![]() |
|
WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010 (/showthread.php?tid=22112) |
WrestleMania 26 Live Results Thread - Y2R-KO - 28.03.2010 Wrestlemania 26 PPV Live Results 28.03.2010 Glendale, Arizona University of Phoenix Stadium Pre-Show 26 Men Battle Royal Winner: Yoshi Tatsu Main Show WWE Unified Tag Team Championship Match ShowMiz (The Big Show & The Miz) © besiegten John Morrison & R-Truth Triple Threat Match Randy Orton besiegte Cody Rhodes & Ted DiBiase 10 Men Money In The Bank Match Jack Swagger besiegte Christian, MVP, Evan Bourne, Kane, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Matt Hardy, Kofi Kingston & Shelton Benjamin Singles Match Triple H besiegte Sheamus Singles Match Wenn Rey Mysterio verliert muss er der SES beitreten Rey Mysterio besiegte CM Punk No Holds Barred Match Bret Hart besiegte Vince McMahon World Heavyweight Championship Match Chris Jericho © besiegte Edge 10 Divas Tag Team Match Vickie Guerrero, Michelle McCool, Layla, Alicia Fox & Maryse besiegten Beth Phoenix, Kelly Kelly, Gail Kim, Mickie James & Eve Torres WWE Championship Match John Cena besiegte Batista © --> Titelwechsel! No DQ, No Countout, Streak vs Career Match The Undertaker besiegte Shawn Michaels Am Ende gab es noch ein rührendes Farewell von Shawn Michaels mit dem WrestleMania 26 Off-Air geht! [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WrestleManiaXXVI.jpg] - Y2R-KO - 29.03.2010 So halbe Stunde vor Beginn ist das Ganze hier auch offen. Ich hoffe das wir alle eine tolle Nacht mit schönen Erinnerungen behalten werden. Obs das Wrestling oder die tollen Dialoge hier im Thread sein werden- Lasst es krachen denn es ist... .... WREESTLEMAANIAAA !!!
- Sawyer - 29.03.2010 Ich wünsche euch Allen sehr viel Spaß heute Nacht. Lasst es rocken und zählt eure Mark-Outs mit.
- DDRMaulwurf - 29.03.2010 So ich bin noch wach und verspühre noch keine Müdigkeit. Bereit stehen 3,5 Selter und eine Dose Sauerkraut. Ich hoffe dieser sorgt für den einzigen Crap heute Abend. Die RtWM hab ich eher passiv bis garnicht verfolgt, daher bin ich sehr sehr ungespoilert und hoffe es hypt WrestleMania noch um einiges mehr - Snakebite20000 - 29.03.2010 Zitat:Original von DDRMaulwurf Genau so siehts aus...bin heiß auf die Scheiße, obwohl ich Wrestling eigentlich nur noch lesend verfolge, aber das muss ja nix schlechtes sein Wünsche euch allen viel Spaß und LEt's Wrrrrrrrestlemaniaaaaaa
- Geeps - 29.03.2010 Kinder, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal vor Wrestlemania so hibbelig war. Ich habe eine Intensivkur Promos hinter mir und kann es jetzt gar nicht mehr abwarten. Ich will Bumps beim Money-in-the-Bank sehen, ich will Batista gegen Cena sehen (ja ungelogen), Jericho und Edge sollen ein göttliches Match hinlegen und, verdammt, ich bin sowas von gespannt auf Taker und Michaels. Der Undertaker war mein allererster Lieblingssuperstar, aber wenn Michaels das Ding heute macht, werde ich den krassesten Mark-Out meines Lebens haben. Ein Streakbruch wäre einfach nur krank und ich freue mich auf die wutentbrannten Smark-Posts, warum man denn einen Rentner die Streak brechen lässt. Oder kurz gesagt: Ich bin besoffen ohne Alkohol.
- Silk - 29.03.2010 JR scheint es zu bestätigen ... Taker vs. HBK II wird wohl der Main Event heute ... und ich bin HEISS DRAUF! - Sawyer - 29.03.2010 Verdient stehen diese beiden im Main Event. Da passiert was Magisches, wie JR ja gesagt hat. DAMN!!!
- HHHvsTheRock4ever - 29.03.2010 Hi Leute, ich freue mich auch arg! Werde es wohl nicht die ganze Nacht schaffen denke ich,... und Mainevent HBK vs Undertaker... naja, ich würde sagen, das gibt doch einen weiteren Hinweis darauf, wie das Match ausgehen wird, obwohl es ja irgendwie von Anfang an klar war. Auch, was Jim Ross gesagt hat, ist doch mehr oder weniger eindeutig. Also wenn der Taker heute verliert... Dann fall ich vom Stuhl... Beziehungsweise eher aus dem Bett ;) - Adrian Adonis - 29.03.2010 Ja, auch ich werde an dieser Farce und Augenwischerei heute teil. Allerdings hat mein PPV-Anbieter gerade Probleme, mir eine Verbindung zu geben, weshalb ich noch auf der Suche nach einem anderen PPV-Anbieter... <.< ... >.> ... <.< ... neben Sky bin. |