![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 28.05.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 28.05.2010 (/showthread.php?tid=22421) |
SmackDown! TV Taping Results für den 28.05.2010 - Sawyer - 26.05.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg] SmackDown TV Taping Results 28.05.2010 (Ausstrahlungsdatum) Cleveland, Ohio Quicken Loans Arena Aufzeichnungsdatum: 25.05.2010 Dark Match Chris Masters besiegte Dos Caras nach dem Master Lock Zu Beginn der Ausgabe wurden folgende Qualifying Matches für das Fatal 4 Way Match um den World Title angekündigt: CM Punk vs Kane sowie The Undertaker vs Rey Mysterio. The Big Show wird seine Re-Match-Klausel einreichen und muss sich für das Match nicht qualifizieren. Drew McIntyre ist zu sehen, der mit einem Brief in seiner Hand zu Teddy Long geht und ihm diesen überreicht. Einmal mehr war es ein Brief von McMahon in welchem stand, dass Matt Hardy suspendiert wäre. Tag Team Match Kofi Kingston & The Big Show besiegten Jack Swagger & Drew McIntyre Fatal 4 Way Qualifying Match CM Punk besiegte Kane Tag Team Match Christian & Hornswoggle besiegten Dolph Ziggler & Chavo Guerrero Singles Match Luke Gallows besiegte MVP nachdem der Masked Man eingriff Fatal 4 Way Qualifying Match The Undertaker besiegte Rey Mysterio - Double F - 26.05.2010 Punk schafft es also, Rey nicht. Somit ist für mich klar, dass es zu seiner Auszeit kommen wird und Taker als Top Face zurück kehrt. Matt Hardy suspendiert? Who cares. So viel aber erstmal zum Main Event Push von McIntyre ;) Nur 4 Matches bei SmackDown!. Könnte gut bedeuten, dass man mal gute Kost bekommt. Wobei man ja schon für den Taker-Entrance 10 min der Zeit wegrechnen muss. Hoffentlich hat man hier die Werbung eingefügt. Aber nun kann man mal sehen, wie gut Taker und Rey wirklich ziehen, wenn beide im Main Event standen. Ich hoffe ja dann auf eine baldige Fehde zwischen Punk und dem Taker. Und diesmal bitte mit dem richtigen Sieger. Aber ich glaube fast, dass der Taker danach mit Swagger fehden wird und für Punk erstmal nur The Big Show oder ein weiterer Midcarder bleibt. - BurnOutHorscht - 26.05.2010 Ich hoff hier auch auf viel Zeit für die Matches und sie könnten auch gar nicht so schlecht gewesen sein! Ich denke ich werde mir diese SD!-Ausgabe mal wieder ansehen! Aber warum hat The Big Show eigentlich eine Rematch-Klausel? Er hat doch den Titel gar nicht an Swagger verloren?? - DDRMaulwurf - 26.05.2010 Ich gehe auch mal von einer Fehde zwischen Swagger und Taker aus. Schwer zu sagen wie es ausgeht. Swagger könnte das unheimlich viel Standing geben, wenn er wirklich die entscheidenden Matches gewinnt (und das auch mal für Heelverhältnisse clean). Wieso er eine Rematch-Klausel hat? Wieso nicht? Der Mann hat den härtesten Schlag der Welt. Reicht dir das nicht als begündung ;) - Havoc - 26.05.2010 Er hat eine Re-match Klausel, da er Swagger durch DQ besiegte, dadurch erhält man ein Re-Match. Ich glaube kaum, dass die Matches soooo viel zeit haben. Ich bin mir sicher, dass wieder ein langer RAW Rebound kommt, ein NXT Rebound, eine CM Punk Promo, eine Swagger Promo und schon sind wir wieder bei der "normalen" Matchdauer, die wir immer bei SD haben. Der Unterschied hier ist aber, dass es weniger Matches sind. Dark Match - Havoc - 26.05.2010 Dark Match Chris Masters besiegte Dos Caras nach dem Master Lock - Geeps - 26.05.2010 Garantiert kommt in ein paar Wochen raus, dass McIntyre die Briefe selber schreibt. McMahon wollte doch nicht mehr als Heel auftreten. ;) - Light - 26.05.2010 Ich hätte nicht gedacht, das Taker so früh zurück kommt. Ich bin schon sehr gespannt, wie hochwertig dieses Match wird. Punk ist ja schonmal dabei, das ist gut! - Mephisto - 26.05.2010 Zitat:Original von Geeps Genau das war auch mein erster Gedanke. McIntyre gefällt mir in letzter zeit wirklich gut obwohl seine Storyline und die Segmente gegen Teddy Long bei OTL keinen Sinn gemacht haben. Ich hoffe er verbessert sich noch etwas im Ring, dann könnte er einer großen Karriere entgegenblicken. - Sawyer - 26.05.2010 Der gute Herr genießt im Augenblick keinen all zu guten Ruf backstage, auch wenn er bekanntlich McMahon hinter sich stehen hat. Das soll auch der Grund für den Titelwechsel gewesen sein! SmackDown! liest sich eigentlich recht gut, vor allem ist die geringe Anzahl der Matches sehr gut! Die können sich sicherlich sehen lassen. Wie auch bei RAW schon stand der kommende PPV im Fokus und anders darf es nicht sein, schließlich ist der ja schon bald wieder... In der Show wird natürlich mehr passiert sein, aber ich habe leider keinen ausführlicheren Bericht zur Show gefunden. Beim Insider standen nur Results, bei Gerweck dann schon ein wenig ausführlicher. Taker also nun zurück, obwohl er eigentlich nie so richtig pausiert hat. Ich glaube an keine Fehde mit Punk, eher an eine mit Swagger zum SummerSlam hin. |