Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 14.05.2010 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 14.05.2010 + Report (/showthread.php?tid=22352)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

SmackDown! TV Taping Results für den 14.05.2010 - Sawyer - 12.05.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
14.05.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Buffalo, New York
HSBC Arena
Aufzeichnungsdatum: 11.05.2010

SmackDown! startete diese Woche mit General Manager Teddy Long, der mit dem IC Title um seine Schulter zum Ring kam. Er redete nicht lange um den heißen Brei herum und kündigte nun das Finale zwischen Christian und Kofi Kingston um den IC Title an.

WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston besiegte Christian nach dem Trouble in Paradise

Somit neuer IC Champion: Kofi Kingston

Nur kurz darauf ertönte die Musik des Ex-Intercontinental Champions Drew McIntyre, der mit einem Brief zum Ring kam und Teddy Long dazu aufforderte, diesen zu lesen und ihm wieder den Titel zu überreichen. Long las den Brief, welcher von McMahon geschrieben war, und überreichte Drew McIntyre daraufhin wieder den IC Title. Daher neuer alter Intercontinental Champion: Drew McIntyre.

Backstage ist Jack Swagger zu sehen, der einigen Mitarbeitern dabei zusieht, wie sie Sachen von einem LKW entladen.

Singles Match
Shad besiegte einen lokalen Jobber

Tag Team Match
JTG & MVP besiegten Caylen Croft & Trent Baretta

Backstage ist die Straight Edge Society zu sehen. Punk teilt seinen beiden Mitgliedern mit, dass er bei seinem heutigen Match gegen Rey alleine zum Ring kommen würde.

World Champion Jack Swagger kam für eine Promo zum Ring. Mit dabei hatte er viele Sachen, die er in seinem Leben bereits gewonnen habe, unter anderem auch all seine Trophäen, Plaketten sowie seine Eagle Scout Uniform. Danach zeigte er ein Foto von sich im Wrestling-Outfit, wo er gerade mal 5 Jahre alt war. Es folgten weitere Fotos seiner bereits gewonnenen Dinge. Danach sagte er, dass sogar ein Sandwich nach ihm benannt wurde. Es nennt sich "The Swagger". Danach kam The Big Show zum Ring und teilte Swagger mit, dass er seine Wiener Würstchen von seinen Trophäen lassen sollte. Show wütete nun im Ring und zerstörte unter anderem die Ballroom Dancing Meisterschale von Swagger. Big Show nahm nahezu das ganze Set auseinander und zu guter Letzt schoss er noch den Football von Swagger ins Publikum.

Es soll nun zu einem Match zwischen Beth Phoenix und Rosa Mendes kommen. Vickie Guerrero erschien auf der Rampe und befahl Mendes wieder backstage zu gehen. Michelle McCool wird nämlich ihr Rematch einlösen - das in einem 2 on 1 Handicap Match zusammen mit Layla um den Womens Title.

WWE Womens Championship 2 on 1 Handicap Match
Michelle McCool & Layla besiegten Beth Phoenix © -> Titelwechsel!

Singles Match
Kane besiegte Chavo Guerrero nach dem Chokeslam

Singles Match
Rey Mysterio besiegte CM Punk durch DQ nachdem Luke Gallows ins Match eingriff

Nach dem Match gab es noch den Go To Sleep für Mysterio, während die Straight Edge Society inkl. dem maskierten Mann im Ring posierte. Mit diesen Bildern ging SmackDown! für diese Woche off air.

World Heavyweight Championship Dark Match
The Big Show besiegte Jack Swagger © durch DQ nachdem er Big Show mit dem Titel attackierte

- DE_Kimura - 12.05.2010

Mir tut Taryn Terrell oder Taryn McIntyre ?-( leid... gerade mal eine Flitterwoche.. na gut.. die haben ja auch in Vegas geheiratet.. ach egal.

Kofi als IC Champ.. hätt' mir gefallen. >> Und WWE macht's kaputt.

Shad mal wieder gegen einen Jobber. >> Uuiiii, nich toll. Und zeug von Planlosigkeit. Könnten ihn auch entlassen.

Swagger/ Show Segment klingt unterhaltsam.

Beth scheint dann wohl doch etwas länger auszufallen. >> Aber warum zum Teufel ein Handicap-Match.. stellt die Championesse echt schwach dar.

Und am Ende dann die Weiterführung der Rey/SES Fehde.. klingt gut.

- Sawyer - 12.05.2010

Gerweck sagt zum Beispiel, dass Layla jetzt neue Womens Championesse ist... weiß da wer etwas Genaueres dazu?? ?-(

- Adrian Adonis - 12.05.2010

Ich weiss leider nichts genaueres dazu aber ich kann mir gut vorstellen, dass Layla neue Women's Championesse ist. Beth Phoenix' Knie ist wirklich ernsthaft verletzt und es war klar, dass man ihr den Titel wieder abnehmen muss. Und dass man Layla zur Championesse gemacht hat sehe ich auch als klaren Hinweis darauf, dass man nun auf eine Fehde mit Michelle McCool hinaus will. Das war es wohl nun mit Team Flawless, kann ich aber nur begrüssen. Layla muss wieder Face turnen, den Heel habe ich ihr nie abgenommen. Klar, ihre Zeit als Valet von William Regal bleibt unvergessen und war bisher auch das beste, aber da zog William Regal die Heat und sie war da nur das Mitbringsel. Alleine bringt sie es einfach nicht als Heel.
Nun wird es in den nächsten Wochen und Monaten also zu Layla vs. Michelle McCool kommen. Wie hier die anderen Diven noch einbezogen werden wird auch interessant mitzuverfolgen sein.

Dass Kofi Kingston neuer Intercontinental Champion wird hat mich ein wenig verwundert, allerdings sehe ich es positiv. Klar, es ist extrem schade dass Christian Cage den Titel nicht sichern konnte, denn er wäre mit seinem Charisma ein wahrlich toller Champion gewesen und hätte mit seinem Mic-Work monatelang Fehdenstoff bieten können. Kofi Kingston ist am Mic leider immer noch eine absolute Katastrophe und darf deshalb ja auch kaum reden. Ich hoffe dass man ihn mit einer Fehde mit Christian Cage nun unterstützt um ihn eventuell noch weiter zu pushen. Diese ganze Storyline mit Drew McIntyre, der den Titel nun wieder erhalten hat, ist einfach absoluter Mist. Man hätte den Intercontinental Champion auch ganz einfach eine Woche aus der Show schreiben können. Aber nein, man wählt wieder die "anything can happen"-Variante bei der kein Mensch mehr den Durchblick behalten kann.

- Hawkeye - 12.05.2010

Ich bin ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen.
Ob ihr es glaubt oder nicht,mir gefällt sogar das Kofi und nicht Christian den Titel geholt hat.Einfach aus dem Grund weil die I-C Championship ein Midcard title ist,und hätte Christian gewonnen wäre er wieder dauerhaft in besagter Midcard gelandet.Das kann zwar immernoch passieren,dennoch ist bei mir ein gewisses Maß Hoffnung vorhanden das man ihn weiter oben in der Card ansiedeln wird.Und daran glaube ich bis mir was anderes BEWIESEN wird.
Was den Damentitel angeht hoffe ich doch auch mal das Layla den Titel gewonnen hat.Zum einem wegen den Gründen die Sandro schon nannte,und zum anderem weshalb weil mit Michelle Mccool als Championesse zum Hals raus hängt.

- Double F - 12.05.2010

Also ich finde die Sache mit McIntyre sehr sehr interessant. Seine Beziehungen zu Vince immer wieder so hervor zu heben und das er der Chosen One ist, ist einfach klasse. Er ist somit fast unantastbar und ich bin wirklich gespannt, wie das jetzt weiter geht. Könnte mir eine Dreierfehde um den Titel vorstellen. Wichtig ist jetzt nur, dass das mit Kofi nicht als Titelwechsel kommt. Da bin ich gespannt, was man also mit dieser Title-History anfängt!

Beth scheinbar schwerer verletzt und das mit dem Handicap Match schwächt nicht die Divas Championesse, sondern stärkt Beth und auch den Heelcharakter von McCool und Layla. Auch das war meiner Meinung nach eine gute Lösung. Und eine noch bessere Lösung wäre, wenn Layla Championesse geworden ist. Das stimmt so und wäre wirklich spitze, da man so die Zeit von Beth´s Abwesenheit eine Fehde aufbauen kann!

Shad wird weiter als Monster aufgebaut und dazu braucht man eben Siege über Jobber.
JTG mit MVP? Naja, ich hätte mir lieber MVP in der IC-Szene gewünscht.

Alles in allem liest sich das ganze ganz gut. Bin auf den Report gespannt! Daumen hoch

- Hawkeye - 12.05.2010

Ich auch. Breites Grinsen
Hoffentlich ist die Ausgabe auch wirklich so gut wie sie sich liest,damit das schreiben des Reports auch Spaß macht.

- Sawyer - 12.05.2010

Also ist es jetzt schon sicher, dass Layla Womens Championesse geworden ist? Meiner Ansicht nach wäre dies eine gute Entscheidung! Beth scheint wirklich ernsthaft verletzt zu sein und ich hab nichts gegen Layla als Championesse!

Die Sache mit Drew ist zwar interessant, im Grunde genommen hätte man sich die Sache aber gut und gerne sparen können. Man hätte ihn auch einfach mal eine Woche aus der Show schreiben können. Andererseits aber hat sich dadurch wieder eine neue Fehde entwickelt: Kofi vs. Christian vs. Drew um den IC Title. Dazu kommt, dass Vince anscheinend eine Rolle spielen wird und das wäre der ultimative Push!

- Silk - 12.05.2010

Da müssen wir wohl die Show wirklich abwarten. Layla hat definitiv den Pin gemacht, aber der Gürtel wurde anscheinend McCool überreicht.

Laut PWI kam der ME DQ auch nicht durch Gallows Interference sondern aufgrund des Eingreifens des Maskierten zustande.

- Sawyer - 12.05.2010

Bin es mittlerweile schon gewohnt, dass die Amis unterschiedliche Reports zu den Shows liefern. Breites Grinsen

Da bleibt wohl wirklich keine andere Möglichkeit als auf den Freitag warten. Es ist generell eine komische Ansetzung. Ein 2 on 1 Handicap Match um den Title? Doof

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results