Peoplesboard.de
RAW Results vom 05.04.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 05.04.2010 (/showthread.php?tid=22144)

Seiten: 1 2 3 4

RAW Results vom 05.04.2010 - Sawyer - 06.04.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
05.04.2010
Moline, Illinois
I Wireless Center

Die Ausgabe begann mit dem neuen World Heavyweight Champion Jack Swagger, welcher zum Ring kam. Er sagte, dass er letzten Freitag Geschichte geschrieben hätte. Danach erwähnte er, dass er nun offiziell ein Teil des SmackDown! Brands sei, da hier bei RAW keiner gut genug für ihn wäre. Das hat wohl John Cena gehört und dieser macht sich auf dem Weg zum Ring. Er gratuliert dem Champion und fordert dann ein Match gegen ihn. Plötzlich kommt Randy Orton heraus und sagt, dass sich er ein Match verdient hätte. Jetzt kommen die Unified Tag Team Champions The Miz & The Big Show zum Ring. Diese stellen klar, dass RAW ihnen gehöre, bis schließlich Guest Host David Otunga herauskommt. Dieser setzt auch gleich 2 Matches für die heutige Ausgabe an: Jack Swagger vs Randy Orton und ShowMiz vs Batista & John Cena um die Tag Team Titles.

Singles Match
Sheamus besiegte Kofi Kingston

Nach dem Match schnappte sich Sheamus noch eine Eisenstange und schlug mit dieser auf Kingston ein. Danach hielt er eine Promo im Ring, die vor allem an Triple H gerichtet war. Dieser hätte ihm bei WrestleMania alles versaut. Das war auch der Grund, warum er ihn letzte Woche attackierte. Triple H kommt nun in die Halle und schlägt mit einem Sledgehammer auf den Iren ein. Schließlich gelingt ihm aber doch noch die Flucht.

Im kommenden Match wird die Gewinnerin ein Divas Championship Match erhalten.

Divas Red Carpet Dress to Impress Battle Royal
Eve Torres besiegte Kelly Kelly, Alicia Fox, Gail Kim, Rosa Mendes, Katie Lea Burchill, The Bella Twins & Jillian Hall

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Miz & The Big Show © besiegten John Cena & Batista

Nach dem Match kam Guest Host Otunga heraus und verkündete, dass er im Main Event des Abends mit John Cena nochmals in einem Titelmatch auf die Champions treffen werde.

Singles Match
Ted DiBiase besiegte Christian

Singles Match
Randy Orton besiegte Jack Swagger nach dem RKO

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Miz & The Big Show © besiegten John Cena & David Otunga

Nach dem Match kam Batista heraus und verpasste John Cena die Batista Bomb. Danach sagte er, dass er bei Extreme Rules seine ReMatch-Klausel einlösen werde ... und das in einem Last Man Standing Match. Mit diesen Bildern geht RAW für diese Woche off air.

- Thigel - 06.04.2010

Sehr gute RAW Ausgabe!! Mit David Otunga endlich mal ein guter Guest Host bei RAW! So sollte es immer sein.

- Sawyer - 06.04.2010

Konnte RAW leider noch nicht sehen, liest sich aber echt super. Die Entwicklungen gefallen mir soweit. Es wird weiterhin eine Fehde zwischen Orton und Swagger angeteast, fragt sich nur einer warum, wenn die beiden in unterschiedlichen Brands tätig sind. Würde mir gefallen, keine Frage, nur etwas unsinnig, wenn die Fehde sowieso nicht weitergeht. Denn Orton wird ja wohl kaum zu SD! wechseln, oder?

Eve Torres bekommt endlich ihren verdienten Push und erhält ein Divas Championship Match. Kann ja was werden wenn peep-a-holic in diesen Thread schaut. LMFAO

Was nach RAW geschah - Sawyer - 06.04.2010

- Nachdem RAW in dieser Woche off air ging, kam Guest Host David Otunga nochmals heraus und gab Batista ein Match gegen John Cena. Ob es sich dabei um ein WWE Championship Match handelte, ist allerdings unklar. Das Match ging gerade einmal 1 Minute und 2 Sekunden, nachdem John Cena Batista im STF zum Abklopfen zwang.

Nach dem Match verpasste der WWE Champion dem Guest Host noch seinen Attitude Adjustment sowie den STF.

- DDRMaulwurf - 06.04.2010

Liest sich eigentlich ganz gut.

Kriegt DiBiase nun eine "Big" Fehde gegen Christian? Ich denke das könnte sehr gut sein. Für Ted um weiter nach Oben zu kommen und für Christian sich mit einer interesannten Fehde im Raw Roster zu festigen Daumen hoch

Orton und Swagger.... was soll man davon halten? Sehr viel! Beide könnten eine wirklich klasse Fehde aufbauen und gerade Swagger kann dies nur helfen, wenn man ihn nicht völlig schwach darstellt. Es wäre zumindest auch mal etwas Abwechslung, wenn die Title Fight Brandübergreifend stattfindet, bzw. Orton irgendwann wieder wechselt. Dort könnte er einige neue Fehden bestreiten, z.B. Jericho!

Cena und Batista werden zu Extrem Rules ihren Höhenpunkt haben und dort wird dann Cena als Sieger herausgehen

- Hammer - 06.04.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Konnte RAW leider noch nicht sehen, liest sich aber echt super. Die Entwicklungen gefallen mir soweit. Es wird weiterhin eine Fehde zwischen Orton und Swagger angeteast, fragt sich nur einer warum, wenn die beiden in unterschiedlichen Brands tätig sind. Würde mir gefallen, keine Frage, nur etwas unsinnig, wenn die Fehde sowieso nicht weitergeht. Denn Orton wird ja wohl kaum zu SD! wechseln, oder
Wieso denn nicht? Die Drafts stehen doch praktisch schon vor der Tür, wenn ich das richtig mitbekommen habe und Orton ist ja nun scho eine gefühlte Ewigkeit bei RAW - also warum nicht mal ein Wechsel zu SD! und eine Fehde um den WHC?????
Wie soll es denn bei RAW für ihn weitergehen? In die Fehde um den WWE Champ kommt er nicht und das Legacy Thema ist nach WM doch auch abgehakt, nicht zuletzt weil Ted nun gegen Christian fehdet udn Cody wohl momentan verletzt ist.
Und nebenbei steht für Orton wohl auch ein Turn an, vermute ich zumindest mal - er wird ja vermehrt in dieser Rolle eingesetzt bzw. als Tweener.

- Sawyer - 06.04.2010

Ja, er ist so eine Art Tweener gerade und die Rolle passt ihm sehr gut!
Und du hast recht, dass Orton mit dem Draft zu SmackDown! wechseln könnte. Leider hatte ich das vorher noch nicht im Kopf. Es würde sich sehr gut anbieten und schön langsam wird mir auch klar warum man eine Fehde der beiden (Swagger vs. Orton) andeutet. Orton würde mit einem Draft zu SmackDown! nicht in der Luft hängen, und bei RAW würde dies meiner Ansicht nach der Fall sein. Denn im Grunde genommen bleiben nicht mehr viele Gegner für einen Cena über, und nachdem Batista wohl nach Extreme Rules eine Auszeit nehmen wird, bliebe auch nur mehr Orton. Aber hey, wie oft denn noch?? Auch Triple H gegen Cena kann ich mir nicht vorstellen. Alles schon mal da gewesen ... und da kommt der Draft ins Spiel. Genau richtig. Es können sich wieder neue, unverbrauchte Fehden bilden und ja, es ist an der Zeit. Der RAW Main Event würde nämlich somit wieder mit Cena, Orton und HHH stagnieren und das wollen wir ja immerhin nicht.

- Havoc - 06.04.2010

Ja, er ist so eine Art Tweener gerade und die Rolle passt ihm sehr gut!
Und du hast recht, dass Orton mit dem Draft zu SmackDown! wechseln könnte. Leider hatte ich das vorher noch nicht im Kopf. Es würde sich sehr gut anbieten und schön langsam wird mir auch klar warum man eine Fehde der beiden (Swagger vs. Orton) andeutet. Orton würde mit einem Draft zu SmackDown! nicht in der Luft hängen, und bei RAW würde dies meiner Ansicht nach der Fall sein. Denn im Grunde genommen bleiben nicht mehr viele Gegner für einen Cena über, und nachdem Batista wohl nach Extreme Rules eine Auszeit nehmen wird, bliebe auch nur mehr Orton. Aber hey, wie oft denn noch?? Auch Triple H gegen Cena kann ich mir nicht vorstellen. Alles schon mal da gewesen ... und da kommt der Draft ins Spiel. Genau richtig. Es können sich wieder neue, unverbrauchte Fehden bilden und ja, es ist an der Zeit. Der RAW Main Event würde nämlich somit wieder mit Cena, Orton und HHH stagnieren und das wollen wir ja immerhin nicht.

Genau deswegen bin ich froh, dass es den Draft gibt und der jedes Jahr stattfindet. Ich würde mich sehr auf eine Fehde zwischen Swagger und Orton freuen. Hoffentich stellt man Swagger ebenbürtig dar und erhält einen guten Run, denn nun ist eine perfekte Gelegenheit dafür, mal einen Jungen nach oben zu bringen. Und mit Swagger hat man, finde ich, eine gute Wahl getroffen.

- Sawyer - 06.04.2010

Zitat:Original von gertsche
Genau deswegen bin ich froh, dass es den Draft gibt und der jedes Jahr stattfindet. Ich würde mich sehr auf eine Fehde zwischen Swagger und Orton freuen. Hoffentich stellt man Swagger ebenbürtig dar und erhält einen guten Run, denn nun ist eine perfekte Gelegenheit dafür, mal einen Jungen nach oben zu bringen. Und mit Swagger hat man, finde ich, eine gute Wahl getroffen.

Swagger könnte im Moment gar nichts besseres passieren als eine Fehde gegen Orton, der zurzeit das heißeste Eisen im Feuer bei WWE ist. Der kann Leute schnell over bringen, hat man auch bei Kofi Kingston Ende 2009 gesehen.
Nur dessen Push wurde leider in den Sand gesetzt und auch nach dieser Ausgabe war davon leider keine Besserung in Sicht. Cool wäre es, wenn Orton und Swagger zukünftig bei SmackDown! um den World Title fehden, doch ich frage mich wirklich ob man einen wie Randy Orton, der over ist wie nie zuvor, tatsächlich zur B-Show draftet.
Viele meinen auch dass Swagger bei RAW schlecht dargestellt wurde im Match gegen Orton. Ich würde nur zu gerne wissen ob diejenigen auch die Ausgabe gesehen haben, denn das war alles andere als ein Squash. Swagger durfte lange Strecken eines für RAW verhältnismäßig langem Match dominieren und auch die Tatsache, dass Orton gewann ist gut.
Man muss einen Swagger langsam aufbauen und seien wir mal ehrlich: Orton jetzt clean verlieren zu lassen gegen einen Mann, der noch vor paar Wochen so ne Art Jobber war, geht einfach nicht. Das war genau richtig. Er wurde stark dargestellt, kann aber ein Kaliber wie Orton noch nicht besiegen. Ganz richtig gemacht.

- TaKeRoCk - 06.04.2010

Denn Orton wird ja wohl kaum zu SD! wechseln, oder?

Oh doch das wird er !
Was will er auch noch bei RAW, da sind ja nur Cena, Batista und Triple H im Mainevent zur Auswahl, was man alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut hat.

📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results 📰 WWE Royal Rumble 2026 Results