Peoplesboard.de
UFC 116: Lesnar vs. Carwin Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 116: Lesnar vs. Carwin Results (/showthread.php?tid=22562)

Seiten: 1 2 3

UFC 116: Lesnar vs. Carwin Results - Christian - 04.07.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/christian/Ufc116-poster_medium.jpg]

UFC 116: Lesnar vs. Carwin
3.Juli 2010
MGM Grand Garden Arena
Las Vegas, Nevada

UFC Heavyweight Titlefight
Brock Lesnar (5-1-0) besiegt Shane Carwin (12-1-0) durch Submission (Arm Triangle Choke) in Runde 2 (2:19) ===> 2.erfolgreiche Titelverteidigung und damit ist Brock Lesnar der Undisputed UFC Heavyweight Champion

Middleweight Fight
Chris Leben (21-6-0) besiegt Yoshihiro Akiyama (13-2-0-2) durch Submission (Triangle Choke) in Runde 3 (4:40)

Welterweight Fight
Chris Lytle (29-17-5) besiegt Matt Brown (11-9-0) durch Submission (Armbar) in Runde 2 (2:02)

Lightheavyweight Fight
Stephan Bonnar (12-7-0) besiegt Krzysztof Soszynski (21-10-1) durch TKO (Knee + Punches) in Runde 2 (3:08)

Lightweight Fight
George Sotiropoulos (13-2-0) besiegt Kurt Pellegrino (15-5-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 29-28)

Heavyweight Fight
Brendan Schaub (6-1-0) besiegt Chris Tuchscherer (18-3-0-1) durch TKO (Punches) in Runde 1 (1:07)

Lightheavyweight Fight
Ricardo Romero (11-1-0) besiegt Seth Petruzelli (12-5-0) durch Submission (Armbar) in Runde 2 (3:05)

Middleweight Fight
Kendall Grove (12-7-0-1) besiegt Goran Reljic (8-2-0) durch Split Decision (29-28; 30-27; 28-29)

Middleweight Fight
Gerald Harris (16-2-0) besiegt Dave Branch (6-1-0) durch KO (Slam) in Runde 3 (2:36)

Welterweight Fight
Daniel Roberts (10-1-0) besiegt Forrest Petz (18-8-0) durch Split Decision (29-28; 29-28; 28-29)

Heavyweight Fight
Jon Madsen (6-0-0) besiegt Karlos Vemola (7-1-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

- Souljacker - 04.07.2010

KRASS .... LEBEN SUBMITS SEXYAMA !!!!

ich dreh gleich ab ! :winke:

- Can Shamrock - 04.07.2010

Zitat:Original von Souljacker
KRASS .... LEBEN SUBMITS SEXYAMA !!!!

ich dreh gleich ab ! :winke:
Bin erst während des Fights aufgewacht: was haben die denn in der ersten Runde getrieben, dass die so fertig waren?

Zitat:Original von Can Shamrock
Bin erst während des Fights aufgewacht: was haben die denn in der ersten Runde getrieben, dass die so fertig waren?
Habe da nichts bestimmtes wahrgenommen. Akiyama wirkte allerdings auf mich, als würde er Leben unterschätzen. Seine Cardio war schon in der ersten Rd. beschissen...

Leben wirkte erheblich besser in Form... und das will schon was heissen...

edit: bin aber auch erst zu dem Kampf aufgestanden....
edit2: schade das der rasierte Gorilla gewonnen hat. Jetzt muss Cain ihn eben finishen...

- Can Shamrock - 04.07.2010

Zitat:Original von Souljacker

edit2: schade das der rasierte Gorilla gewonnen hat. Jetzt muss Cain ihn eben finishen...
Jo, hätte es Carwin echt gegönnt. Aber ich teile deine Hoffnung und hoffe, dass Lesnar danach keinen Bock mehr auf MMA hat und sich wieder eine neue Herausforderung sucht....hab gehört Synchronschwimmen ist der neue Sport für den wahren Mann.

- Christian - 04.07.2010

Tja, Carwin tat gut daran, seine vorherigen 12 Kämpfe alle in der 1.Runde zu beenden Breites Grinsen Man muß aber fairerweise anerkennen das Lesnar ordentlich Eier bewiesen hat und die schwierige Situation gut überstand. :pfeif: Nun ja, man hat ja noch Cain und dos Santos in der Hinterhand Baseball

Zitat:Original von Christian
Tja, Carwin tat gut daran, seine vorherigen 12 Kämpfe alle in der 1.Runde zu beenden Breites Grinsen Man muß aber fairerweise anerkennen das Lesnar ordentlich Eier bewiesen hat und die schwierige Situation gut überstand. :pfeif: Nun ja, man hat ja noch Cain und dos Santos in der Hinterhand Baseball
Du hast recht. Lesnar hat verdient gewonnen. Und nach Fedors Niederlage wird er jetzt auch völlig legitim als undisputed #1 Heavyweight gehandelt...

...
..
. und das nervt mich doch extrem !

WAR CAIN Breites Grinsen

- ToFu - 04.07.2010

Hätte nicht gedacht, dass Lesnar nach Runde 1 noch mal so zurück kommt. Aber Lesnar hat einfach die größte Kraft aller MMA Fighter die ich bisher gesehen habe! Ich mochte Lesnar ja schon zu WWE Zeiten und freue mich´, dass er auch Carwin geschlagen hat.

- crazy_horse - 04.07.2010

Man muss Lesnar den Respekt zollen! Er ist in der 1. Runde zwar fast untergangen, hat aber im weiteren Verlauf gezeigt, dass er sich nicht entmutigen lässt und harte Schläge einstecken kann. Bei den Schlägen von Carwin in Runde 1 waren einige dabei, die andere HW's nicht so einfach genommen hätten.
Carwin wird aus dieser Niederlage lernen. Er rechnete wohl damit, Lesnar in Runde 1 zu finishen. Es war ihm deutlich anzusehen, wieviel Kraft ihn diese Runde gekostet hat.

- Double F - 04.07.2010

So, ich habe jetzt den Main Event gesehen, ich konnte es einfach nicht erwarten Breites Grinsen

Was für ein Fight. Carwin explodiert wieder in Runde 1, aber Lesnar hat durchgehalten. Respekt dafür. Da waren schon wahnsinns Treffer dabei. Und in Runde 2 dann ein Takedown und die Submission. Damit hatte ich ja mal gar nicht gerechnet. Sehr gut gemacht von Brock und er war fitter als ich dachte. Carwin zum ersten Mal in Runde 2 und dann gleich noch die erste Niederlage kassiert. Da muss man mal schaun, wie es für ihn weiter geht.

Für Lesnar kommt jetzt dos Santos und Velasquez, das sehe ich genau so!

Zum Rest kann ich mich dann äußern, wenn ich das alles gesehen habe ;)

Auf jeden Fall wirklich klasse und Respekt an Lesnar, dass er nach so einem "beating" in Runde 1 wieder zurück kam. Man kann ich hassen, man kann ihn lieben, aber man muss ihm Respekt zollen!! :=:

- The Russian Zar - 04.07.2010

Eigentlich wollte ich den Kampf ja live schauen, aber der gestrige Fussballnachmittag wurde bis in den Abend zelebriert sodass ich mich lieber habe schlafen gelegt. Auch ich habe bisher nur den Lesnar vs. Carwin Kampf gesehen und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Klar Lesnar hat die erste Runde klar verloren, aber wie er die Schläge weggesteckt hat ist schon der Wahnsinn. Carwin ist mit, wenn nicht der härteste Puncher in der UFC und wer Schläge von ihm ausshält der hat doch ein gutes Kinn. Carwin dann mit Cardio Problemen und auch hier kann man einfach nur sagen. Lesnar muss extrem gut trainiert haben, das Interview danach hat er ohne Probleme bestreiten können, ganz im Gegensatz zu Carwin. Dann ist es schön zu sehen, dass sein BJJ Training sich auszahlt. Chance gesehen und genutzt das war schon gut gemacht. Im Gegensatz zum Mir Kampf war er dieses Mal auch für das Publikum ein ganz anderer Mensch. Er zollte Carwin den Respekt der ihm gehört. Sehe schwarz für Velasquez, dafür ist er im Stand zu schlecht.

Kleine Sache am Rande, war ja total lustig mit anzusehen wie Lesnar nach dem Kampf zu seinen alten Wrestling Kumpels gestürmt ist und mit ihnen gefeiert hat. Heyman, Steve Austin und Bill Goldberg habe ich erkannt, soll wohl aber auch Dwayne Johnson dabei gewesen sein und ich kann mir auch den Undertaker gut bei der Veranstaltung vorstellen...

- Sawyer - 04.07.2010

Jap, Dwayne Johnson war wie viele andere ehemalige Kollegen von Brock Lesnar ebenfalls gestern anwesend. Gibt sogar ein Bild von ihm:

[Bild: http://www.gerweck.net/1rock2.jpg]

Und noch ein Bild, das Goldberg, Austin sowie JR zeigt:

[Bild: http://www.gerweck.net/1jr.jpg]

- ToFu - 04.07.2010

Ich bin von Lesnar auch total beeindruckt. Wie er Carwins Schläge weggesteckt hat war hammer. Als ich ihn da am Boden gesehen habe war ich mir eigentlich sicher, dass Lesnar verliert, aber wie er dann in der 2. Runde zurück gekommen ist und Carwin dann zur Aufgabe gezwungen hat ist schon der Wahnsinn. Man kann über Lesnar denken wie man will (ich mochte ihn ja immer), aber er ist sicherlich ein toller MMA-Fighter!!