Peoplesboard.de
Einigung im Fall Scott Steiner - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Einigung im Fall Scott Steiner (/showthread.php?tid=2206)

Einigung im Fall Scott Steiner - KingKoolTaxXx - 10.11.2002

Wie ja schon oft berichtet sollte ja Scott Steiner der vor kurzem einen Vertrag mit WWE unterschrieben hat mit auf die WWA Europa Tour, doch jetzt hat sich WWE und die WWA geeinigt, dass Scott Steiner nicht an der WWA Europa Tour teilnehmjen wir, sondern durch Godfather und Perry Saturn ersetzt wird.

- KingKoolTaxXx - 10.11.2002

Der kleine aber feine Unterschied ist, das Nefi geschrieben hat, das man noch keine klärung mit Scotty weiß und ich geschrieben habe, wie dir klärung aussieht.
Und er hat von Zusammenarbeit geschrieben, es aber ein ersatz.

daher Offen

- Nefercheperur - 10.11.2002

Ja jetzt habe ich es auch kapiert :winke: .Aber ob jetzt Saturn und Godfather mitgehen steht doch immernoch nicht fest,oder hab ich da was verpasst.Da waren doch noch weitere Namen im Gespraech.Dazu kommt noch,ich habe geschrieben das die WWA noch nicht weiss wenn sie nach Steiner als World Champion einsetzen :rolli: .

Aber egal,bin mal gespannt ob es die WWA noch lange geben wird,denke es naemlich nicht.
Saturn und Godfather sind natuerlich kein Ersatz,da muss die WWE noch was bieten,vielleicht Hogan Breites Grinsen .Der hat momentan Zeit,und kann seine verpassten Houseshow Termine nachholen. Smile Ach stimmt ja er kann ja nicht mehr Fliegen :rolli: .
Ich will mal zugerne Wissen wie das die WWE gemacht hat,schliesslich hat Steiner einen Vertrag der Gueltig ist bei der WWA(gehabt).Also irgendwie sind die kleinen Promotions zu nett zur WWE,die XWF laesst einfach Henning und Lawler gehen obwohl unter Vertrag .Naja mal schauen wie es sich entwickelt.....

- KingKoolTaxXx - 11.11.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
ich habe geschrieben das die WWA noch nicht weiss wenn sie nach Steiner als World Champion einsetzen :rolli: .

Naja, ganz so hast du es nicht geschrieben, daher dachte ich du weißt noch nicht wie es jetzt mit Scotty bei der Tour aussieht. ;)

Soweit ich weiß, ist es ziemlich sicher, dass die beiden als Ersatz für Steiner mit auf die WWA Tour sollen.

- Nefercheperur - 11.11.2002

Zitat:Original von TaxXx
Soweit ich weiß, ist es ziemlich sicher, dass die beiden als Ersatz für Steiner mit auf die WWA Tour sollen.
Steht also nopch nicht ganz fest,dachte du weisst wieder mehr als ich ;) .Ich habe gehoert das noch weitere 2 Wrestler mitgeschickt werden sollen.

- KingKoolTaxXx - 11.11.2002

Der aktuelle Stand ist, das Scott Steiner durch die beiden oben genannten "SuperStars" ersetzt werden soll, desweitern will man noch 1 oder 2 andere Wrestler von WWE mit auf die Tour nehmen, und das man Seitens der WWA noch keine Idee hat was man mit dem WWA Champion Titel macht, der von Scott Steiner gehalten wird, das ist was ich bis jetzt weiß ;)

- Nefercheperur - 11.11.2002

Zitat:Original von TaxXx
und das man Seitens der WWA noch keine Idee hat was man mit dem WWA Champion Titel macht, der von Scott Steiner gehalten wird, das ist was ich bis jetzt weiß ;)
Kleine Korrektur,da die WWE Nathan Jones unter Vertrag genommen hat wird auch er nich mit auf Tour gehen,daher JE 2 Wrestler fuer Steiner/Nathan Jones :=: .
World champ wird bestimmt,Disco :klatscher: