![]() |
|
Others Steckbrief: Tommy Dreamer - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Others Steckbrief: Tommy Dreamer (/showthread.php?tid=22205) |
Others Steckbrief: Tommy Dreamer - Adrian Adonis - 14.04.2010 Tommy Dreamer [Bild: http://9f.img.v4.skyrock.net/9ff/tonywrestle/pics/1069473186_small.jpg] Fakten Bürgerlicher Name: Thomas James Laughlin Geburtsdatum: 13. Februar 1971 Geboren in: Yonkers, New York Größe: 188 cm Gewicht: 116 kg Wrestlingdebüt Tommy Dreamer vs. Ray Odyssey (28.06.1992) Das sollte man wissen - War einer der ersten Wrestler der ECW. - Nennt sich Dreamer, um Dusty Rhodes zu ehren ("The American Dream"). - Wurde von Paul Heyman gepusht. - Der einzige Wrestler, der bei der Gründung und bei der Schliesslung der ECW dabei war. - War auch in der WWE Teil der ECW. - Seine WWE-Karriere wurde 2009 beendet. - Kurze Zeit später trat er bei EVOLVE, einer Indy-Liga, auf und konfrontierte Jimmy Jacobs. Es folgen Matches gegen John Moxley. - Gab am 13. Juni 2010 bei TNA Slammiversary VIII sein Debut für die Promotion aus Orlando. - war verantwortlich für das Booking von HardcoreJustice 2010 wo er sich [url=Raven in einem Hardcore Match geschlagen geben musste Titel 1x Catch Wrestling Association Heavyweight Champion 3x Extreme Championship Wrestling Tag Team Champion (Johnny Gunn, Raven, Masato Tanaka) 2x Extreme Championship Wrestling World Champion 1x Border City Wrestling Can-Am Heavyweight Champion 1x International Wrestling Association Hardcore Champion 14x WWE Hardcore Champion 1x Border City Wrestling Can-Am Tag Team Champion (Nova) Big Matches vs. Shane Douglas [ECW] (08.01.1994) vs. Raven [ECW] (29.12.1995) vs. Raven [ECW] (30.06.1996) vs. Taz [ECW] (24.08.1996) vs. Taz [ECW] (28.04.2000) & The Sandman vs. Stevie Richards & Brian Lee [ECW] (05.10.1996) vs. Jack Swagger vs. Christian [WWE] (07.06.2009) vs. Raven (Hardcore Match bei TNA HardcoreJustice 2010) [Ausführliche Biografie] The Tommy Dreamer TV #1 - Sawyer - 18.10.2011 [YOUTUBE]nHlVV8PNWPc[/YOUTUBE] - Y2R-KO - 18.10.2011 Die Ideen ansich, waren echt super cool. Viele witzige, passende Shoots und Dreamer konnte das ganze auch nett rüberbringen. Schwach fand ich dann allerdings wie man das Ganze technisch umgesetzt hat. - mol - 18.10.2011 Errinert mich zu sehr an Zack Ryders Show...aber schön, Carlito wieder mal zu sehen.... :=: - Hawkeye - 18.10.2011 Wenigsten bin ich nicht der einzigste,der es so sieht.Tony hätte meiner Meinung nach die fragen auswenidg lernen sollen,denn das ablesen war jetzt nicht so tolle. - Sawyer - 18.10.2011 Who is Tony? ;)Ich hab ihn mal abonniert und bin gespannt, was da noch so kommt. Waren paar lustige Szenen dabei, das war schon mal nicht schlecht. Das Ende war doch mal ein klares Anzeichen darauf, dass er sich bald der DX anschließt.
- Hawkeye - 18.10.2011 Zerstreutheit meinerseits.Gemeint ist natürlich Tommy. 2-3 Episode guck ich mir noch an.Soll heißen,das ich ihm soviele Episoden Zeit gebe mich zu überzeugen.Was er bisher nicht geschafft hat. - Sawyer - 18.10.2011 Er muss sich zukünftig auf jeden Fall von der Zack Ryder Show distanzieren... wie mol schon geschrieben hat glaubt man, man schaut Z! True Long Island Story. Für die Pilot-Episode aber ganz in Ordnung. Er muss sich nur von der anderen Show mehr abheben. - Fry - 19.10.2011 Nette Parodie ;) Bin mir fast sicher, dass es eine einmalige Sache war. Nächstes Mal wird er die Show anders aufziehen, sprich die Show nicht eins zu eins von Ryder nachahmen. - Nefercheperur - 22.10.2011 Im Ring fand ich Dreamer absolut lausig. Allerdings fand ich sein Charackter super und er ist ein guter Typ. Ich kann mich erinnern als er mal kurz bei der WWE im “Not-So Creative Team“ war an der Seite von Paul Heyman 2003 und dort entlassen wurde weil seine Ideen zu logisch waren, alleine deshalb glaube ich das Dreamer ein guter Booker war. |