Peoplesboard.de
WWE Hall of Famer unterzeichnet neuen Vertrag - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE Hall of Famer unterzeichnet neuen Vertrag (/showthread.php?tid=22052)

WWE Hall of Famer unterzeichnet neuen Vertrag - Sawyer - 16.03.2010

- World Wrestling Entertainment (WWE) hat nach den Massenentlassungen der letzten Wochen eine weitere Neuverpflichtung getätigt. So hat ein Altbekannter, nämlich Sgt. Slaughter erneut einen Vertrag mit Vince McMahon’s Promotion unterzeichnet. Der WWE Hall of Famer wird dabei als „Ambassador“, was so viel bedeutet wie Botschafter für das Unternehmen eingesetzt werden. Wie außerdem bekannt wurde, wird er unter anderem auch bei WrestleMania-Axxess, der Veranstaltung am WrestleMania-Wochenende teilnehmen. Robert Remus, so sein bürgerlicher Name, wurde am 13. Januar 2009 aufgrund der Einsparmaßnahmen von World Wrestling Entertainment entlassen.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/sgt-slaughter.jpg]

- Adrian Adonis - 16.03.2010

Und was ist die Aufgabe eines Botschafters, in Bezug auf WWE?

- Sawyer - 16.03.2010

Das weiß ich leider auch nicht so recht, könnte man das eventuell mit der Aufgabe eines Road Agents vergleichen? Zumindest wird er bei Veranstaltungen wie Axxess, also Fanfesten zum Einsatz kommen und vllt. sogar auch Shows organisieren usw. Also alles natürlich Backstage.

- Thigel - 17.03.2010

Oder er wird der neue Kumpel von Hornswoggle Nee nee

- The Crusher - 17.03.2010

Ich lese Massenentlassungen, sinkende Ratings und die Einstellung bzw. Umbenennung von PPV's. Es scheint wohl, dass die WWE-Konkurrenz in letzter Zeit an Einfluss gewonnen hat. Mit der Rückkehr von alten Legenden wird man diesen Trend auch nicht ändern können. Offensichtlich tritt eine Sättigung auf, wie es sie in den 60er Jahren schon bei Vince Sr. in New York gab. Die Rückkehr von Bret Hart halte ich für sehr bedenklich. Man holt nur die alten Geschichten von 1997 wieder hoch. Ob das die heutigen WWE Fans noch interessiert, wage ich zu bezweifeln. Es sind mittlerweile so viele junge Fans dabei, für die 1997 Meilenweit entfernt ist. Auch ist der Name Bret Hart nicht mehr so geläufig, wie damals bei mir. Bret läuft Gefahr, dass er eine ähnliche Witzfigur wie Hulk Hogan wird. Hogan hat schon längst, nach meiner Meinung, den Legendenstatus verbaut. Ich hoffe Bret passiert das nicht. Ich halte immer noch große Stücke auf ihn.

- Silk - 17.03.2010

Ambassador ist wirklich nur eine Art Botschafterposten. Slaughter tritt also auf offiziellen Fanveranstaltungen auf, vielleicht auch dann wieder auf diesen Demcratic/Republican Conventions um die Jugend zu Wahl zu bewegen ... also einfach nur repräsentative Aufgaben. Nix mehr mit großartig in Ring steigen.

Und Massenentlassungen bei WWE würd ich jetzt nicht zwingend mit Konkurrenz in Verbindung setzen ... das Problem ist einfach auch, dass WWE nunmal nen stark überblähten Kader hat und erstmal viel vom Markt wegschnappt ohne überhaupt Einsatzmöglichkeiten zu erdenken. Und dann kommt immer wieder Kostenersparnis zur Gewinnmaximierung und unnötiger Ballast wird abgeworfen. Bei TNA passieren ja solche Rostercuts auch hin und wieder mal.

Bret Hart wird sich imo nicht sooo sehr den Legendenstatus verbauen ... bei einigen wird er ihn schon verloren haben weil er bei WWE überhaupt wieder ist ... ob nu Lockruf des Geldes oder nicht, mir isses egal, wenn Bret das mit sich vereinnahmen kann, dann hat er sich imo nicht an WWE verkauft. Und zumindest kann er wohl seinen gesundheitlichen Zustand so einschätzen, dass er weiß dass er nicht wie manch andere mit künstlichen Hüften noch im Main Event rumturnt. Vielleicht ne On-Air-Figur ... wer weiß ... oder Road Agent (obwohl er wohl das Rumtraveln auch net so mehr kann) - aber so nen zwanghaftes Festhalten wie Hogan am Wrestling wird es da nicht geben. Glaub ich einfach nicht.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results 📰 TNA Impact #1115 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Dynamite #322 Results