM, einen Monater vorher gewonnen hatte. Warum? Weil Cena einen Film gedreht hat und so nicht bei den Houseshows sein konnte. - Sawyer - 07.02.2010 Schlimm wäre es nur, wenn man mit dem Undertaker wirbt und er dann nicht kommt. Zum Beispiel bei den Touren in Europa. Die Show find ich allerdings sehr gut vom Lesen her. - Hawkeye - 07.02.2010 Zitat:Original von MankiraIch wage mal zu bezweifeln das es ein richtiges Match war wie man es sehen will.Das wird warscheinlich ein völlig unmethodisches Bearbeiten von Armen und Beinen gewesen sein so wie ich es letzten November Live miterleben musste. - Adrian Adonis - 07.02.2010 Zitat:Original von peep-a-holic Hm? Bei uns haben sie relativ lange und gut gekämpft, aber das war schon 2008. - Hawkeye - 07.02.2010 Glückspilz.Ich dagegen musste das schlechteste Mickie James Match ertragen das ich je gesehen habe.Aber sowas kommt eben dabei raus wenn WWE Michelle Mcklapperstelzchen als super dominar darstellt..... :pfeif: |