Peoplesboard.de
GSW Night In Motion XIX - Hard As Iron Results vom 10. April 2010 (inkl. Surprise Guests) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: GSW Night In Motion XIX - Hard As Iron Results vom 10. April 2010 (inkl. Surprise Guests) (/showthread.php?tid=22163)

Seiten: 1 2

GSW Night In Motion XIX - Hard As Iron Results vom 10. April 2010 (inkl. Surprise Guests) - Silk - 11.04.2010

GSW Night In Motion XIX - Hard As Iron Results
10.04.2010
Marburg, Deutschland
Waggonhalle

GSW Tag Team Title Match
New Divine (Axeman & Ivan Kiev) besiegten Doug Williams & Martin Stone © -> Titelwechsel!

3 Way Dance
Emil Sitoci besiegte Matt Cross & X-Dream

GSW Breakthrough Title No DQ Match
Zack Sabre Jr. © besiegte Thumbtack Jack

Street Fight
John "Bad Bones" Kay besiegte Murat Bosporus

Singles Match
Chris Colen besiegte Joe E. Legend

Tag Team Match
The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) besiegten The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)

GSW World Heavyweight Title 30 Minute Iron Man Match
Steve Douglas © vs. Absolute Andy endete im Draw nach 2:2 Falls.

GSW World Heavyweight Title Match
Ares besiegte Steve Douglas -> Titelwechsel!

- Y2R-KO - 11.04.2010

Endlich ist Douglas nicht mehr Champion und mit Ares hat man einen tollen "Nachfolger" gefunden.

Was mich überrascht ist, dass Claudio und auch Hero in letzter Zeit sehr präsent waren. Smile

Wenn das doch mal vorher angekündigt würde.

- Silk - 11.04.2010

Da es die letzten beiden Shows von GSW sind, hatte man bewusst jegliche Card geheimgehalten, von daher waren Doug Williams, Matt Cross, Ares, Claudio und Hero Überraschungsgäste.

Heute werden übrigens die ROH World Tag Team Titel verteidigt.

- Adrian Adonis - 11.04.2010

Coole Card und spannende Results, gefallen mir extrem gut. Ich freue mich schon auf die letzte Show.

- The Crusher - 11.04.2010

Hätte mich auf Night in Motion XX noch gefreut. Schade, dass sie nach der 19. Ausgabe die Shows einstellen. Ich war 2006 das erste Mal in der Waggonhalle. Meine erste GSW Show war der International Impact II. Zeitweise bin ich dann auch zur ACW nach Weinheim gefahren. Das liegt ja ebenfalls in Hessen. Tja, an dieser Stelle sage ich als Indy-Fan noch mal Danke für die ganzen Jahre. Konnte zwar jetzt nicht mehr dabei sein, um Murat zu sehen. Aber das werde ich bei Gelegenheit dann woanders nachholen.

Doug Williams, Crazy Sexy Mike - ach eigentlich mag ich sie ja alle! Tolle Wrestler, die mich jedesmal fanatisch anziehen. Ich bin jetzt schon Ewigkeiten Wrestlingfan und werde es auch für immer bleiben. Ein Hoch auf die GSW und das Wrestling in Deutschland, dass längst nicht tot ist. Bier

- Double F - 11.04.2010

Weiß man, wie man den Shot von Ares denn verkauft hat? Denn nach dem 30 Minute Match dann noch ein weiteres World Title Match. Schon irgendwie komisch!

Ansonsten eine würdige Abschiedscard! :winke:

- Silk - 11.04.2010

Ares gewann am 19. April 2008 bei der GSW (International Impact V) ein 3 Way Elimination Match gegen Doug Williams und Jerry Lynn, welches einem das Recht auf einen späteren Title Shot gewährt.
Gestern war seit dem Tag Are$ erstes Match wieder bei der GSW.

- Double F - 12.04.2010

Na, das nenn ich mal ne lange Story Breites Grinsen
Danke für die Aufklärung. Und scheinbar hatte man sich das extra aufgehoben, für so einen Tag X!!
Hat Ares wohl selber gar nicht mehr gewusst ;)

- Adrian Adonis - 12.04.2010

Cool, vielleicht kommen damit auch noch JTG & Shad zu ihrem Titleshot, den sie 2008 gewonnen haben.

- Silk - 12.04.2010

;) Nur weil Wrestling Ligen auf Kontinuität achten, hat das keinen Einfluss auf das Sports Entertainment.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1120 Results 📰 AEW Dynamite #327 Results