![]() |
|
WWE im November wieder in Deutschland - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: WWE im November wieder in Deutschland (/showthread.php?tid=22250) Seiten:
1
2
|
WWE im November wieder in Deutschland - Double F - 21.04.2010 - World Wrestling Entertainment gab nun bekannt, dass man auch in diesem November wieder Halt in Deutschland machen wird. So wird es wieder 3 Termine für die Europatour geben. Am 01. Mai wird hier bei allen bekannten Vorverkaufsstellen der Vorverkauf beginnen. Hier die Stationen: 11.11.2010 - Nürnberg Arena in Nürnberg 12.11.2010 - Lanxess Arena in Köln 13.11.2010 - SAP Arena in Mannheim Aber nicht nur in Deutschland wird halt gemacht. Auch in Luxemburg, Österreich und der Schweiz wird man zu Gast sein. Während in Deutschland das SmackDown! Roster angekündigt wurde, wird es in den anderen drei Ländern das RAW-Roster sein. 23.09.2010 - Centre National Sportif et Culturel in Luxemburg (Stadt) 10.11.2010 - Olympiahalle in Innsbruck, Österreich 12.11.2010 - Geneva Arena in Genf, Schweiz Wir halten euch zu diesen Terminen natürlich weiterhin auf dem Laufenden! - Y2R-KO - 21.04.2010 Ratet mal wer wohl in Köln dabei sein wird :pfeif: .... ME! Haha ![]() Sobald die Karten draußen sind und einigermaßen bekannt ist, wer Auftritt werde ich zuschlagen ;) - Hawkeye - 21.04.2010 Ich werd Köln auch mal in Angriff nehmen.Vielleichts klappts ja,und wir sehen uns da Rob. ;) - Y2R-KO - 21.04.2010 Zitat:Original von peep-a-holic Das wär echt ne coole Aktion!
- Hawkeye - 21.04.2010 Diesmal hab ich ja etliche Monate zum planen,und kann mir dementsprechend was für die teuere Bahnkarte zurück legen.Dann sind wenigstens schon mal 2 Leute in der Halle die für CM Punk chanten. - Geeps - 21.04.2010 Wie schnell sind solche Events denn ausverkauft? - Double F - 21.04.2010 Naja, kommt drauf an, welche Preiskategorie du willst. Kategorie 1 und 2 ist eigenlich oft ziemlich schnell weg. Aber die anderen Kategorien sind oft noch bis kurz vor dem Event zu haben! :winke: - Sawyer - 21.04.2010 :/: Graz got screwed. Die Show in Graz wurde durch die Show in Innsbruck ersetzt!!! :/: Ist ja zu viel verlangt zweimal nach Österreich zu kommen, ihr SÄCKE! - Double F - 21.04.2010 Naja, dafür ist Innsbruck ja wegen des Flugverbotes ausgefallen. Der Vorverkauf war noch nicht gestartet, also hat man nun versucht Innsbruck wieder zu bekommen. Hat man geschafft und fertig. Und Österreich ist noch nicht so groß beim WWE-Kalender, deshalb wohl nur 1 Show! :winke: - Sawyer - 21.04.2010 Man hätte aber trotzdem die Show in Graz nicht canceln brauchen, sondern einfach die Show in Innsbruck einschieben, fertig. Ist jetzt bitter für die, die die Chance gehabt hätten WWE in Graz live zu sehen. Die kommen dort immerhin nicht sehr oft hin. Können nur froh sein, dass der Vorverkauf noch nicht gestartet ist. |