![]() |
|
[TNA]: Sean Waltman entlassen? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: [TNA]: Sean Waltman entlassen? (/showthread.php?tid=22243) Seiten:
1
2
|
[TNA]: Sean Waltman entlassen? - Havoc - 19.04.2010 Sean Waltman erschien bekanntlich nicht zum Lockdown Event in St. Louis, obwohl er angekündigt war und ein Match haben sollte. Grund dafür ist, dass er am Samstag, den Tag vor Lockdown, einen Termin einer Independent Promotion wahrgenommen hat. Welche Promotion es war und was er dort tat, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Sicher ist aber, dass er aufgrund dieses Termins in Wisconsin, auch das Fanfest verpasste, wo er auch angekündigt war. Einer (Zitat: ) "glaubwürdigen Quelle" nach, habe Waltman gesagt, dass er sowieso nicht vorgehabt habe, zum Lockdown Event zu erscheinen. Angeblich zahle man ihm zu wenig für seine Auftritte bei TNA. TNA sieht dieses Verhalten natürlich nicht gerne und wird Waltman entlassen. Dies sei "nur eine Frage der Zeit". Quelle: TNAWrestlingNews.com - Double F - 19.04.2010 Naja, andere Quellen behaupten auch, dass er Probleme mit der Wrestling Lizenz in Missouri hatte. Man muss wohl heute und morgen Abwarten, wie er bei iMPACT! eingesetzt wird... Danke trotzdem für die News! - Silk - 19.04.2010 Jap lese auch grade, dass TNA bereits Mittwoch oder Donnerstag gewusst haben soll, dass Waltman nicht auftreten wird. - Havoc - 19.04.2010 Darf ich fragen, wo du das liest? :winke: - Silk - 19.04.2010 Pro Wrestling Insider berichtet u.a. davon: Zitat:TNA Wrestling was aware on either Wednesday or Thursday that Sean Waltman would not be at the Lockdown PPV yesterday. The "no show" was an announcement that was made by the company to cover the fact that Waltman would not be at the show. He is expected at television this week in some fashion. - Adrian Adonis - 19.04.2010 Hmm, ich denke nicht, dass Sean Waltman unter diesen Umständen entlassen wird sondern weiterhin für die Promotion darf. Falls es allerdings wahr ist, dass er sich über seinen niedrigen Gehalt beschwert hat, so sollte man ernsthaft darüber nachdenken, ob man sich doch von ihm trennt. Vielleicht kann man das überschüssige Geld danach der Generation Me zustecken. - Havoc - 19.04.2010 Ok, dann sind meine Infos falsch *schäm* Dann sieht die Sache natürlich anders aus, wenn man das zuvor wusste, dass Waltman nicht erscheinen wird. Ich hoffe, dass dies bald geklärt wird, was jetzt Sache ist. - Silk - 19.04.2010 Zitat:Original von gertsche Kein Ding, ich würd es nicht als falsch bezeichnen ... es war bis dato der Stand der Vermutungen und TNAWrestlingNews hat bisher einfach noch kein Update dazu online gebracht. - Sawyer - 19.04.2010 Wenn es TNA wusste, dann gehe ich ebenfalls von keiner Entlassung aus. Aber würde es jemanden stören, wenn es wirklich so kommt? ?-( - Adrian Adonis - 19.04.2010 Jap, mich. Anstelle Waltmans würden wir nämlich Scott Hall an Nashs Seite sehen. |