![]() |
|
NXT Results vom 06.04.2010 + Kurzreport - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: NXT Results vom 06.04.2010 + Kurzreport (/showthread.php?tid=22148) Seiten:
1
2
|
NXT Results vom 06.04.2010 - Sawyer - 07.04.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg] NXT Results 06.04.2010 Chicago, Illinois Allstate Arena Zu Beginn der Show kam es zu einem Wettbewerb der Rookies. So musste jeder von ihnen ein 160 Pfund schweres Fass um den Ring tragen. Heath Slater gewann mit einer Zeit von 12 Sekunden. Singles Match Darren Young besiegte Daniel Bryan Singles Match Justin Gabriel besiegte Michael Tarver nach dem 450° Splash Singles Match Wade Barrett besiegte David Otunga Singles Match Kane besiegte Heath Slater mit dem Chokeslam - Double F - 07.04.2010 Vier Matches und ein Segment am Anfang. Ist mal wieder ziemlich überladen. Mal sehen, wie die Niederlage von Bryan diesmal war. Scheinbar baut man das wirklich so auf, dass er seinen ersten Sieg gegen The Miz hat, oder am Ende der Show! Ansonsten wohl eher eine Übergangsshow, als eine richtungsweisende! :winke: - Hawkeye - 07.04.2010 Schön zu lesen das Gabriel und Barrett weiter siegen.Das sie so stark dargestellt werden ist nur gut und richtig,denn die beiden sind ohne Frage 2 ganz heiße Favoriten auf den Weg.
- Sawyer - 07.04.2010 Ich hoffe allerdings, dass das nur so eine Art Test für Danielson ist und dann nach dieser Niederlagenserie endlich eine Winning-Streak folgt. Dass Kane bei NXT vorbeischauen wird, war seit SmackDown! klar. Denke mal das wird sich bei Slater um einen Squash gehandelt haben, denn 4 Matches bei NXT haben wir auch noch nicht gesenen(?)... Das Anfangs"segment" liest sich nach TRASH! - BurnOutHorscht - 07.04.2010 Hier mal die Matchzeiten: Young - Bryan: 1:51 Gabriel - Tarver: 2:24 Barret - Otunga: 3:29 Kane - Slater: 4:59 In dem Licht sieht die Nierlagenserie von Bryan nicht wirklich besser aus und es scheint auch nicht wirklich ein Squash von Kane gewesen zu sein sondern ein ganz anständiges Match der beiden! Und wenn man Kane jetzt nutzt um ein paar NXT-Rookies stark dar zu stellen, so als Gatkeeper sozusagen, finde ich die Idee nicht schlecht! - Sawyer - 07.04.2010 Also ich habe ja mit solchen Matchzeiten gerechnet, aber dass der Main Event dann doch die meiste Matchzeit bekommt, ist erstaunlich. Vor allem da Kane gegen unterlegene Gegner ja immer kurzen Prozess macht. ![]() So á la Big Boot -> Launching Clothesline -> Chokeslam -> 1-2-3! - Adrian Adonis - 07.04.2010 Ich frage mich wirklich, wie es mit Danielson weitergehen soll. Bisher waren seine Niederlagen immer begründet, doch nun verliert er unter 2 Minuten gegen Rookies. Und den Wettbewerb hat er auch verloren. - Hawkeye - 08.04.2010 Ich sag´s ja,Danielson ist nicht der sichere Staffelsieger für den ihn hier scheinbar jeder hält. NXT Kurzreport vom 06.04.2010 - Sawyer - 08.04.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg] Ein herzliches Willkommen zum NXT Report. Nach dem Opener begrüßen uns die beiden Kommentatoren Michael Cole & Josh Matthews zu einer neuen Ausgabe von WWE NXT. Matt Striker steht im Ring und ruft die 8 NXT Rookies heraus. Nachdem alle auf der Rampe stehen erinnert Striker nochmals daran, dass der Gewinner von NXT ein PPV-Match gegen einen Champion erhalten würde. Danach kommt er nochmals auf David Otunga zu sprechen. Er fragt jenen, warum er den Ring während des Tag Team Title Matches bei RAW einfach so verlassen hätte. Otunga sagt, dass er immerhin der Guest Host der Show gewesen wäre und somit alles tun dürfe. Er würde sich nur um sich selbst kümmern. Danach wird Daniel Bryan von Matt Striker befragt, ob er es verdient hätte, die erste Season von NXT als Sieger zu verlassen. Dieser ist sich dessen nicht so sicher, jedoch fragt er, warum es ein Miz verdient hätte, ein Pro zu sein. Warum hätte es David Otunga verdient, Guest Host von RAW zu sein? Warum darf Michael Cole einen Jim Ross bei RAW ersetzen? Nein, er (Daniel Bryan) hätte es nicht verdient, doch er werde alles dafür tun ein WWE Superstar zu werden. Michael Tarver wird nun von Matt Striker befragt, ob es Daniel Bryan verdient hätte, NXT als Sieger zu verlassen. Dieser verneint diese Frage und sagt, dass er (Tarver) der gefährlichste Mann bei NXT wäre und auch gewinnen werde. In den nächsten Wochen wird es bei NXT zu einigen Tests kommen, um mehr über die Eigenschaften der Rookies herauszufinden. Heute steht auch gleich Test Nummer 1 an. Ziel ist es, ein 160 Pfund schweres Fass um den Ring zu tragen. Start ist von einer gelben Linie aus, die sich direkt vor dem Ring befindet. Hier die Zeiten der Rookies: Daniel Bryan (24,9 Sekunden) Wade Barrett (14,7 Sekunden) Justin Gabriel (13,6 Sekunden) Heath Slater (12,0 Sekunden) David Otunga (14,1 Sekunden) Skip Sheffield (12,4 Sekunden) Michael Tarver wurde disqualifiziert da er das Fass fallen ließ Darren Young (13,6 Sekunden) Somit hat Heath Slater die Challenge und somit den ersten Test gewonnen. Striker fragt den Gewinner, wie er sich fühle, was dieser mit großartig beantwortet. Striker verkündet dann, dass Heath Slater nicht nur den ersten Test, sondern auch ein Main Event Match gewonnen habe. Sein Gegner ist Kane. Die Big Red Machine kommt heraus und die beiden liefern sich einen Staredown. Es folgt der RAW ReBound. Backstage wird Skip Sheffield von Matt Striker interviewed. Striker sagt, dass Skip eigentlich als Favorit in dieses „Fasstragen“ ging, doch es wollte nicht so sein. Danach stellt er ihm die Frage, was gerade durch seinen Kopf gehen würde. „Was durch meinen Kopf geht?“ Sheffield erwähnt, dass er eigentlich als Gewinner hervorgehen sollte. Es gäbe keinen, der schneller, größer und stärker als er sei. Irgendwas ging da draußen nicht mit rechten Dingen zu. Von nun an ist Schluss mit lustig - Skip Sheffield ist von jetzt an kein netter Junge mehr. Darren Young besiegte Daniel Bryan nach einem Roll Up (01:51) Justin Gabriel besiegte Michael Tarver nach dem 450° Splash (02:24) Wade Barrett besiegte David Otunga mit einem Firemans Carry (03:29) Backstage bereitet sich Rookie Heath Slater auf sein Match gegen die Big Red Machine Kane vor. Kane besiegte Heath Slater mit dem Chokeslam (04:59) WWEUniverse - Sawyer - 08.04.2010 Sorry erstmals, ein längerer Bericht ist sich eigentlich nicht wirklich ausgegangen. Kann die Ausgabe auch nicht wirklich beurteilen, da ich nur das Anfangssegment sah und von den Matches nur die Finishes. Diesen Wettbewerb anfangs hätte man sich aber getrost sparen können. Hat meiner Meinung nach nur viel Zeit weggenommen und war Trash, wie erwartet. |