![]() |
|
WWE Superstars TV Taping Results für den 08.07.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Superstars TV Taping Results für den 08.07.2010 (/showthread.php?tid=22569) Seiten:
1
2
|
WWE Superstars TV Taping Results für den 08.07.2010 - Double F - 06.07.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg] WWE Superstars TV Taping Results 08.07.2010 (Ausstrahlungsdatum) Nashville, Tennessee / Atlanta, Georgia Bridgestone Arena / Philips Arena Aufzeichnungsdatum: 05.07.2010 / 06.07.2010 Singles Dark Match Mark Henry besiegt Husky Harris mit dem World’s Strongest Slam. Mixed Tag Team Match Yoshi Tatsu & Gail Kim besiegen Jillian & Primo mit einem Einroller von Kim gegen Jillian. Singles Match Zack Ryder besiegt Goldust mit dem Rough Ryder. Masterlock Challenge Chris Masters besiegte Caylen Croft Tag Team Match Michelle McCool & Layla besiegten Tiffany & Kelly Kelly - Havoc - 06.07.2010 Typische Superstars Card, wenn ihr mich fragt. Wieder ein gutes Beispiel, dass Superstars eine Ablage-Plattform ist. Wer tritt denn schon großartig auf? Henry, ein NXT Rookie, Tatsu, Primo, Goldust.... Das sind die Leute, die keinen festen Platz haben. Die eigentliche Idee von Superstars war doch, dass jeder Wrestler außerhalb der Storyline antritt. Anfangs hat das auch gut funktioniert, aber jetzt ist es ganz klar eine Show für Wrestler, von denen man weiß, dass sie sonst nicht antreten würden, auch wenn sie gute Matches zeigen.
- Sawyer - 06.07.2010 Freut mich, dass Goldust doch noch in den Ring steigt. In den letzten Wochen gab es vermehrt Gerüchte darüber, dass er seine aktive Karriere beendet. Ansonsten ist das wieder so eine typisch Superstars-Card, richtig. Es kommt vielleicht alle 4 Wochen mal vor, dass ich mir das Format ansehe, nur weil mich ein Match interessiert. - Adios - 06.07.2010 Wenn man wenigstens einen auch einer Fehde der Undercarder zeigen würde, würde es evtl ein paar Zuschauer mehr sein. Aber einfach Matches hinklatschen von Wrestler deren Zeit vorbei ist, er noch kommen wird bzw. einfach an ihrem Level angekommen (und gescheitert) sind ist einfach schwach und da braucht man sich über schlechte Ratings auch nicht wundern Part 2 - Sawyer - 07.07.2010 Masterlock Challenge Chris Masters besiegte Caylen Croft Tag Team Match Michelle McCool & Layla besiegten Tiffany & Kelly Kelly - Double F - 07.07.2010 Na das nenn ich mal ne vollgestopfte Card.... Einmal mehr wird man hiermit keine großen Ratings einfahren! Es gibt einfach keinen Grund Superstars einzuschalten! :pfeif: - Havoc - 07.07.2010 Oh No.... Bitte keine Masterlock Challenge!! Die Zeit ist vorbei. Chris Masters ist nicht mehr das Tier von früher, obwohl er immer noch so aussieht. Ich kann ihm den Masterlock nicht mehr abnehmen. McCool und Layla vs. Tiffany und Kelly Kelly wird wieder typische Diva Kost. Dieses Match bekommen wir gefühlt immer bei SD zu sehen und es langweilt. Ich seh schwarz für Superstars! :/: - Sawyer - 07.07.2010 Findest du wirklich, dass Masters noch so aussieht wie früher? Mir kommt er "abgemagert(er)" vor als damals. ;) Ich glaube dass das Match zwischen Henry und dem Rookie nur das Dark Match war. Muss man abwarten. Aber die Card wäre viel zu voll... Ich werd mir Superstars auch diese Woche nicht ansehen. Complete-BS-Card und jede Woche die selben Gesichter...
- mol - 07.07.2010 Ich werde mir höchstens das Zack Ryder Match ansehen, der Rest ist :wolle: - Sawyer - 07.07.2010 Es ist einfach das Problem, dass die Matches zwar meistens ansehlich sind, aber man immer die gleichen Leute zu sehen bekommt. Superstars hat wirklich schon einen eigenen Roster. Ryder, Primo, Masters, Tatsu und Konsorten. Das wird doch auf Dauer auch für den Stammzuschauer langweilig. Wenn wenigstens Fehden fortgeführt werden würden. |