![]() |
|
DFB Pokal 2010/2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: DFB Pokal 2010/2011 (/showthread.php?tid=22463) |
DFB Pokal 2010/2011 - ToFu - 05.06.2010 Heute Abend ist die Auslosung für die erste Runde des DFB Pokals gewesen. 64 Mannschaften versuchen den Pokal zu gewinnen. David gegen Goliath! Paarungen 1. Runde: SV Sandhausen - FC Augsburg Schwarz-Weiß Essen - Alemania Aachen SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt SpVgg Elversberg - Hannover 96 Germania Windeck - FC Bayern München Hallescher FC - FC Union Berlin FK Pirmasens - Bayer 04 Leverkusen FC Ingolstadt - Karlsruher SC Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf Wacker Burghausen - Borussia Dortmund SV Babelsberg - VFB Stuttgart FC Oberneuland - SC Freiburg SC Pfullendorf - Hertha BSC Rot-Weiss Ahlen - Werder Bremen Torgoelower SV Greif - Hamburger SV VFB Lübeck - MSV Duisburg FSV Frankfurt - SC Paderborn SC Verl - 1860 München SC Preußen Münster - VFL Wolfsburg Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuter Fürth VFR Ahlen - Schalke 04 Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim Victoria Hamburg - Rot-Weiß Oberhausen VFL Osnabrück - FC Kaiserslautern Erzgebirge Aue - Borussia Mönchengladbach Chemnitzer FC - FC St. Pauli Ankaraspor Berlin - FSV Mainz 05 ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld Kickers Offenbach - VFL Bochum TuS Heeslingen - Energie Cottbus - Rhyno - 06.06.2010 Naja, hätte ruhig näher sein dürfen, aber in Burghausen werd ich wohl dabei sein. Warum kriegen die Bayern immer so Provinzvereine in der 1. :/: - ToFu - 06.06.2010 Burghausen ist natürlich von Hamburg aus wieder das, was am weitesten von allen weg ist! ![]() Ist sicherlich auch ein Gegner den man nicht unterschätzen darf. - Knipser - 09.06.2010 Hätte mir für Kaiserslautern auch ein angenehmeres Los als Osnabrück gewünscht. Das ist die klassische Stolperfalle für viele Bundesligisten in den letzten Jahren gewesen. Naja, man muß halt nehmen was kommt - Doomtrain - 09.06.2010 Bin als Eintracht-Fan mit dem SV Wilhelmshaven zufrieden... wobei wie schon gesagt immer die Gefahr besteht, den Gegner zu unterschätzen. Hoffen wir mal, dass Skibbe da die Zügel nicht locker lässt. - Sharkboy - 09.06.2010 also von der ersten runde sind für mich eindeutig Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim und VFL Osnabrück - FC Kaiserslautern die spitzenspiele. mit burghausen hat mein verein schon ein verdammt unbequemes los... denke aber auch, das VFR Ahlen gegen schlacke interessant werden könnte. - BurnOutHorscht - 09.06.2010 Bei Wilhelmshaven gg die Eintracht könnte es hier in WHV sogar so laufen dass mehr Eintrachtfans auf der Tribüne sitzen da dem SVW hier eher eine Hassliebe entgegen gebracht wird und es hier doch einiges an Eintrachtfans gibt, speziell unter den Studenten und den BWlern! - Y2R-KO - 09.06.2010 Das Bayern die unterste Mannschaft bekommt ist ja mal wieder typisch! ![]() Burghausen, sollte der BVB schlagen. Unterschätzen wird man den Gegner nicht, dafür ist Klopp da!
- Knipser - 10.08.2010 Mal gespannt was uns am Wochenende erwartet. Ein Arbeitskollege von mir spielt beim FKP und ist schon ganz heiß auf Bayer Leverkusen. Denke der ein oder andere Underdog wird mit Sicherheit einen Großen ärgern. Macht Ihr eigentlich ein Tippspiel für den DFB-Pokal oder wird das erst wieder zur Bundesliga gestartet? - Snakebite20000 - 10.08.2010 Glaube wir hatten das mal zum DFB Pokal, dort war die Beteiligung aber nicht so hoch. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass wir das in diesem Jahr, bei entsprechender Beteiligung, durchführen würden...müssten wir mal unseren Tippspielmeister fragen ;) |