![]() |
|
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Extreme Rules 2010 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=22146) |
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread - Sawyer - 06.04.2010 Extreme Rules 2010 PPV Card 25.04.2010 Baltimore, Maryland 1st Mariner Arena WWE Championship Last Man Standing Match John Cena © vs Batista WWE World Heavyweight Championship Extreme Rules Match Jack Swagger © vs Randy Orton WWE Womens Championship Match Michelle McCool © vs Beth Phoenix Steel Cage Match Chris Jericho vs Edge Singles Match Wenn Rey Mysterio gewinnt, verliert CM Punk seine Haarpracht CM Punk vs Rey Mysterio Street Fight Triple H vs Sheamus Strap Match Shad vs JTG [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/extremerules10.jpg] - Sawyer - 06.04.2010 Schon bei WrestleMania haben die beiden gezeigt dass sie es können. Ich erwarte ein klassisches Brawler-Match. Last Man Standing ist hier gut gewählt und vor allem Cena hatte bei dieser Stip. schon das ein oder andere gute Match. (z.B. vs. Umaga RR '07) John Cena wird hier gewinnen! - Y2R-KO - 06.04.2010 Das muss aber ein Zufall sein mit dem Last Man Standing Match: Letztes Jahr gewann John Cena bei WrestleMania den World Heavyweight Championship in einem Match gegen Edge und Big Show. Bei dem darauf folgenden PPV der damals noch Backlash hieß, verlor Cena den Titel- in einem Last Man Standing Match. Diesmal heißt der PPV Extreme Rules und es ist wieder der PPV nach WrestleMania wo Cena in einem Last Man Standing Match antritt. - DDRMaulwurf - 06.04.2010 Da Batista wohl eine Pause einlegt, wird dies wohl vorerst das Ende der Fehde sein. So ein Match ist leider ideal, für Cenas Superman Gimmick.
- Sawyer - 06.04.2010 Zitat:Original von DDRMaulwurfUnd es ist auch ideal, Batista in die Auszeit zu schicken. Cena wird Batista nach Strich und Faden vermöbeln und der nimmt dann eine etwas längere Auszeit vom Geschehen damit man das auch dementsprechend gut verkauft. Und Cena, dessen Status als Superman wird dadurch noch größer. :rolli: - Adrian Adonis - 06.04.2010 Ich sehe es jetzt nicht wirklich so schwarz wie ihr. Natürlich wird Batista nicht nach Strich und Faden verprügelt, dafür ist Batistas Standing einfach zu hoch. Ich denke es wird eine sehr unklare Entscheidung, schliesslich gewinnt aber mit 99%iger Sicherheit doch John Cena, da Batista eine Auszeit bevorsteht und John Cena seinen Titel erst gerade wieder geholt hat. - Sawyer - 06.04.2010 Aber wie schickt man Batista dann in die Auszeit? Wenn er schon nicht nach Strich und Faden verprügelt werden sollte, dann sollte es wenigstens ein Finish so ähnlich wie beim Last Man Standing Match vom Royal Rumble 2004 geben. Beide liegen am Ende erschöpft am Boden und sie werden mit einer Trage aus der Halle gebracht. Ginge so auch, aber irgendwas muss man sich schon einfallen lassen. Batista soll nach Extreme Rules eine Pause einlegen und es bietet sich meiner Meinung nach nichts Besseres an als so ein Finish beim PPV. :=: - CryptiC - 06.04.2010 Also ich kann mir zu Batistas Auszeit sehr gut vorstellen, dass irgendein Wrestler Batista bearbeitet und ihn damit in die Pause schickt. Batista wird dann bei seinem nächsten Comeback Rache an diesem einen nehem. Das Poster find ich echt schlimm, nicht nur das ich Sheamus kaum in einem Ring erkennen kann, jetzt seh ich auf dem Poster auch nur nen roten Bart. - Havoc - 06.04.2010 Ich persönlich freue mich sehr auf Extreme Rules, da dieser PPV (abgesehen von Wrestlemania) mein Lieblings-PPV ist und habe deswegen auch hohe Erwartungen. Das Match Cena vs. Batista verspricht schonmal einiges, da ein Last Man Standing Match ja einen brutalen Kampf darstellt, den sich die beiden auch liefern werden. Ich denke nicht, dass da jemand eingreifen wird, denn die Fehde wurde so intensiv und persönlich aufgebaut, dass es meiner Ansicht nach totaler Käse wäre, wenn da jemand dazwischenfunken würde. - Sawyer - 07.04.2010 Wobei man sicherlich von einem Last Man Standing Match der PG-Era ausgehen sollte und nicht vom einem brutalen, blutverschmierten Brawl der beiden. Aber ich denke das erwartet sich heute auch keiner mehr. Das letzte Mal gebladet wurde ... ich weiß es nicht mehr und das heißt was. ;) - Double F - 07.04.2010 Last Man Standing also als Abschluss der Fehde von Cena und Batista. Sehr schön, wenn ihr mich fragt. Das passt so auch. Batze wird danach seine "verletzungsbedingte" Pause antreten und zum Summerslam wieder zurückkommen, um sein WM-Programm einzuläuten. Diesmal wohl wieder gegen Cena, um endgültig herauszufinden, wer denn jetzt der bessere ist, da es ja 1:1 steht! Bei SmackDown! wird es wohl das Triple Threat Match geben, egal wie das #1-Contenders Match jetzt bei Taping ausging... Dann sollten McIntyre und Miz mal wieder ihre IC-, bzw. US-Titel aufs Spiel setzen! Punk vs Rey wird uns ebenso erwarten wie HHH vs Sheamus. Somit wäre die Card mit 6 Matches bereits besetzt. Die Damen werden ebenfalls mitmischen und schon hat man nur noch 1 Platz übrig... Alles also schon ziemlich gemacht und wieder einmal war Wrestlemania nur der Anfang von Fehden, nicht das Ende! - Havoc - 07.04.2010 @ WWEUniverse Ich denke, das war das Last Man Standing zwischen Orton und Triple H, bei No Mercy 2007. Bin mir aber nicht sicher, aber das ist das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann. Von der WWE erwartet wohl wirklich keiner mehr eine blutige Auseinandersetzung. - Sawyer - 07.04.2010 Jap, das muss es gewesen sein. War auch das letzte Last Man Standing Match vor der PG-Ausrichtung. (Juli 08) Für Sheamus vs. HHH hätte diese Stipulation meiner Meinung nach besser gepasst, da Sheamus HHH somit in die Pause schicken hätte können. * Jetzt erwarte ich mir allerdings ein Sledgehammer on a Pole Match und ich muss kotzen. Standardwrestling, bis dann ein Schlag folgt und das war es. Da hätte es bessere Möglichkeiten gegeben. Und ich bin mir eigentlich auch schon relativ sicher, dass es zu solch einem Sledgehammer oder meinetwegen auch "Steelpipe on a pole" Match kommen wird, schließlich wurde soetwas bei RAW angeteast! * Natürlich kann Sheamus das auch in einem "Steelpipe on a pole" Match o.ä. erreichen. |