![]() |
|
Zahlreiche Städte bieten Austragungsort für WM an / Mr. McMahon Heel-Charakter - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Zahlreiche Städte bieten Austragungsort für WM an / Mr. McMahon Heel-Charakter (/showthread.php?tid=22137) Seiten:
1
2
|
Zahlreiche Städte bieten Austragungsort für WM an / Mr. McMahon Heel-Charakter - Sawyer - 04.04.2010 - Nachdem WrestleMania 26 erst letzten Sonntag über die Bühne ging, sind bereits jetzt schon wieder sehr viele Städte an der Austragung des größten Events im Sports Entertainment interessiert. Insgesamt bieten 10 Städte einen Austragungsort für den „Granddaddy of them all“ an. Diese umfassen Miami, Los Angeles, New York City, Detroit, Toronto, Tampa, Vancouver, New Orleans, St. Louis und Jacksonville. Dies gilt allerdings erst ab dem Jahr 2012, da der Austragungsort für WrestleMania 27 im nächsten Jahr mit Atlanta, Georgia (Georgia Dome) bereits fest steht. - Wie der Wrestling Observer in seinem Newsletter berichtet, könnte der Heel-Charakter von Mr. McMahon bei WrestleMania 26 für immer begraben worden sein. Er wurde bei der Survivor Series 1997, wo bekanntlich der Montreal Screwjob stattfand, ins Leben gerufen und laut Observer hat sich bei WrestleMania 26 nach der Niederlage gegen Bret Hart der Kreis ein für alle Mal geschlossen. So ist es geplant, Vince McMahon in Zukunft nur mehr als Babyface in den Weeklies auftreten zu lassen. - Havoc - 04.04.2010 Mir wäre es lieber, man ließe ihn garnicht mehr auftreten. Aber immerhin, der Heel-Charakter ist hinüber. Wurde meiner Ansicht nach aber auch Zeit. - Mankira - 04.04.2010 Endlich ENDLICH ist dieser olle McMahon weg von der Bildfläche und überlässt seinen eigenen Angestellten die On Air Time. Das wurde aber auch mal Zeit. Sehr schöne Meldung - Havoc - 04.04.2010 Er soll den Plänen nach ja weiterhin auftreten, nur nicht als Heel. - Mankira - 04.04.2010 Zitat:Original von gertsche Ja, aber da werden zumindestens kein so langes Geschwafel oder Matches folgen. Ich denke das wird sich aufs minimalste reduzieren - Snakebite20000 - 04.04.2010 Zitat:Original von Mankira Hast du die Meldung richtig gelesen? Der Heel Charakter verschwindet, in Zukunft tritt er als Babyface auf! - Havoc - 04.04.2010 In nächster Zeit, denke ich, wird man ihn öfter sehen, um den Turn klar zu machen. - Sawyer - 04.04.2010 Zitat:Original von Mankira Richtig, Matches bestritt er ja fast nur als Heel. Wird also in Zukunft wohl keine Matches mehr mit ihm geben. Gott sei Dank. ;) - Havoc - 04.04.2010 er hat ja auch gesagt, dass sein Match gegen Bret Hart sein letztes sein würde. - Sawyer - 04.04.2010 Also ich habe nur gelesen, dass sein Heel-Charakter mit dem WM 26 Match endgültig ein Ende genommen hat. Natürlich könnte er aber auch genau so gut als Face Matches bestreiten... (nur das ist ja nicht der Sinn eines Mr. McMahon Matches) ![]() Und wenn er das tatsächlich gesagt hat bin ich ja froh... ;-) Wenns um Austragungsorte für WM geht, würde ich mir wünschen dass Toronto den Platz bekommt. Eine Mania im SkyDome ... gibt von der Stimmung her nichts Besseres.
|