![]() |
|
Das beste Match der Serie: ORTON vs CENA - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Das beste Match der Serie: ORTON vs CENA (/showthread.php?tid=22480) |
Das beste Match der Serie: ORTON vs CENA - Mankira - 08.06.2010 Randy Orton vs John Cena [Iron Man] (Bragging Rights 09) Randy Orton vs John Cena [HIAC] (Hell in a Cell 09) Randy Orton vs John Cena [I Quit] (Breaking Point 09) Randy Orton vs John Cena (Summerslam 09) wieder ein Viererpäckchen
RE: Das beste Match der Serie: ORTON vs CENA - Sawyer - 08.06.2010 Zitat:Original von MankiraUnd wieder einmal mangelt es an der Auswahl, mein Lieber... ![]() Na gut, ich will ja nicht so sein und finde diese Umfrage sehr toll. Somit kommt Leben hier in das Umfragen-Unterforum. Nur leider ist die Beteiligung an diesen Umfragen immer sehr knapp. So! Diese Umfrage fällt mir unglaublich schwer! Ich habe alle Matches gesehen und irgendwie waren alle gleich "gut". Ich bin bekanntlicherweise ein Fan ihrer Matches, nicht unbedingt was den wrestlerischen Aspekt angeht, sondern viel eher die Atmosphäre während ihrere Matches. Wie sich das Publikum immer aufteilt, es ist so schön. Und das ist wieder etwas, was ich an deren Matches so liebe. Sie zeugen nicht von wrestlerischer Höchstklasse, aber die Stimmung ist unique. :=: Mir persönlich hat das Match der beiden vom SummerSlam 2007 am besten gefallen. Es ging über eine lange "Distanz" und es gab außerdem sehr viele Nearfalls, die das Match interessant machten. Cena war zu diesem Zeitpunkt sage und schreibe schon 1 Jahr lang (na gut, es waren genau genommen 11 Monate) WWE Champion und jeder, aber wirklich jeder ging von einem Titelwechsel aus. 2007, da war ich noch so eine Art Mark - Cena Mark. Was habe ich geschwitzt bei diesem Match, es war unglaublich! Von der Matchserie, die die beiden 2009 hatten, hat mir persönlich das Iron Man Match am besten gefallen. Das aus einem recht simplen Grund. Beide schafften es, mich 60 Minuten nicht zu langweilen, was ich mir nie und nimmer erwartet hatte, als ich die Matchansetzung erfuhr. Nun, so kann man sich täuschen. Die Falls Count Anywhere- sowie die DQ-Regel haben hierbei natürlich ordentlich dazu beigetragen. Somit konnte sie das Match nach draußen verlagern und der Brawl durch die Zuschauer sowie die Aktion mit dem Pyrounfall haben mir wahnsinnig gut gefallen. Außerdem gab es wirkliche einzigartige Aktionen, die man sonst eher nur selten bis gar nie sieht. FU into RKO und FU vom Toprope. Sehr geil. Gleich dahinter kommt das I Quit Match. Nun, jegliche Spannung war verflogen - vom Zeitpunkt der Ansetzung an. Würde ein Cena jemals I Quit sagen? Nein, das bestimmt nicht. Von daher war die Spannung nicht mehr vorhanden und somit könnte sich jeder ausrechnen, wie es ausgeht. Dazu hilft die Formel: Cena + I Quit Match = Cena gewinnt immer. Das Hell in a Cell Match war nichts Besonderes. Es war ein guter Brawl, wo jedoch der Cell viel zu wenig genutzt wurde. Außerdem wird mir das Match immer in schlechter Erinnerung bleiben, denn es fand an jenen Tag statt, an dem dieses Gimmick zerstört wurde. Wie gesagt, war ein guter Brawl aber jetzt nichts, was man gesehen haben muss. Das Match vom SummerSlam ähnelte dem vom SummerSlam 2007 zwar sehr, aber konnte man in keiner Weise mit den Zuschauerreaktionen vergleichen. Außerdem war das Finish scheiße und Zeit bekamen sie auch nicht wirklich viel. Von der Matchreihe 2009 steht bei mir also das Match von WWE Bragging Rights ganz oben, von all ihren bisherigen Matches das vom SummerSlam 2007. - Mankira - 08.06.2010 ich beziehe mich immer auf eine konkrete folgende Serie, kein Jahrzehnt :P ;) ich habe nur das Iron Man Match gesehen, daher kann ich diesmal nich viel dazu sagen, außer das ich es wie Universe auch, vollkommen OK fand und nicht sooo langweilig. Die Feuerwerksaktion war cool! |