![]() |
|
UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Results (/showthread.php?tid=21943) Seiten:
1
2
|
UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Results - Can Shamrock - 21.02.2010 UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez 21. Februar 2010 Acer Arena Sidney, Australien [Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC110poster.jpg] -Heavyweight Fight: Cain Velasquez (8-0-0) besiegt Antonio Rodrigo Nogueira (32-6-1) (1 NC) durch TKO (Strikes) in Runde 1 (2:21) -Middleweight Fight: Wanderlei Silva (33-10-1) (1 NC) besiegt Michael Bisping (18-3-0) durch Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28) -Lightweight Fight: George Sotiropolous (12-2-0) besiegt Joe Stevenson (31-11-0) durch Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27) -Light Heavyweight Fight: Ryan Bader (11-0-0) besiegt Keith Jardine (15-7-1) durch KO (Punch) in Runde 3 (2:10) -Heavyweight Fight: Mirko Filipovic (26-7-2) (1 NC) besiegt Anthony Perosh (10-6-0) durch TKO (Cut) in Runde 2 (5:00) -Light Heavyweight Fight: Krzysztof Soszynski (19-9-1) besiegt Stephan Bonnar (11-7-0) durch TKO (Cut) in Runde 3 (1:04) -Welterweight Fight: Chris Lytle (28-17-5) besiegt Brian Foster (13-5-0) durch Submission (Kneebar) in Runde 1 (1:41) -Middleweight Fight: CB Dollaway (10-2-0) besiegt Goran Reljic (8-1-0) durch Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28) -Light Heavyweight Fight: James Te Huna (12-4-0) besiegt Igor Pokrajac (21-7-0) durch TKO (Strikes) in Runde 3 (3:26) - Can Shamrock - 21.02.2010 Bisher kein guter Abend für die Kroaten, bin mal gespannt, ob CroCop das Ruder rumreißen kann. Der Cut beim Bonnar-Fight soll übrigens durch einen nicht geahndeten, unabsichtlichen Kopfstoß gekommen sein, also würde es mich nicht wundern, wenn der Kampf nachträglich als No Contest gewertet würde. Und Lytle wird jetzt schon seinen Scheck für die Submission Of The Night sicher haben. Kneebar ist selten. - Benni - 21.02.2010 Ich kann es leider nicht sehen ?-( Kann mir vielleicht jemand helfen? - Can Shamrock - 21.02.2010 Wow, Man erkennt Wanderlei Silva kaum wieder. Diese Nasen-OP hat ihn optisch total verändert. Und er hats noch drauf. Eine sehr knappe Decision, aber ich hatte sie auch für Silva, da er alle drei Runden stark beenden konnte und Bisping am Ende vom Gong gerettet wurde. EDIT: Bisping zeigt Größe in der Niederlage. Macht ihn sympathisch...ausnahmsweise. - Christian - 21.02.2010 Schöner Sieg für Cain, der sich damit eindeutig für einen Titelkampf qualifiziert hat. Big Nog nun endgültig weg, schade eigentlich, aber es wird Zeit abzutreten. Quervergleiche sind zwar Sch... aber ich hoffe nun wissen alle wo ein Couture steht. Alle die meinten er könne wieder um den Lhw Titel mitkämpfen, sollte bei dem Ergebnis zur Erkenntnis kommen, das nun endgültig die Junge Garde das Ruder übernommen hat. Wandy hat gut aber doch vielleicht etwas zu vorsichtig gekämpft, ansonsten wäre ein vorzeitiger Sieg drin gewesen. War ein knapper Kampf, den Wandy aber durch seine guten Finishes bestimmte. - Can Shamrock - 21.02.2010 Zitat:Original von ChristianDas habe ich mir im ersten Moment auch gedacht. Wenn Big Nog jetzt schon wieder auf die Bretter geht, dann kann Randy nicht mehr soviel im Tank haben. Für Big Nog wäre nun doch ein Fight gegen CroCop nach UFC-Regeln mal etwas. Also mich würde es zumindest interessieren. - Christian - 21.02.2010 Zitat:Original von Can Shamrock Ja so einen Kampf kann man noch bringen und interessieren würde mich auch der Kampf. Könnte nochmal etwas Pride Nostalgie Stimmung aufkommen, so 7 Jahre nach dem 1.Kampf. :pfeif: Danach sollte aber soweit Schluß sein. Als Trainer ist der Mann immer noch zu gebrauchen und deshalb muß er langsam die Sporttasche packen oder er wird Langzeitfolgen von seiner MMA Karriere davontragen, wenn es nicht schon zu spät ist.
- Rhyno - 21.02.2010 Mal wieder etwas besserer Event im vergleich zum letzten ;) Die Sieger des abends waren auf jeden Fall Velasquez und Sotiropolous, dessen Sieg mich genauso überrascht hat, wie der von Bader. CroCop und Silva sind meiner Meinung nach beide nicht mehr Konkurrenzfähig mit de spitze, aber aufgrund ihres Statuses werden sie sicher nochmal gute Fights bekommen.(Für nen Germany ME reicht es allemal ;) - crazy_horse - 21.02.2010 Guter Event! Finde es allerdings etwas voreilig, wie hier auf die ganzen Altstars verbal eingedroschen wird... Warum muss denn nach jeder Niederlage vom Karriereende gesprochen werden? Sicherlich wurde Nog sehr deutlich von Velasquez besiegt und ist nach der großen Anzahl von Ringschlachten nicht mehr in der Pride Form, dennoch traue ich ihm Erfolge über HW's wie Brock oder Shane Carwin zu. Beide profitieren von ihrer Masse und haben sich m. E. bisher viel zu selten beweisen müssen. Carwin noch weniger als Lesnar, da er nach wie vor nur den KO über Gonazaga aufweisen kann. Nog hätte gegen beide gute Chancen eine Submission erfolgreich anzubringen. Und Couture: ach ja, natürlich wäre es ein Witz, wenn man ihm den Titleshot gegen Machida/Shogun geben würde, aber lasst ihm doch seine verbleibenden 3 Kämpfe. Er hat schon lange aufgehört auf die biologische Uhr zu schauen....vielleicht sollten wir das auch mal? Silva's Leistung war auch nicht mit seinen besten Zeiten zu vergleichen. Dennoch sollte man auch ihm noch eine Chance geben. Er hat in seinen UFC Fights ausschließlich Top-Fighter vorgesetzt bekommen und hat in diesen auch gute Leistungen gezeigt (bis auf den Rampage Fight). Er hat mit Bisping einen aufstrebenden Top 10 MW besiegt. Mir persönlich fehlte ein wenig die Agressivität. Aber die Leistung war in Ordnung und wirklich gefährlich wurde ihm Bisping auch nicht. Nach dem Gewichtsverlust war es sicherlich angebracht, ihm nicht gleich Sonnen, Marquard oder Belfort vorzusetzen. Angeblich ist für seinen nächsten Fight Akiyama im Gespräch. Diesen Fight würde ich begrüßen. Danach muss man sehen, ob er nochmal einen Angriff starten kann oder auch aufgrund seiner Beliebtheit eher für die Events außerhalb Amerikas eingesetzt werden sollte. Bei Crocop schließe ich mich der Meinung ausnahmsweise an. Für die Events in Europa kann man ihn sicherlich noch einsetzen...das wars dann aber auch. - Can Shamrock - 22.02.2010 Und warum ist dann Nogueira gegen Velasquez untergegangen, wenn er einfach eine Submission hätte anbringen können? Vom Standup her hielt ich Cain von den drei genannten Ringern an der Spitze noch für den schlechtesten, aber er hat viel an sich gearbeitet im Vergleich zum Kongo-Kampf. Man hat auch bei Mir und bei Gonzaga gedacht, dass sie ihren Gegner submitten können, aber Pustekuchen wars und ich schätze, dass sowohl Carwin als auch Lesnar mittlerweile Nogueira stoppen können. |