Peoplesboard.de
WICHTIG: Machtwechsel (APRILSCHERZ) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: WICHTIG: Machtwechsel (APRILSCHERZ) (/showthread.php?tid=22126)

Seiten: 1 2 3

WICHTIG: Machtwechsel - Snowder - 01.04.2010

Liebe PB´ler, Teammitglieder und Besucher,

in seiner fast 10 jährigen Geschichte hatte das Projekt WWF4ever.de mit Peoples Board zusammen seine Höhen und Tiefen. Zurzeit haben wir wieder ein schönes Hoch, was mich besonders freut. Am Tag nach WrestleMania z.B. hatten wir fast 7000 Besucher auf der Mainpage zu verzeichnen, was ich sehr toll finde.
Das liegt einzig und allein an diesem tollen Team, was hier täglich und teilweise zu ungewöhnlichen Zeiten freiwillig Arbeit, gemäß den Leitsatz "von Fans für Fans" leistet. Dafür ein herzlicher Dank.

Bei mir gibt es in nächster Zeit so einige private Änderungen, so dass ich heute nun Abschied nehmen werde von euch. Ich beginne eine neue berufliche Position und auch die Frau will so die eine oder andere Zeit mit mir verbringen. Laut http://bizinformation.org/de/www.wwf4ever.de hätte die Domain einen Wert von knapp 50.000 Euro, so dass ich auf der Suche nach möglichen Investoren ware. Aufgrund der Wirtschaftskrise lies sich leider niemand finden, aber ich wollte auch das Projekt nicht so stoppen.
Im Gespräch mit einem Mitarbeiter, der sich willig zeigte, die Page zu übernehmen, stimmte ich sodann diesem Vorhaben vor.
WWEUniverse wird ab sofort offiziell die Geschäfte von W4E leiten. Er ist noch jung und damit noch voller Tatendrang. Ich hab damals auch mit erst 15 Jahren die Page gestartet und wuchs so langsam in den Trudel hinein. Aufgrund seines Nicks werden wir aber die Page in WWE4ever umbenennen, um hier den Besuchern und Gönnern der Seite klar zu zeigen, dass wir hier einen Neuanfang starten.

Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen. Es ist wahrlich kein einfacher Schritt, aber um des guten Willen und damit die Page weiterhin unter guter Führung steht, muss ich diesen Weg gehen.

WWEUniverse wünsche ich auf diesem Wege alles Gute und auch dem restlichen Team Danke ich und wünsche eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Schäff.

Snowder

Show Content

- Pauleta - 01.04.2010

DA schaut man ganz unbekümmert nach einer Nacht voller Hausarbeiten hier rein und liest sowas... 8-)
Erstmal denke ich, ist ein großes und fettes Danke angebracht. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Letztlich hast du mit jugendhaften 15 Jahren etwas kleines gestartet, was letztlich zu etwas großem wurde, und von daher kannst du dich jetzt vollkommen zurecht im Ruhme deiner Taten in den Ruhestand zurückziehen. Breites Grinsen

Ich wünsch dir einfach mal alles Gute für die Zukunft, beruflich, mit deiner Frau und vielleicht findest du ja mal die eine oder andere Minute, um kurz reinzuschneien.

Naja, abhscließend nochmal viel Glück und DANKE.

- ToFu - 01.04.2010

THANK YOU SNOWDER!

Wow was für eine Nachricht auf den Donnerstag morgen. Mir bleibt nicht viel mehr zu sagen als, viel Glück in deinem Privat - und Berufleben. Möge alles so werden wie du es dir wünscht! Vielen Dank für alles!

Und Gratulation an WWEUniverse! Bist ja jetzt ein "wohlhabender" Mann Breites Grinsen ... In WWEUniverse we trust!

- Peruh - 01.04.2010

Öhh... da ich nicht sehe das Snowderchen bisher seinen Post ge-edditet hat muss ich mich fragen ob ihr wirklich beide vergessen habt den Spoiler anzusehen, ob er vorher nicht da war oder das ihr auf eine ganz seltsame art und weise bei ihm mitspielt Breites Grinsen

- Can Shamrock - 01.04.2010

Netter Versuch. ;)

- Timewalker - 01.04.2010

Hätte es auch fast geglaubt. ;)

- Misawa~ - 01.04.2010

Hehe guter Versuch,habs sogar kurzzeitig geglaubt Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 01.04.2010

Und wer bezahlt jetzt die Arztkosten nach meinem Herzinfarkt?

Aber wirklich ein guter Scherz, auch wenn es z.B mit Silk oder dem Zaren viel glaubhafter gewesen wäre!

- Sawyer - 01.04.2010

LOL GÖTTLICH!!!

Wenn Peruh nicht schon vor 01:00 Uhr in der Lounge einen Aprilscherz gerissen hätte hätte ich dir das locker abgenommen Cheffe Breites Grinsen Daumen hoch Daumen hoch

- Raven - 01.04.2010

Die Umbenennung war zu viel... Breites Grinsen Da bist du aufgeflogen. Breites Grinsen

Habt schöne Ostern Jungens!

📰 AEW Collision #130 Results 📰 WWE Royal Rumble 2026 Results 📰 Royal Rumble 2026 Tippspiel 📰 WWE SmackDown #1380 Results 📰 Mehrere Entlassungen in der WWE