Peoplesboard.de
NXT Results vom 15.06.2010 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: NXT Results vom 15.06.2010 + Report (/showthread.php?tid=22506)

Seiten: 1 2 3

NXT Results vom 15.06.2010 - Sawyer - 16.06.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
15.06.2010
Raleigh, North Carolina
RBC Center

Matt Striker steht im Ring und ruft die Pro´s (nur The Miz fehlte) sowie die Rookies in den Ring. MVP spricht dann noch den Brawl der letzen Woche an bis sich die Pro´s mit den Rookies wieder versöhnen. Striker erwähnt dann nochmal die Regeländerung der zweiten Season, in der das WWE Universum 50% auf die Eliminierungen Einfluss haben wird. Danach kündigt er das erste Match des Abends an: Kaval vs. Alex Riley.

Singles Match
Alex Riley besiegte Kaval nach einem Modified Stunner Slam

Es werden Hype-Videos zu den Rookies eingespielt.

Tag Team Match
Kofi Kingston & Michael McGuillicutty besiegten Mark Henry & Lucky Cannon

Nach dem Match wurden die Pro´s noch nach ihren Meinungen gefragt. Kingston sagt, dass sein Rookie den richtigen Weg einschlagen würde. Mark Henry betont, dass er in Cannon Potenzial sehe. Danach wird Cody Rhodes befragt, der sagt, dass Cannon ein Loser wäre. Mark Henry schlug daraufhin ein Match für nächste Woche vor: Cody Rhodes vs. Cannon. Cody Rhodes stand schon auf der Rampe, bis Matt Striker zu ihm rannte und ihn fragte, ob er die Herausforderung annehmen würde. Er akzeptierte. Auf die Frage, was man sich von Rhodes in der nächsten Woche erwarten könne, verpasste Rhodes Striker einen Schlag.

- Double F - 16.06.2010

Mal sehen, ob man mit Low Ki das gleiche Abzieht wie mit Danielson....
Hennig jr. wird ganz gut dargestellt, wenn ich das so richtig mitbekomme. Mal sehen was Cannon nächste Woche gegen Rhodes zeigen darf. Hoffentlich gibts da keinen Sieg eines Rookies!! :/:

- hitmania - 16.06.2010

ein sieg vom rookie wär glaube ich rhodes untergang

- Double F - 16.06.2010

Genau das mein ich ja. Gab es in Season 1 einen Sieg von einem Rookie gegen einen Pro? Ich kann mich nicht daran erinnern. Cody ist auf dem Weg nach oben und da wäre sowas wirklich fatal, vor allem auch für sein Standing als Pro selbst! :=:

EDIT: Habe mir gestern übrigens kurz Superstars auf Sport1 angesehen und da kam die Zusammenfassung des ersten Angriffs der NXT1-Rookies. Da wurde Danielson noch als Redelsführer auserkohren. Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass man wirklich so bescheuert ist, sondern einfach einen Work durch zieht und er bald wieder auftaucht!

- Hawkeye - 16.06.2010

Jap in Season 1 durfte Heth Slater gleich 2 Pros besiegen.Zum einem Chris Jericho(unter 4 Minuten!)und zum anderem Carlito.

- Sawyer - 16.06.2010

Tja, der Unterschied ist leider nur, dass Chris Jericho World Champion zu diesem Zeitpunkt(?) war und ihm das nicht wirklich geschadet hat. Zudem hat er Slater nur noch weiter "over" gebracht...und was hätte Carlito schon ein Sieg gebracht?

Bei Cody Rhodes ist das schon ein bisschen anders. Der hängt ja im Moment irgendwie in der Luft. Also er hat keine wirkliche Fehde. Daher wäre es wohl besser, wenn er sich nicht für einen Rookie hinlegen muss, den das "WWE Universum" erst seit einer Woche kennt...das würde seinem Standing nicht unbedingt gut tun.

- Silk - 16.06.2010

Zitat:Original von Double F
Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass man wirklich so bescheuert ist, sondern einfach einen Work durch zieht und er bald wieder auftaucht!

;) Narr.

- Sawyer - 16.06.2010

Work jetzt nicht unbedingt, aber sobald sich die Sachen geklärt haben, dann könnte man es doch so verkaufen, dass Danielson der Fahrer der Limo war. So einfach ist das. Und ich glaube, dass man genau auf das hinausmöchte.

- Double F - 16.06.2010

Was soll sich denn bitte klären? Es gab keinen Aufstand der Medien, rein gar nix. Er wurde einfach so entlassen. Und genau das kann ich mir so nicht vorstellen. Naja, ich hoffe entweder auf einen Work, um den Smarks eins Auszuwischen, oder auf eine Rückkehr von Danielson bei Death before Dishonor von ROH im Gauntlet!!!

- Hawkeye - 17.06.2010

Eher letzteres.Denn das die WWE bescheuert ist hat man in all die Jahren mehr als nur einmal beweisen können. :pfeif:

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results