Peoplesboard.de
Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* (/showthread.php?tid=22030)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Interesse an Bill Goldberg - Sawyer - 12.03.2010

- Wie der Wrestling Observer neulich in Erfahrung bringen konnte, ist World Wrestling Entertainment (WWE) an einer Zusammenarbeit mit dem ehemaligen World Heavyweight Champion Bill Goldberg interessiert. Da Goldberg seine aktive Karriere bereits beendete und auch immer wieder erwähnte, dass er mit dem Wrestling abgeschlossen hätte, ist ein aktives Comeback in den Ring sehr unwahrscheinlich und auch nicht vorgesehen. Viel eher soll es sich um einen Legendenvertrag handeln. Außerdem wurde bekannt, dass Goldberg 2011 in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden soll. Dies wäre ziemlich realistisch, da WrestleMania 27 in Goldberg’s Heimatstadt Atlanta stattfinden wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

UPDATE 25.03.2010:

- Vor kurzem berichteten wir, dass Goldberg via Twitter seine Verhandlungen mit World Wrestling Entertainment (WWE) bestätigte. Nun gibt es wieder Neues zu berichten. Goldberg ließ nun in einem weiteren Update auf seinem Twitter-Account verlautbaren, dass er ein letztes Match nicht für ausgeschlossen halte. So sagt der ehemalige World Champion, dass ihn sein Sohn noch nie im Ring gesehen habe, was eine Anregung für ihn sei. Auch WWE Hall of Famer Jim Ross schließt ein weiteres Match von Goldberg nicht aus, immerhin findet WrestleMania 27 in Goldberg's Heimatstaat Georgia statt. Sein letztes Match in einem WWE-Ring bestritt er bei WrestleMania 20 im Jahre 2004 gegen Brock Lesnar. Goldberg ist überdies auch als Mitglied der WWE Hall of Fame 2011 im Gespräch. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werdet ihr es erfahren.

- Mephisto - 12.03.2010

Das Gerangel um Goldberg hört wohl nie auf. ich glaube kaum, dass er nochmal in einen Ring steigt. Er hat den Ausstieg zum richtigen Zeitpunkt geschafft und macht sich wenigstens nicht so lächerlich wie die Flair-Hogan-Undertaker Eigenkarikaturen.

- Geeps - 12.03.2010

Was genau ist denn ein Legendenvertrag? Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.

- Sawyer - 12.03.2010

Damit kann sich WWE die Rechte an Bill Goldberg sichern, ihn in Videos verwenden usw.

- Geeps - 12.03.2010

Dann sollte er auf jeden Fall unterschreiben. So viel Geld fürs Nichtstun wird er nie wieder in seinem Leben bekommen.

- CryptiC - 12.03.2010

War klar das man nun Goldberg zu sich holt und in die Hall of Fame aufnimmt (auch wenn ich fine, dass dies viel zu früh passiert) anschließend noch einige Fan Artikel und DVDs von ''The Man'' rausbringen und ordentlich Geld damit machen.. Kaffee

- The Crusher - 12.03.2010

Ich teile Mephisto's Meinung. Irgendwie habe ich Goldberg durch seine WCW Zeit besser in Erinnerung, als seine WWE Zeit. Jedenfalls hat er mir in der WCW besser gefallen.

- Deadman 3:16 - 12.03.2010

Zitat:Original von Mephisto
... und macht sich wenigstens nicht so lächerlich wie die Flair-Hogan-Undertaker Eigenkarikaturen.

Wow, halt bitte!

Hogan lächerlich? ... ja ok.

Flair lächerlich? ... alt geworden, aber lächerlich?

Undertaker lächerlich? ... ich bitte dich!!! is ned dein ernst?!?!

zum thema:

Goldberg als WWE Legende, ok, aber HoF kommt zu früh wenn überhaupt verdient. Meine er hatte nen schönen WCW-Run, einen einigermaßen annehmbaren WWE-Run, aber ist er HoF Material? Bezweifle ich.

- Sawyer - 12.03.2010

Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Irgendwie habe ich Goldberg durch seine WCW Zeit besser in Erinnerung, als seine WWE Zeit.
Ist ja auch irgendwie klar, immerhin war er ja nur von April 2003 bis März 2004 bei WWE. :winke:

- The Crusher - 12.03.2010

Zitat:Original von Deadman 3:16
Undertaker lächerlich? ... ich bitte dich!!! is ned dein ernst?!?

Goldberg hat den Zeitpunkt erkannt, wann Schluss ist. Undertaker lächerlich? Meiner Meinung nach ja, weil sein Gimmick "verbraucht" ist. Die beste Zeit waren die 90er Jahre und die Phase im Tag Team mit Kane. Das Biker-Gimmick passte schon nicht mehr.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results 📰 TNA Impact #1115 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Dynamite #322 Results