![]() |
|
NXT Results vom 25.05.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: NXT Results vom 25.05.2010 (/showthread.php?tid=22420) |
NXT Results vom 25.05.2010 - Sawyer - 26.05.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg] NXT Results 25.05.2010 Cleveland, Ohio Quicken Loans Arena Matt Striker rief die NXT Pro´s heraus und diese setzten sich wie auch letzte Woche auf Stühle. Danach kamen die Rookies heraus und Striker verkündete, dass es bereits nächste Wochen zum Finale der ersten Staffel kommen wird. Tag Team Match R-Truth & David Otunga besiegten Heath Slater & Christian Bryan Danielson macht sich auf den Weg in die Halle. Michael Cole steht mit Securities im Ring. Danielson kommt ebenfalls hinzu und entschuldigt sich bei Cole. Er entschuldigt sich, dass Michael Cole der schlechteste Kommentator bei WWE sei. Cole beschimpft Bryan daraufhin und verpasst diesem einen Schlag mit dem Mikro. Michael Cole flüchtet danach aus dem Ring, doch Danielson verfolgt ihn und attackiert ihn. Auf der Rampe wird er plötzlich von The Miz konfrontiert, doch diesen attackiert er ebenfalls. Singles Match Justin Gabriel besiegte Wade Barrett nach dem 450 Splash Danach kam es zum Pro´s Poll. Die Ergebnisse sehen wie folgt aus: 1. Wade Barrett 2. David Otunga 3. Justin Gabriel 4. Heath Slater Somit wurde Heath Slater von NXT eliminiert. - Double F - 26.05.2010 Danke WWE, dass die Danielson Sache so weiter geht und es jetzt zur ersten wirklich handgreiflichen Konfrontation mit Miz kam. Da wird wohl jemandem ein Match gekostet ;) Das mit der SES sollte damit wohl für alle durch sein. Brian kommt auch so ins Main-Roster. Aber wenn nächste Woche bereits das Staffelfinale ist, will man dann kurz darauf gleich die nächste beginnen?? :winke: Das mit Slater ist ok, der hat für mich so viel Ausstrahlung wie eine Kartoffel. Am Ende glaube ich an Otunga... - DDRMaulwurf - 26.05.2010 Danielson scheint echt sehr gute Chancen zu haben, in der WWE was zu erreichen. Hab zwar noch kein Match von ihm gesehen aber was hier immer so positiv berichtet wird, da wird man wohl nicht entäuscht werden. Zitat:Original von Double F Man will es kurz darauf absetzten ![]() Wenn man lieber Superstars absetzt und NXT mit den Seasons macht, dann haben wohl alle am meisten von. - Havoc - 26.05.2010 Ich war auch froh, dass slater und nicht Gabriel eliminiert wurde, denn Gabriel hat meiner Ansicht nach sehr viel Potenzial. Ich möchte nicht derjenige sein, der die Entscheidung treffen muss. Ich würde alle drei als Sieger erklären. Zu Danielson: Wieder ein starker Auftritt von ihm, aber auch gut gemacht von Cole. Ich halte nicht viel von ihm, aber das hat er schon gut gemacht. Diese Konfrontation wird wohl noch etwas weitergehen, oder aber (WWE Logik) man lässt sie fallen. Die Attacke gegen The Miz dürfte der Beginn einer guten Fehde sein. Ich stell mir das so vor: Miz bekommt ein Re-Match um die US Championship nächste Woche bei RAW gegen R-Truth. Hier könnte dann Jericho zugunsten von the Miz eingreifen, doch Danielson macht den Save, der Truth den Sieg ermöglicht. Die Woche drauf ein Tag Team match der beiden Parteien, wo es dann zwischen Miz und Danielson persönlicher wird und dann hat man die Fehde und Danielson im Main Roster. BTW, wenn nächste Woche das Seasonfinale von NXT ist, könnten wir ja Live Results machen. ich wär sofort dabei
- Double F - 26.05.2010 Zitat:Original von DDRMaulwurf Der Wechsel von SmackDown! zu SyFy findet aber nicht in zwei Wochen statt, sondern soll erst Ende des Jahres kommen... Also hat man noch 3-4 Monate Zeit bis dahin! :winke: Was macht man also mit dem Time-Slot? - Sawyer - 26.05.2010 NXT soll ab der nächsten Staffel auf wwe.com laufen, Grund hierfür die relativ schwachen Ratings. Ich habe auch gelesen, dass man den Slot, den man am Dienstag hat, durch eine ganz neue Show ersetzen möchte, die etwas Superstars ähnelt. Das habe ich gerüchteweise aufgefangen, dementsprechend liegt mir auch keine seriöse Quelle vor! Bin sehr froh, dass Slater weg ist, denn Ausstrahlung hatte der Gute ja wirklich keine. Früher oder später werden wir sie aber sowieso alle im Main Roster sehen, also ists eh schon wurscht wer jetzt geht. Freut mich sehr zu lesen, dass man an Danielson weiterhin festhält und ihm noch seine On Air Zeit gibt. Finde ich super! - DE_Kimura - 26.05.2010 Das Beste an der Episode definitiv die Ereignisse rund um Danielson und die Fortführung einer der wohl genialsten Storyline der letzten Jahre.. wirklich TOP.! ![]() Slater wech.. sehr gut.. gehe aber davon aus, dass sowohl Slater als auch Gabriel und Barrett eine Zukunft bei WWE haben.. kann mir vorstellen, dass Gabriel im Saisonfinale noch auf Rang 1 klettert und so Potenzial für einen 'Alternativ'-Weg für Barrett geschaffen wird. Upfuck des Tages aber irgendwie auch WWE-typisch.. gleich zu Beginn stellt Stryker die Pro's vor und auch CM Punk.. doch nein, wegen der Ereignisse von Over the Limit ist er nicht da.. hat man ihm in der Sekunde aber erst verklickert, hm? ..LOGIK PLEASE.. Nochmal zu Bryan.. das Segment war gut.. aber leider zu offensichtlich.. "ja, ich entschuldige mich.. aber schick die Security raus".. - voll hohl.. der Rest dann sehr solide.. und 'gekrönt' durch den Punch gegen Miz.Für mich macht es daher inzwischen durchaus Sinn, dass Miz nicht mehr US Champion ist und dies zeitnah auch nicht wieder wird.. das Programm Miz/Danielson braucht den US Title nicht. NXT.S1-Fazit: Danielson Storyline endgeil, Barrett & Gabriel die beiden 'Richtigen' an der Spitze.. der Rest Bullshit, kurze Matches, sinnlose Challenges.. wird zurecht abgesetzt, bzw. auf wwe.com verlegt. Season 2 ab 9. Juni wohl dort zu verfolgen. - Sawyer - 26.05.2010 Was war daran denn so unlogisch, dass Danielson die Security rausgeschickt hat? ?-( Es war doch offensichtlich, dass er sie rausschicken lässt, damit er Cole ohne Hinderung verbal angreifen konnte. Und weil du diese Challenges ansprichst: Gab es in dieser Ausgabe denn schon wieder eine? Leider war auch hier der Bericht nicht so ausführlich... - Light - 26.05.2010 Sehr gutes Segment! Regals nicken wieder genial als Bryan sagt das Miz der schlechteste Pro sei ![]() Hätte nicht gedacht das Cole sowas bringt. Und Danielson bekommt auch wieder ganz gute Reaktionen... Ich denke man kann mit dieser Ausgabe zufrieden sein auch was die Eliminierung von Slater angeht. - Havoc - 26.05.2010 @ WWEUniverse: Es gab keine Challenges in dieser Ausgabe. Alex Shelley hat allgemein die Challenges kritisiert. :winke: |