![]() |
|
RAW Houseshow Results für den April - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Houseshow Results für den April (/showthread.php?tid=22152) |
RAW Houseshow Results für den April - Sawyer - 07.04.2010 RAW Houseshow Results 07.04.2010 Wien, Österreich Wiener Stadthalle Singles Match Mark Henry besiegte Chavo Guerrero Singles Match Chris Masters besiegte William Regal Singles Match Christian besiegte Dos Caras WWE Divas Championship Triple Threat Match Maryse © besiegte Eve Torres & Kelly Kelly Tag Team Match Kofi Kingston & Evan Bourne besiegten The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) WWE United States Championship Match The Miz © besiegte MVP Singles Match Randy Orton besiegte The Big Show WWE Championship Match John Cena © besiegte Sheamus - Double F - 08.04.2010 Und da warst du jetzt live anwesend Chris? :winke: Wie wars denn? Liest sich ja jetzt nicht gerade wirklich überragend und aufregend... Und Dos Caras bei WWE? Das nenn ich mal ne Überraschung. Ist das jr. oder wirklich noch "Two Face" Rodríguez? Weiß da jemand mehr? - Sawyer - 08.04.2010 Jopp, ich war anwesend und es war eine recht unterhaltsame Houseshow. Sagen wir mal so: Ich habe schon wesentlich bessere Shows gesehen, auch von WWE, aber schlecht war es keinesfalls. Die Matches in der ersten Hälfte konnte man sich anschauen, die 2. Hälfte war dann sogar teilweise ok-gut. Sehr langes WWE Championship Match, ich denke mal es ging so 20 Minuten. Im Vergleich zu den anderen Matches ne halbe Ewigkeit. Frage mich nur wo Hunter war? Der wurde eigentlich angekündigt. Was mir nicht gefallen hat war die Stimmung. Sehr schwach teilweise (vor allem bei den Entrances), bin ich besseres von Wien gewohnt. ![]() Ja, Dos Caras scheint nun endlich seine Auftritte zu bekommen. Der Junge zog Heat, unglaublich. Und im Ring hat er auch ordentlich was drauf. Alles in allem eine recht gute, sehr unterhaltsame Show. :winke: - Hawkeye - 08.04.2010 Haste Fotos von der Show Chris? - Sawyer - 08.04.2010 Ich habe paar Fotos und Videos gemacht, aber deutlich weniger als in den Jahren zuvor. Wollte nicht ständig filmen, sondern die Matches in Ruhe anschauen.
- Hawkeye - 08.04.2010 Kriegen wir die auch zu sehen? ;) - Sawyer - 08.04.2010 Die sind uninteressant. Habe nur den Ring vor Beginn der Show fotografiert - nichts von den Matches zu sehen. Hatte irgendwie keinen Bock.^^ Edit: Gefilmt habe ich auch nicht großartig viel. ;) - Hawkeye - 08.04.2010 Und was haste alles so gefilmt? - Double F - 09.04.2010 RAW Houseshow Results 08.04.2010 Newcastle, England Metro Radio Arena Singles Match: Evan Bourne besiegte Chavo Guerrero Singles Match: Christian besiegte Dos Caras WWE Divas Championship Triple Threat Match: Maryse © besieggte Kelly Kelly und Eve 2 on 1 Handicap Match: Randy Orton besiegte The Legacy (Ted DiBiase jr. & Cody Rhodes) Singles Match: William Regal besiegte MVP WWE United States Championship Match: Kofi Kingston besiegte The Miz © durch DQ, nachdem The Big Show eingriff. Daraus folgte dann folgendes Match: WWE Unified Tag Team Championship Match: ShowMiz © besiegten Kofi Kingston & Mark Henry WWE Championship Match: John Cena © besiegte Sheamus - Sawyer - 10.04.2010 RAW Houseshow Results 09.04.2010 Glasgow, Schottland Braehead Arena Singles Match Christian besiegte Chavo Guerrero Singles Match Evan Bourne besiegte Dos Carás WWE Divas Championship Triple Threat Match Maryse © besiegte Eve Torres & Kelly Kelly 2 on 1 Handicap Match Randy Orton besiegte The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) Singles Match MVP besiegte William Regal WWE United States Championship Match Kofi Kingston besiegte The Miz © durch DQ WWE Unified Tag Team Championship Match The Big Show & The Miz © besiegten Kofi Kingston & Mark Henry WWE Championship Match - Special Enforcer: Bret Hart John Cena © besiegte Sheamus |