![]() |
|
wXw "The Vision" Results vom 13. März 2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: wXw "The Vision" Results vom 13. März 2010 (/showthread.php?tid=22041) Seiten:
1
2
|
wXw "The Vision" Results vom 13. März 2010 - Silk - 14.03.2010 wXw The Vision Results 13.03.2010 Philadelphia, Pennsylvania The Arena Zuschauerzahl: ca. 400 Menschen wXw World Lightweight Title Match Zack Sabre Jr. © besiegte TJP Singles Match Big Van Walter besiegte Eddie Kingston Singles Match Nick Gage besiegte Karsten Beck wXw World Tag Team Title Match The Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) © besiegten The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) Singles Match Claudio Castagnoli besiegte Tommy End wXw World Heavyweight Title Match Steve Douglas © besiegte Bad Bones Singles Match Alex Shelley besiegte Chris Hero Pain In The Glass Death Match Thumbtack Jack besiegte Drake Younger Notizen - B-Boy musste krankheitsbedingt absagen, weswegen es zu einigen Cardveränderungen kam. - Nach einem missglückten Table Bump in World Title Match turnte die Crowd gegen Steve Douglas und Bad Bones und widmete ihnen "Don't come back!" und "You both suck!"-Chants. Diese Zuschauerreaktionen brachten Bad Bones nach dem Match zum Ausrasten und er hielt eine Shoot Promo gegen das Publikum, spuckte auf die amerikanische Flagge und rieb sie an seinem Gesäß ehe ihm das Mikro abgestellt wurde und er mit Nachdruck durch Offizielle backstage gebracht wurde. - DJ Hyde gab bekannt, dass es im November bei Gorefest 3 zu der Auseinandersetzung CZW vs. wXw kommen wird und man dann entscheiden will ob ToD oder Gorefest das bessere DM-Turnier ist. - Sawyer - 14.03.2010 Was soll das mit der Crowd? Ein Bump kann durchaus mal daneben gehen, ich finde sowas einfach nur respektlos gegenüber den Wrestlern, die wirklich alles riskieren und den Fans ein tolles Match bieten wollen... :/: - Y2R-KO - 14.03.2010 Also die Fans kann ich echt nicht verstehen... trotzdem würde ich gerne mal den Ausraster von Bad Bones sehen. Und das Bones verloren hat war im Endeffekt klar, die WXW hatte sich auf ihrer Homepage selber gespoilert. *g* Chris Hero vs Alex Shelley war bestimmt ein Leckerbissen und das Tag Team Match, sowie Walter gegen Kingston hören sich gut an. Walters Push wird also fortgeführt. - Adrian Adonis - 14.03.2010 Jippie, alle Matches richtig getippt, allerdings habe ich es mir mit den Zusatzpunkten ein wenig versaut. Alles in allem klongt es aber nach einer guten Show. - Geeps - 14.03.2010 Die Reaktion von Bad Bones ist einfach erstklassig. Hätte ich zu gerne gesehen. Man weiß natürlich nicht was vorher schon passiert ist, aber wenn das Publikum sich echt wegen eines Bumps aufregt, haben die doch n Ei am wandern. - Adrian Adonis - 14.03.2010 So wie ich es aus Fanberichten herausgelesen habe, wollte er auch schon vor dem Match die Flagge verbrennen. - Silk - 14.03.2010 Ne Steve Douglas wollte als "Heel" am Anfang die Flagge verbrennen und Bad Bones als Face quasi dies verhindern. Um so den Ami-Fans die Gesinnung klarzumachen. Und nuja ... der Großteil waren nunmal CZW Fans dort (war ja nen DoubleShot, danach kam ja CZW Show) ... und die sollen nach dem Table Bump halt auf gut Deutsch auf alles geschissen haben, was Bones und Douglas noch gemacht haben. Als stärkste Matches liest man bisher Tag Title und ME heraus, was so die Amis sagen ... geteilte Meinungen bei Shelley vs. Hero, die einen fandens klasse, andere langweilig. Und BVW hat viele beeindruckt. *g* - Sharkboy - 14.03.2010 show sieht stark aus, trotz card änderung. zu den fans: 1. CZW Fans aus Philly halt... undankbares pack, das von jahr zu jahr schlimmer wird. wenn ich an die alte crowd der CZW denke.... tz alles tod.... Hoffe die CZW kann mit der nächsten Show in Indiana Fuß fassen. 2. evtl war das Match auch was unglücklich gewählt, für zwei Wrestler die das erste mal in den USA auftreten und die keine Sau kennt. - Silk - 14.03.2010 Zitat:Original von Sharkboy Das trifft ja fast schon wieder auf Havocs Blogeintrag zu ... und wenn man bedenkt, dass vorallem das DM im ME die Zuschauer begeisterte ... vllt is Philly kein gutes Startpflaster mehr wo man auch mal solides Wrestling bietet. - Silk - 18.03.2010 Hier noch der Nachtrag der wXw Zeiten, welche ich nu gefunden habe: Zack vs. TJP -> 12:30min Walter vs. Kingston -> 8:30min Gage vs. Beck -> 2:23min Switch vs. Wolves -> 18:41min Claudio vs. Tommy -> 13:28min Douglas vs. Bones -> 19:20min Shelley vs. Hero -> 16:00min TJ vs. Drake -> 20:18min |