Peoplesboard.de
Over the Limit PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Over the Limit PPV Card Thread (/showthread.php?tid=22282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Over the Limit Card Thread - Double F - 27.04.2010

WWE Over the Limit Card
23.05.2010
Detroit, Michigan
Joe Louis Arena

WWE Championship I Quit Match
John Cena © vs Batista

World Heavyweight Championship Match
Jack Swagger © vs The Big Show

WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre © vs Kofi Kingston

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) © /w Natalya vs Chris Jericho & The Miz

WWE Divas Championship Match
Eve Torres © vs Maryse

Singles Match
Edge vs Randy Orton

S.E.S. Pledge vs. Hair Match
CM Punk vs Rey Mysterio

Singles Match
Ted DiBiase jr. /w Virgil vs R-Truth

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/overthelimit.jpg]

- Mankira - 27.04.2010

Double F, sag mir das es nicht dein Ernst ist das wir schon wieder Cena vs Batista sehen. Boah Leute, nicht wieder die gleiche Card bitte

- Double F - 27.04.2010

Würd ich gerne, aber Batista hat das #1-Contenders Match gewonnen. Das wird wohl die letzte Chance für Batze und wohl auch sein letztes WWE-Match für längere Zeit! :winke:

- Mephisto - 27.04.2010

Was ist "Over the Limit"? Schon wieder ein neuer Gimmick PPV?

- Mankira - 27.04.2010

[YOUTUBE]aFd5Cci_pE4[/YOUTUBE]

Ich hoffe nur das es bei Batze/Cena als einziges Serienmatch bleibt, und wir nicht auch nochmal(!) HHH/Sheamus und Punk/Rey bekommen (auch wenn Punk vs Rey gut ist; aber nochmal muss nicht sein)

- Double F - 27.04.2010

Zitat:Original von Mephisto
Was ist "Over the Limit"? Schon wieder ein neuer Gimmick PPV?

Da scheiden sich momentan die Geister. Es gibt noch keinen wirklichen Ansatz, wie es ablaufen wird. Ein Beat the Clock Tournament war mal im Gespräch bei den Rumors, aber auch das wurde nicht bestätigt.
Es kann also alles werden. Von "normalem" PPV bis Gimmick-PPV. :winke:

HHH vs Sheamus wird es nicht geben, da HHH seine Auszeit nimmt.
Punk vs Rey wird interessant, wie das jetzt am Freitag weiter gehen wird!

Ich denke mal an Sheamus vs Orton, oder vielleicht auch Orton vs Jericho und Edge vs Sheamus. Das wäre jetzt mal alles etwas frischer.

- Mankira - 27.04.2010

Beat the Clock hoffe ich nicht; da ich nicht so auf gehetzte Matches stehe.

Vielleicht orientiert sich "Over the Limit" ja so ein bischen an Destination X, das man vielleicht der "schnelleren Generation" (Bourne, Christian, Rey etc.) das Spotlight gibt.

- Adrian Adonis - 27.04.2010

Zitat:Original von Mankira
Vielleicht orientiert sich "Over the Limit" ja so ein bischen an Destination X, das man vielleicht der "schnelleren Generation" (Bourne, Christian, Rey etc.) das Spotlight gibt.

Guter Witz! So lange The Undertaker und Triple H beim Booking mitsprechen dürfen wird es wohl nicht dazu kommen ;). Ich hoffe aber auch, dass es zu eineme normalen PPV kommen wird - und die bisherige Matchcard verspricht ja eigentlich genau dies deshalb.

- Sawyer - 27.04.2010

Denke ebenfalls, dass es sich hier (Gott sei Dank bzw. endlich) wieder mal um einen ganz gewöhnlichen PPV handelt.

Die Matchansetzung des WWE Championship Matches verspricht ein gutes Match zu werden; die Chemie kann man den beiden nicht absprechen. Bin sehr gespannt welche Matches es noch auf die Card schaffen, vor allem da durch den Draft ja eine ganze Menge durcheinandergebracht wurde.

- Geeps - 27.04.2010

Aber dieser normale PPV zeigt auch wie lächerlich diese Themen-PPVs wirklich sind. Wir hatten jetzt am Wochenende ein Last-Man-Standing-Match, also schon etwas sehr krasses, und jetzt kommt es zum Fehdenabschluss... in einem Singles Match...

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results