![]() |
|
Keine Survivor Series mehr! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Keine Survivor Series mehr! (/showthread.php?tid=21899) |
Keine Survivor Series mehr! - Silk - 11.02.2010 VInce McMahon gab bei der heutigen Investorenversammlung, bei der unter anderem die Ergebnisse des 4. Quartals 2009 erläutert wurden, bekannt, dass der PPV Name "Survivor Series" ab diesem Jahr nicht mehr existieren wird, da sich in seinen Worten das Konzept als obsolet erklärt habe und man nun auch diesen PPV einem Re-Branding mit neuem Konzept unterziehen werde. - Sawyer - 11.02.2010 Jau, stört mich eigentlich nicht. So ein richtiges Big 4 PPV Feeling kam bei der Survivor Series sowieso nicht mehr auf... RIP. - Silk - 11.02.2010 Als Old School Fan eine grausame Nachricht für mich und eine fatale Entscheidung von Vince, der in seinem Re-Branding Wahn seine Liga in den Ruin reißen wird. Zusätzlich gab er bekannt, dass es dieses Jahr nur noch 13 PPVs geben wird ABER die Preise für die Non-Wrestlemania-Events angezogen werden.
- Sawyer - 11.02.2010 Um wie viel denn angezogen?? - Geeps - 11.02.2010 ...ach dahin sind meine Valiumtabletten verschwunden. *freundlicheslächelnaufsetz* Natürlich, muss man die Survivor Series durch einen neuen, tollen, innovativen PPV mit einem genialen Konzept ersetzen. Man könnte z.B. nur Matches einer bestimmten Art veranstalten oder eine große Battle Royal mit Titelshotgarantie. Es gibt doch so viele neue Konzepte. Ganz zu schweigen von den großartigen Ideen, die viele Writer sicherlich haben werden. - Mephisto - 11.02.2010 Früher war das einer meiner Lieblings-PPV's. Wurden die Survivor Matches in den letzten Jahren eigentlich noch durchgeführt? - Silk - 11.02.2010 Es wurde nur von einer Preiserhöhung gesprochen durch Donna Goldsmith. Auf die Frage nach einer Preisreduzierung wenn Buyrates weiter sinken würde, reagierte sie nicht wirklich sondern erwähnte nur, dass die Rumble Zahlen recht vielversprechend sein. Also k.a. ob vllt sogar schon Preise erhöht wurden. - Havoc - 11.02.2010 Mir persönlich hat aber die Idee mit den Elimination Tag Team Matches immer gut gefallen. Survivor Series war aber wirklich kein Big PPV mehr. Hoffentlich wird es kein ähnlicher PPV wie Hell in a Cell oder TLC, wo man sich auf eine bestimmte Match-Art orientiert. - Silk - 11.02.2010 Zitat:Original von Mephisto Jap, aber standen nicht so wirklich im Mittelpunkt mehr, wie ich finde. Und so werden 23 Jahre heruntergespült. Mal schauen wann WrestleMania ein Re-Branding erfährt .@gertsche Worauf du dich verlassen kannst, irgendson Scheiß wird kommen damit der PPV "besonders" wird. Selbst Schuld von Vince, wenn man Big 4 Events nicht mehr richtig promotet und dann die Buyrates abwärts gehen. - Sawyer - 11.02.2010 Zitat:Original von MephistoKlar wurden sie das, aber die Teams wurden in den letzten Jahren nur noch lieblos zusammengewüfelt ohne jegliche Story dahinter.. |