![]() |
|
Wieder PPV-Namensänderungen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Wieder PPV-Namensänderungen (/showthread.php?tid=21935) |
Wieder PPV-Namensänderungen - Double F - 19.02.2010 - Auf wwe.com wurden nun wieder einige PPV-Namensänderungen bekannt. Betroffen sind hier die Großveranstaltungen im April, Mai, Juni und Juli. Aus Backlash im April wird nun Extreme Rules, der vorher im Mai statt fand. Aus diesem wird nun Wild Card. The Bash wird zukünftig Fatal Four Way heißen und der noch namenlose PPV im Juli wird zu Money in the Bank. Was dies nun für das traditionelle Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania bedeutet ist noch nicht bekannt, man geht jedoch davon aus, dass dieses Match nun bei diesem neuen PPV stattfinden wird. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden. Hier nun eine komplette Übersicht mit allen kommenden WWE-PPV´s: 21.02.2010: Elimination Chamber, Scottrade Center/St. Louis, Missouri 28.03.2010: Wrestlemania 26, University of Phoenix Stadium/Glendale, Arizona 25.04.2010: Extreme Rules, TBA, Michigan 23.05.2010: Wild Card, Joe Louis Arena/Detroit, Michigan 20.06.2010: Fatal Four Way, TBA 18.07.2010: Money in the Bank, Sprint Center/Kansas City, Missouri 15.08.2010: SummerSlam, Staples Center/Los Angeles, Kalifornien 19.09.2010: Night of Champions, Allstate Arena/Rosemont, Illinois 03.10.2010: Hell in a Cell, American Airlines Center/Dallas, Texas 24.10.2010: Bragging Rights, Target Center/Minneapolis, Minnesota 21.11.2010: Survivor Series, American Airlines Arena/Miami, Florida 19.12.2010: Tables Ladders & Chairs, Toyota Center/Houston, Texas Für weitere Informationen könnt ihr auf der Main Page immer den aktuellen PPV Kalender einsehen. - Bangman - 19.02.2010 können die mal bitte aufhören mit den bullcrap? Money in the Bank -.- ............................. ein Highlight bei Wrestlemania weniger, sehr sehr schade Fatal Four Way *gähn*, immerhin wird Backlash jetzt verändert, das war sowieso nur die Wrestlemania Card .. - Double F - 19.02.2010 Der Name Wild Card wundert mich irgendwie sehr... Bin gespannt, was das für ein Format sein wird. Denn wo soll man denn eine Wild Card einsetzen?? Bekommt jeder eine Wild Card und wir sehen eine Battle Royal um nen Titel nach dem anderen? Oder kann der Champ eine Wild Card einsetzen um seinen Titel nicht verkaufen zu müssen?? Da kann ich mir echt nix drunter vorstellen... - Thigel - 19.02.2010 Money in the Bank gehört mitlerweile zu Wrestlemania azu wie das Ei zum Gelb. Schade wenn man hier ein Höhepunkt des abends einfach verschenkt für ein 0815 PPV - Hammer - 19.02.2010 Ohje, bald gibt es nur noch Gimmick-PPVs oder was... Ich warte noch auf: WWE TagTeam - ein PPV nur mit TagTeams oder WWE Falls count anywhere - Ein ganzer PPV in der kompletten Halle und nicht zu vergessen WWE DIVAS - ein PPV nur mit Divas, im Main Event Die Untertakerin gegen Christine Maria Punk um den World Diven Heavyweigt Champ... ARGH! - Misawa~ - 19.02.2010 :/: Money in the Bank gehört einfach zu Wrestlemania,und nicht als ein PPV. Ein PPV voll mit Fatal Four Way Matches,sowas braucht niemand. Zitat:Original von Double FDenke mal das ist ein normaler PPV bloß mit den jüngeren Stars, den ,,jungen Wilden´´ ;) - DiViNo - 19.02.2010 Wild Card ... Fatal Four Way ... Kreativer gehts ja garnicht. Gott, ist das deprimierend. Diese Leute kriegen für ihre Ideen dicke Gehälter und veranstalten so einen Mist. Das hätte ein 5 jähriges Kind doch bessere Einfälle!? Und Extreme Rules ist bei der derzeitigen PG-Ausrichtung der allergrößte Bullshit, schlimmer gehts echt nicht. PPV's nach Matcharten benennen ist der größte Stuss aller Zeiten. Beim Royal Rumble ist das was anderes ... Die Matchart hieß vorher Battle Royal bzw heißt abgesehen vom Rumble immer noch so und im Endeffekt ist der Matchname durch den Namen des Events entstanden bzw beides gleichzeitig. - Hammer - 19.02.2010 Ein Extreme Rules Event halte ich für gar nicht so verkehrt, aus zwei Gründen: 1. - Mit der Abschaffung der ECW fehlt (auch wenn es dort nur noch vom Namen her so war) das Extreme Element in der WWE. Viele Fans werden das, egal welche Ausrichtung WWE verfolgt, schmerzlich vermissen. 2. - Komme ich wieder auf den ECW Titel zurück, den man so wieder nutzen könnte, eben als Extreme Wrestling Champ. Man könnte so z.B. diesen Titel, ähnlich dem KotR, ausfechten ohne ihn permanent bei allen PPVs verteidigen zu müssen. - DiViNo - 19.02.2010 Zitat:Original von Hammer Der Witz dabei ist allerdings, dass rein garnichts Extremes gezeigt wird. Unter Extreme Rules versteh ich nicht nur die Regelauslegung, sondern auch die Matchausführung, ansonsten hat der Event keinen Sinn. Abgesehen davon, dass man Traditionen in den Dreck zieht. - Hammer - 19.02.2010 Zitat:Original von DiViNoWie kommst Du denn zu der Aussage? Die früheren Extreme Rules PPVs hatten durchaus einige Hardcore Elemente, nicht nur in den Gimmick Match Typen, als auch in der Ausführen. Zugegeben, man konnte auch dies nicht mit den alten ECW Matches vergleichen, als diese Promotion noch nichts mit WWE zu tunt hatte. Aber, im Gegensatz zu einem Hell-in-a-Cell PPV wo man auf eine Matchart versteift ist, ist bei eim ExtremeRules Event die Bandbreite an möglichen Machtes deutlich grösser, vom NoDQ über First-Blood, Street-Fight bis hin zu Cage-Machtes o.ä.----- |