Peoplesboard.de
Strikeforce/M-1 Global: Fedor vs. Werdum - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Strikeforce/M-1 Global: Fedor vs. Werdum (/showthread.php?tid=22322)

Seiten: 1 2

Strikeforce and M-1 Global: Fedor vs. Werdum - Rhyno - 04.05.2010

[Bild: http://www.strikeforce.com/events/fedorwerdum/fedorwerdum870.jpg]

Strikeforce: Fedor vs. Werdum
26. Juni 2010
HP Pavilion
San Jose, Kalifornien

Heavyweight Fight
Fedor Emelianenko (31-1-0-1) vs Fabricio Werdum (13-4-1)

Srikeforce Women Middleweight Title Fight
Cristiane Santos (9-1-0) vs. Jan Finney (8-7-0)

Middleweight Fight
Cung Le (6-1-0) vs. Scott Smith (17-6-0-1)

Lightweight Fight
Josh Thomson (16-3-0-1) vs. Pat Healy (23-15-0)

Middleweight Fight
Yancy Medeiros (8-0-0) vs. Gareth Joseph (4-2-0)

Lightweight Fight
Bobby Stack (6-1-0) vs. Derrick Burnsed (5-0-0)

Welterweight Fight
Brett Bergmark (5-1-1) vs. Vagner Rocha (5-0-0)

Middleweight Fight (Catchweight Fight 175 lbs.)
Ron Keslar (5-1-1) vs. Chris Cope (3-1-1)

- Christian - 17.05.2010

Die Card nimmt schon langsam Formen an. U.a. wird Cristiane Santos ihren Titel gegen die Amerikanerin Jan Finney verteidigen. Finney besiegte zuletzt, am 27.3. bei FCF 40, Adrienna A. Jenkins durch Split Decision und hält zurzeit einen Rekord von 8 Siegen und 7 Niederlagen, wobei sie zuletzt 4 Siege am Stück feierte. Trotzdem diese Chance auf den titel kommt für alle ziemlich überraschend, aber vielleicht ist ihre "Unbekanntheit" doch auch ein Vorteil und könnte damit Santos überraschen.

Außerdem scheint der Rückkampf zwischen Cung Le und Scott Smith in trockenen Tüchern. Beide lieferten einen sehr guten Kampf, bei Strikeforce: Evolution, wobei Smith in den ersten 2 1/2 Runden fast nur am einstecken war und Cung Le wie der sichere Sieger aussah. Mitte der 3.Runde "explodierte" Smith förmlich und stellte Le am Käfig und Ließ seine Fäuste fliegen und errrang einen grandiosen Ko Sieg, sprichwörtlich in allerletzter Sekunde.

Ein Gerücht macht zusätzlich die Runde: Lyle Beerbohm, Sieger am Wochenende gegen Vitor Ribeiro bei Strikeforce: Heavy Artillery, soll auf den ehemaligen Strikeforce Lightweight Champion Josh Thomson treffen.

Noons vs. Bennett II - Christian - 20.05.2010

KJ Noons bekommt die Chance einen Makel aus seinem Kampfrekord zu bereinigen. Am 26.6. wird es zum Rematch gegen "Krazy Horse" Charles Bennett kommen, der Noons bei EliteXC: Destiny eine schwere KO Niederlage verpasste. Der als "Krazy Horse" bekannte Stand-up Fighter Charles Bennett kam in letzter Zeit immer häufiger mit dem Gesetz in Konflikt und nennt sich deshalb zurzeit, und das nicht zu unrecht, "Kid Kaos".

Dieser Kampf wird nicht über die Runden gehen, anders als der Kampf zwischen Noons und Andre Amade, wo man auch dachte einer wird mit Sicherheit KO gehen und bis dahin werden uns Beide einen FoTY Kandidaten zeigen, wird Bennett angreifen. Er agiert genau so "verrückt" im Ring wie er es außerhalb tut. Hier kann sich Noons nicht hiner seinen Boxing Skills verstecken, hier muß er kämpfen, ansonsten wird er wie im ersten Kampf verlieren.

Noons vs. Bennett II abgesagt - Christian - 03.06.2010

Der Kampf zwischen KJ Noons und Charles Bennett wurde aus nicht genannten gründen abgesagt. Stattdessen kämpft KJ Noons auf der Strikeforce: LA Card gegen Conor Heun.

Thomson vs. Healy statt Thomson vs. Beerbohm - Christian - 05.06.2010

Eigentlich war ein Kampf zwischen Josh Thomson und Lyle Beerbohm vorgesehen, aber dieser musste aufgrund einer Verletzung, die er sich im Kampf mit Vitor Ribeiro einhandelte, den Kampf absagen. Vielleicht auch besser so, da viele Ribeiro als den "heimlichen Gewinner" sahen. (Strikeforce stellte den Kampf 1 Woche lang online und Jeder konnte sich selbst ein Bild von diesem Undercard Fight machen)
Pat Healy, aktueller MFC Welterweight Champion, wird nun der Gegner vom ehemaligen Stirkeforce Lightweight Champion Josh Thomson. Man muß aber dazu sagen, dass Healy seinen MFC Titel nie verteidigte und seit dem Gewinn, vor über einem Jahr, auch nicht mehr für die kanadische Organisation antrat.

Einstimmung auf Fedor - Christian - 23.06.2010

Full Fight - Strikeforce: Fedor vs. Rogers

- stone cold muri - 25.06.2010

Frage: Ist Werdum einer der Fedor gefährden kann?

- Souljacker - 25.06.2010

Zitat:Original von stone cold muri
Frage: Ist Werdum einer der Fedor gefährden kann?
Nein !

Die Chancen das Werdum gewinnt, sind in etwa so groß wie die Siegchancen von Chael Sonnen gegen Anderson Silva. Es tendiert gegen Null, jedoch wünsche ich mir den Upset auch hier. Fedor kann dann in die Politik gehen. So langsam ist er mir wurscht geworden...

danke für die antwort Daumen hoch
der kampf scheint ja dann sinnlos zu sein....warum findet denn der kampf overeem vs fedor nicht statt?

- Souljacker - 25.06.2010

Zitat:Original von stone cold muri
warum findet denn der kampf overeem vs fedor nicht statt?
Da gibt es intern vermutlich viele Gründe. Die offiziellen davon kann man in der Pfeife rauchen. Vor allem weil man Brett Rogers vorher gegen Overeem antreten lies. Nee nee
Ich vermute mal, das Strikeforce Overeem vs. Fedor als PPV verkaufen will. Da allerdings Fedor in den USA noch immer nur bedingt bekannt ist, versucht man ihn hier ein wenig mit einem schlagbaren Gegner zu hypen.

Versteht mich nicht falsch, Fabricio Werdum ist sicherlich keine Can. Er gehört zu den besten Submissionfightern der Welt... allerdings ist er MMA-technisch keine TOP 10 für mich.

danke für die informationen! schau mer mal was samstag nacht/bzw. sonntag früh geschehen wird Breites Grinsen

- The Russian Zar - 25.06.2010

Also Werdum war lange Zeit Top 10 Material, ist aber nicht mehr in der Form die er mal hatte und gehört mittlerweile wie Souli sagt nicht mehr in die Top 10. Die Chancen gegen Fedor sehe ich trotz allem bei in etwa 10 %. Fedor ist nicht mehr ins seiner guten Zeit und zeigt mittlerweile auch erhebliche Schwächen, trotz allem hat er einen riesen Instinkt für das Kämpfen der ihn bisher vor Niederlagen schützt. Ich denke aber er ist nicht mehr wirklich Nummer 1, schätze die neue UFC Riege ehrlich gesagt stärker ein.

- Can Shamrock - 25.06.2010

Und wie schon bei Arlovski und Rogers hoffe ich auch dieses Mal, dass der Russe endlich fällt und das ganze Nuthugging ein Ende nimmt. Irgendwann muss auch ihn die Zeit einholen, nachdem schon Big Nog, Wanderlei Silva, Chuck Liddell und andere frühere MMA-Größen dem Alter Tribut zollen mussten.