![]() |
|
WWE Draft Lottery 2010 Results (inkl. Supplemental Draft Results) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Draft Lottery 2010 Results (inkl. Supplemental Draft Results) (/showthread.php?tid=22279) |
WWE Draft Lottery 2010 Results - Double F - 27.04.2010 WWE Draft Lottery 2010: zu RAW: Edge Chris Jericho John Morrison R-Truth zu SmackDown!: Christian The Big Show Kofi Kingston Kelly Kelly Supplemental Draft Results zu RAW: - The Great Khali & Ranjin Singh - Natalya - Ezekiel Jackson - Goldust - The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) zu SmackDown!: - Chavo Guerrero - Cody Rhodes - Chris Masters - Hornswoggle - Rosa Mendes - Montel Vontavious Porter RAW hat nun im Rahmen des Drafts folgende Wrestler erhalten: - Edge - Chris Jericho - John Morrison - R-Truth - The Great Khali & Ranjin Singh - Natalya - Ezekiel Jackson - Goldust - The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) SmackDown! hat nun im Rahmen des Drafts folgende Wrestler erhalten: - Christian - The Big Show - Kofi Kingston - Kelly Kelly - Chavo Guerrero - Cody Rhodes - Chris Masters - Hornswoggle - Rosa Mendes - Montel Vontavious Porter - Sawyer - 27.04.2010 Also das überrascht mich doch sehr diese Ergebnisse. Das wars dann wohl mit den Träumen einer Christian & Edge Reunion oder wie? ![]() Und war es wirklich clever, ShowMiz schon jetzt zu trennen? - BurnOutHorscht - 27.04.2010 Stimmt, ich hätte auch gerne C+E gesehen! - Hammer - 27.04.2010 Enttäuschend finde ich nur Jericho zu RAW zu schieben. Bei SD! war er ein Top-Contender und auf eine Fehde bei SD! zwischen Swagger, Jericho und Orton hatte ich wirklich gehofft - viel besser kann man die Generationen doch nicht zusammenbringen! Bei RAW - fürchte ich - wird er nicht ins Geschehen um den WWE Champ eingreifen können, da stehen Batze, Sheamus, Cena udn Co. dafür und für Y2J läuft es dann wohl auf eine Fehde mit Edge hinaus.... Auf kofi könnte ich gut verzichten, egal bei welchem Roster - der Typ nervt nur! Und auch Christian und Show bei SD! freue ich mich! - Mankira - 27.04.2010 Irgendwie bekommt RAW immer mehr Stars; Edge & Jericho nun auch noch bei RAW. Und wen bekommt SD dafür: KELLY KELLY~! Ich befürchte Truth und Morrison werden im vollen RAW Kader, der ja auch durch die Guets Host-Grütze noch eingeschränkt ist untergehen. Christian zu SD ist gut, dort kann man ihn langsam aufbauen, für Kofi wird es auch das Sprungbrett sein. Solche "Near Main Eventer" gehen bei RAW einfach im dichten ME-Kader (Cena, Orton, HHH...) unter. - Hammer - 27.04.2010 Aber ich sehe ja gerade dass heute noch der Supplemental Draft folgen wird - kann mir zwar nicht vorstellen, dass man einen Randy Orton im supplemental verheizen wird, aber wer weis..... Mein Wunsch wäre: Orton zu SD! Sheamus zu SD! - Y2R-KO - 27.04.2010 Tolle Aktion... tolle Aktion *ironieoff* Damit hat RAW 2 Main Eventer bekommen und SmackDown ein einhalb Uppercarder. Somit hat SmackDown im Moment einen Main Eventer (Jack Swagger), wenn man ihn so nennen kann, denn der Undertaker ist in einer Pause. RAW hat nun 5 Main Eventer (Orton, Jericho, Edge, Sheamus, Cena), von denen einer oder zwei in die Uppercard abrutschen könnten. Orton hat man wohl nicht gedraftet, weil er momentan so Over ist und man wohl dachte das Rating könnte ohne ihn sinken. Schade, dass NIEMAND an SmackDown gedacht hat. Die sind nun wirklich das B-Brand und ausgerechnet auch noch vor dem Senderwechsel im Sommer. - Hammer - 27.04.2010 Aber warum bitteschön startet man denn eine Fehde zwischen Orton und Swagger, wenn nach dem Draft die Brands wieder völlig getrennt laufen??? Gut, ich gebe zu man hat Orton ja bei RAW in ein Match um den No.1 des WWE Titels gesteckt, damit wäre er ja wieder im Bereich des Main Events von RAW - aber wer bleibt dann noch als No.1 auf den WHC???? Kofi? Nein danke! Ich setze meine Hoffnungen auf den Supplemental und darauf das Orton noch gedraftet wird! - Light - 27.04.2010 Ziemlich überraschend... Aber meine Ahnung, das Sheamus nicht zu SD geht, hat sich bestätigt
- Double F - 27.04.2010 Seht es doch einfach mal als Chance an. Big Show wird sich denke ich den Titel sichern. Kane kann man auch locker ins Geschehen mit rein werfen und dann neue aufbaun. DAS ist doch jetzt genau die Chance für Punk, Christian, Swagger und Co. den endgültigen Schritt in den Main Event zu schaffen. Im Supplemental wird nicht mehr viel passieren. Höchstens Midcarder gedraftet. Ein Top Dog wird nicht wechseln. Jetzt ist alles drin. Orton der Face, Edge wird wieder Tweener usw... Mir gefällts, denn es geht jetzt einfach ohne HHH und HBK für ne Weile. Und da brauchte man Ersatz und den hat man zu RAW geholt. RAW ist einfach das Flaggship und zieht noch die Ratings. SmackDown! ist schon immer das B-Brand gewesen. Und das zeigen auch die Ratings, egal wer da hin gedraftet wurde. Es wurde nicht besser. Einzig Cena könnte da noch was nach oben befördern. Ich seh das jetzt nicht so schwarz, denn so wird eben SmackDown! die Main Event Schmiede!!!
|