Peoplesboard.de
WWE Steckbrief: Goldust - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE Steckbrief: Goldust (/showthread.php?tid=22185)

Seiten: 1 2 3

WWE Steckbrief: Goldust - Adrian Adonis - 14.04.2010

Goldust

[Bild: http://s10.directupload.net/images/100512/q2mwwyuq.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Virgil Riley Runnels III.
Geburtsdatum: 11. April 1966
Geboren in: Minneapolis, Minnesota
Größe: 196 cm
Gewicht: 122 kg

WWE Debüt
Goldust vs. Black Bart (24.04.1990)

Das sollte man wissen
- Der Sohn von Dusty Rhodes.

- Hatte oft sehr merkwürdige Gimmicks, die nach wenigen Shows verworfen wurden.

- Wechselte 2004 mit seinem Vater zur TNA.

- 2005 wurde sein Vater Booker bei WWE und somit wechselte auch er wieder mit.

- Kehrte aber 2007 wieder zur TNA als Black Reign zurück und fehdete gegen Abyss, Eric Young und Kaz. Teilweise auch zusammen mit Rellik.

- Erhielt 2008 wieder einen WWE-Vertrag, wo er seither als Edeljobber eingesetzt wird.

Titel
1x National Wrestling Alliance Florida Tag Team Champion (Mike Graham)
1x Florida Championship Wrestling Heavyweight Champion
1x World Championship Wrestling 6-Man Tag Team Champion (Big Josh & Z-Man)
2x World Championship Wrestling Tag Team Champion (Ricky Steamboat, Barry Windham)
2x World Championship Wrestling United States Champion
3x WWE Intercontinental Champion
1x Turnbuckle Championship Wrestling Heavyweight Champion
9x WWE Hardcore Champion
1x WWE World Tag Team Champion (Booker T)
1x Coastal Championship Wrestling Heavyweight Champion
1x Champions With Attitude Television Champion

Big Matches
- Keine.

- Silk - 14.04.2010

Für mich immernoch eines der schillerndsten Gimmicks aller WWF/E Zeiten, der viel Mist durchmachen musste ... sicherlich auch unter der Strahlkraft seines Vaters litt/leidet aber durchaus diese Rolle immer überzeugend gespielt hat bzw. spielt.

- Adrian Adonis - 14.04.2010

Gebe dir absolut Recht.

Ich fand auch das Seven-Gimmick damals gar nicht so schlecht ;).

Und diese Shoot-Promo ist immer noch eine der besten in der Geschichte der WCW und WWE.

[YOUTUBE]K7RLzLXDsAI[/YOUTUBE]

- Sawyer - 14.04.2010

Goldust gefällt mir zurzeit sehr gut und es scheint ihm echt wieder Spaß zu machen. Auf mich macht es den Eindruck, als wäre Rhodes in der Form seines Lebens. Er geht in seinen Matches unglaubliches Tempo und hat sich auch so im Ring stark verbessert. Er hat damals in der ECW auch einen Sheamus over gebracht wenn ihr mich fragt. Tolle Fehde damals. Goldust würde ich wirklich noch einmal einen Midcard Titlerun gönnen, den hätte er sich verdient!

- mol - 13.08.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Gebe dir absolut Recht.

Ich fand auch das Seven-Gimmick damals gar nicht so schlecht ;).

Und diese Shoot-Promo ist immer noch eine der besten in der Geschichte der WCW und WWE.

[YOUTUBE]K7RLzLXDsAI[/YOUTUBE]

Ganz starke Promo von ihm

- Zar - 13.08.2010

Sehr peinlicher Entrance, den sich die WCW damals ausgedacht hat, Undertaker der fliegt und Onkel Fester in einem, oh man.

Was mich etwas verwirrt, warum er so auf sein Golddust Image schimpft, meiner Meinung nach hat ihn das damals einen ziemlich grossen Push gebracht, vorher fand ich ihn eigentlich eher immer etwas arg langweilig.

Ich erinnere mich noch an ein echt richtig mieses "Match" als no Gimmick, wo er auf einem fahrenden Truck gegen jemanden gekämpft hat, (hab vergessen, wer der Gegner war), das war so dumm.

Diese Promo hier war richtig gut!

- Mephisto - 13.08.2010

Zitat:Original von Zar
Sehr peinlicher Entrance, den sich die WCW damals ausgedacht hat, Undertaker der fliegt und Onkel Fester in einem, oh man.

Was mich etwas verwirrt, warum er so auf sein Golddust Image schimpft, meiner Meinung nach hat ihn das damals einen ziemlich grossen Push gebracht, vorher fand ich ihn eigentlich eher immer etwas arg langweilig.

Ich erinnere mich noch an ein echt richtig mieses "Match" als no Gimmick, wo er auf einem fahrenden Truck gegen jemanden gekämpft hat, (hab vergessen, wer der Gegner war), das war so dumm.

Diese Promo hier war richtig gut!

Ich glaube, dass es ein Street Fight gegen Roddy Piper war. Wurde dfa nicht auch die OJ Simpson Verfolgungsjagd nachgestellt?

- Zar - 13.08.2010

das war später, da war er ja auch schon Goldust - war auch ein sehr schlechter Kampf, btw. ^^

- Fry - 21.01.2011

Hier ist ein Foto von Goldusts neuem Tattoo:

[Bild: http://img42.imageshack.us/img42/6223/goldusttat.jpg]

Quelle: wrestlenewz.com

- Sawyer - 21.01.2011

Wird wohl kaum auffallen, wenn er kämpft, wegen seinem Outfit...

Das Tattoo gefällt mir jetzt nicht so... weiß nicht. Kann irgendwie nix damit anfangen.

📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III