Peoplesboard.de
Aggreline - Cage Fight Munich am 26.2.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Aggreline - Cage Fight Munich am 26.2.2010 (/showthread.php?tid=21941)

Seiten: 1 2

Aggreline - Cage Fight Munich am 26.2.2010 - Rhyno - 20.02.2010

Am Freitag ist es soweit, der 2. Event von Aggrelin findet in Karlsfeld bei München statt.

Aggrelin 2 “Cage à la carte“
26.Februar 2010
Bürgerhaus Karlsfeld
Karlsfeld, Bayern

-Welterweight Fight
Angelos "Spartan" Zampakikas (1-1-0) vs. Valid Abdurachmanov (1-1-0)

-Middleweight Fight
Nicolas Penzer (3-0-0) vs. Eddie Mermis (1-0-0)

-Middleweight Fight
Patrick Simon (0-1-0) vs. Thomas Trautmann

-Welterweight Fight
Felix Sommer (1-0-0) vs. Andrej Lichtenwald (1-0-0)

-Lightheavyweight Fight
Christian Bauer (1-0-0) vs. Agop Sirin (0-1-0)

-Middleweight Fight
Charlie Wegener vs. Sergey Linkewitsch

-Middleweight Fight
Richard Metzler vs. Peter Fath (1-2-1)

-Welterweight Fight
Kai Kayser vs. Michael Isima

-Lightweight Fight
Dany Rapf vs. Aslan Ozdiev

-Middleweight Fight
Tanyel Ertugrul vs. Dominik Fürst (2-1-0)

-Lightheavyweight Fight
Alban Kollokqi (1-0-0) vs. Miodrag Barisic

Überlege hinzufahren, also wenn jemand aus der nähe hinfährt sagt bescheid

Ausgangspost verbessert - Christian - 20.02.2010

Versuch mal das Ausgangsposting etwas hübscher zu gestalten. ;) Siehe z.B. UFC 110

Tante Edith hatte Zeit und hat das mal für dich übernommen ;)

- Can Shamrock - 20.02.2010

Ich rieche wieder irgendeine reißerische TV-Reportage mit dem Experten Eko Fresh von diesem Event. Breites Grinsen

- steaky - 21.02.2010

Wenn dann würden sie lieber eine Reportage über die UFC machen Smile

Ich versteh auch nicht warum in Deutschland so schlecht über MMA geredet wird und hier in Österreich eigentlich überhaupt nicht und wenn dann fast nur positiv (aber auch nicht sehr informativ sad )

- The Crusher - 28.02.2010

Wer ist eigentlich der Veranstalter dieser MMA Show?

- Christian - 28.02.2010

Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Wer ist eigentlich der Veranstalter dieser MMA Show?

Ich kann nur von der Website zitieren

Zitat:Aggrelin organisiert Events, bei denen MMA-Kämpfe im Cage ausgetragen werden.

bzw.

Zitat:Aggrelin will deutschen MMA-Athleten eine Plattform schaffen, um sich vor breitem Publikum zu präsentieren und sich für Kämpfe in großen Organisationen zu empfehlen.

Wer genau dahinter steckt, kann ich dir nicht sagen außer die Adresse

Zitat:Veranstalter
Aggrelin UG (haftungsbeschränkt)
Heinz Einsiedler Gesellschafter
(Verantwortlich für den gesamten
Inhalt nach §6 Abs. 2MD StV)
Gallmayerstr. 13
81669 München
Telefon 0162/2686410

Quelle

- Rhyno - 01.03.2010

Grad einige Berichte gelesen von Leuten die da waren und hab wohl Glück dass ich mir mir nach dem ersten Event diesen erspart habe.
Es scheint wieder drunter und drüber gegangen zu sein, wenn das einzig sehenswerte die beiden Ringgirls waren dann ...

Ist halt sehr schade, da außer Kickboxen in München sonst gar nichts im Süden stattfindet, aber so ändert sich das auch nicht.

- The Crusher - 02.03.2010

Ah ich dachte, dass sei ein Versuch das MMA in Süddeutschland zu etablieren. Gibt es im Norden denn eine gute MMA Promotion? Oder wie sieht es sonst so bei uns aus?

- Rhyno - 02.03.2010

Im Norden und Westen gibt es einige Events, zB den Outsider Cup der u.a. in Düsseldorf und bald in Bremerhaven stattfindet.

Mit Weichel, herb etc gibt es ja auch einige deutsche Talente, die vielleicht auch beim nächsten UFC Event in Deutschland ne Chance haben.

Im Süden ist aber halt leider sonst nichts, liegt aber auch daran dass hier nicht viele Gyms sind denke ich mal. Auch das Publikum dürfte in Hamburg, Berlin, Ruhrgebiet halt leicht zu finden sein.

- The Crusher - 04.03.2010

Vielen Dank für diese Informationen. Es gibt hier in Hannover einen Club, wo man Thaiboxen lernen kann. Werden manchmal auch ein paar Kämpfe veranstaltet. MMA gibt's glaube ich dort nicht. Du hattest die Gyms erwähnt. Mir fällt da der Raptors Gym von Hubert Numrich in Darmstadt ein. Numrich verbinde ich aber mit K-1.

Hat K-1 eigentlich was mit MMA zu tun?