Peoplesboard.de
Jim Ross sieht Comeback als höchst unwahrscheinlich an - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Jim Ross sieht Comeback als höchst unwahrscheinlich an (/showthread.php?tid=22039)

Seiten: 1 2 3

Jim Ross sieht Comeback als höchst unwahrscheinlich an - Sawyer - 14.03.2010

- Es gibt nun ein Update zu Jim Ross. Auf seiner Homepage jrsbarbq.com beantwortete der langjährige WWE-Kommentator einige Fragen zu seiner Zukunft am Pult. So glaubt der WWE Hall of Famer, dass WWE nicht mehr interessiert darin sei, ihn weiterhin als Kommentator einzusetzen. Des Weiteren würden sie ihm die langen Reisen von Show zu Show nicht mehr zumuten wollen. Ob er gerne wieder mit Jerry Lawler zusammen arbeiten würde? „Auf jeden Fall“, so Ross. Ob er jemals wieder mit ihm zusammen arbeiten wird? „Sehr unwahrscheinlich.“ Im Augenblick erholt sich Jim Ross von seiner mittlerweile dritten Bell's palsy-Attacke, einer Fazialislähmung. Ob Jim Ross jemals wieder Matches kommentieren wird ist bislang noch unbekannt, W4E hält euch auf dem Laufenden.

- Adrian Adonis - 14.03.2010

Es wäre unbestreitbar ein grosser Verlust für das Wrestlingbusiness, allerdings musste dieser Tag einmal kommen und lieber heute als in ein paar Monaten, wenn es ihm noch schlimmer geht.

- Sawyer - 14.03.2010

Ich seh das folgendermaßen: Es fände es einerseits schade, andererseits sollte man aber auf die Zukunft schauen und die sitzt gerade an den Kommentatorenpults. Mal ganz abgesehen von Michael Cole und Lawler.

- Double F - 14.03.2010

Also ich fände es auch total schade. Und ich hoffe, dass man ihn wenigstens für Wrestlemania noch einsetzt und ihm einen gebührenden Abschied bereitet. Denn das hat er sich auf jedenfall verdient!!

- Geeps - 14.03.2010

Jim Ross ist einfach ein toller Kommentator, obwohl er ohne Lawler als Heel schon viel Genialität verloren hat. Aber irgendwann muss jeder mal aufhören. Vielleicht schafft er es ja zu Wrestlemania und kann dann dort gebührend verabschiedet werden. Das hätte er sich verdient.

- Snakebite20000 - 14.03.2010

Scheidet Ross aus, weiß ich, wer 2011 in die Hall of Fame kommen wird...und das völlig zurecht Daumen hoch Ein toller Kommentator, der seinen Zenit aber irgendwie auch überschritten hat und daher seiner Gesundheit einen Gefallen tun sollte und nicht auf Teufel komm raus zurückkommen!

- Sawyer - 14.03.2010

Jim Ross wurde bereits 2007 in die WWE Hall of Fame aufgenommen! ;)

- DarkSavier - 17.03.2010

Nichts für ungut, aber um ehrlich zu sein vermisse ich ihn kaum. Eigentlich gar nicht. Ich würde ja sagen - soll er das leben noch etwas genießen, aber ich schätze das er zu affin mit dem Wrestling ist als das er abschalten könnte. Wie auch immer - die Hauptsache ist und bleibt das er noch viele glückliche Jahre vor sich hat.

- BurnOutHorscht - 17.03.2010

Ich denke und hoffe dass die WWE ihm einen gebürenden Abschied bei WM dieses Jahr geben wird - egal auf welche Art und Weise!
Und danach sollte er wirklich zurücktreten und seinen Ruhestand geniesen!Vielleicht noch nen Legendenvertrag bei der WWE und das wars dann!

- Adrian Adonis - 17.03.2010

Aber wie stellt ihr euch diesen Abschied vor frage ich mich?

📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results