![]() |
|
SmackDown! Houseshow Results für den Juli - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! Houseshow Results für den Juli (/showthread.php?tid=22578) |
SmackDown! Houseshow Results für den Juli - Sawyer - 08.07.2010 SmackDown! Houseshow Results 05.07.2010 Savannah, Georgia Savannah Civic Center Tag Team Match Christian & MVP besiegten Luke Gallows & Mystery Partner Singles Match JTG besiegte Chavo Guerrero Singles Match Alberto Del Rio besiegte Finlay Divas Tag Team Match Tiffany & Kelly Kelly besiegten Lay-Cool (Layla & Michelle McCool) Singles Match Matt Hardy besiegte Drew McIntyre Singles Match Cody Rhodes besiegte Chris Masters WWE Intercontinental Championship Match Kofi Kingston © besiegte Dolph Ziggler WWE World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Steel Match Rey Mysterio © besiegte Kane, Jack Swagger & The Big Show - Sawyer - 09.07.2010 SmackDown! Houseshow vom 05.07.2010 in Savannah, Georgia: 3000 Zuschauer - mol - 09.07.2010 Finlay ist auch wieder mal in einem Match....dachte der ist in Ruhestand, also nur ein nur-im-Backstagebereich-arbeiter....
- Sawyer - 09.07.2010 Jo, Finlay ist seit neuem auch eher für die administrativen Tätigkeiten zuständig, aber bei Houseshows sowie in Dark Matches oder auch in Battle Royals ist er nach wie vor im Einsatz. Freut mich persönlich, ich mag seinen stiffen Style.
- The Crusher - 09.07.2010 Oh ja den stiffen Style hatte Finlay schon zu CWA Zeiten. Damals war er ja auch in England und bei einigen Catch-Turnieren in Hannover aufm Schützenplatz zu Gast. Soweit ich das in Erinnerung habe meistens als "Dave Finlay". 1992 gabs wieder ein großes CWA Turnier in Hannover, das vom 03. September bis 01. November ging. Das größte Match hatte Finlay dort am 04. Oktober 1992, als er den Österreicher Franz Schuhmann besiegte. Finlay wurde neuer CWA Mittelgewichtschampion. Am letzten Tag erhielt er in Hannover die Auszeichnung als "bester Ringer des CWA Turniers", trotzdem Buffalo Patterson nach Punkten auf Platz 1. landete. - Sawyer - 10.07.2010 Früher wurde Finlay auch noch "Fit Finlay" genannt soweit ich das in Erinnerung habe. Dürfte glaub ich zu WCW-Zeiten gewesen sein, wo er noch lange Haare hatte. Finlay ist einer der wenigen bei WWE, der so einen stiffen Style hat. William Regal und Kaval würde ich auch noch dazunehmen, aber die anderen kannst du alle vergessen (hoffe ich hab jetzt keinen ausgelassen). Aber die drei fallen hier so auf Anhieb ein! - Sawyer - 11.07.2010 SmackDown! Houseshow Results 10.07.2010 Grand Rapids, Michigan Van Andel Arena Tag Team Match Christian & MVP besiegten Vance Archer & Curt Hawkins Singles Match Cody Rhodes besiegte Chris Masters Singles Match Alberto Del Rio besiegte Finlay WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match Kofi Kingston © besiegte Drew McIntyre, Matt Hardy & Dolph Ziggler Divas Match Kelly Kelly besiegte Layla 2 on 1 Handicap Match The Big Show besiegte Luke Gallows & Mystery Partner WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match Rey Mysterio © besiegte Jack Swagger & Kane - Sawyer - 12.07.2010 SmackDown! Houseshow Results 11.07.2010 Evansville, Indiana Roberts Stadium Tag Team Match Christian & MVP besiegten Vance Archer & Curt Hawkins Singles Match Cody Rhodes besiegte Chris Masters Singles Match Alberto Del Rio besiegte Finlay WWE Intercontinental Championship Match Kofi Kingston © besiegte Dolph Ziggler WWE Womens Championship Match Layla © besiegte Kelly Kelly 2 on 1 Handicap Match The Big Show besiegte Luke Gallows & Mystery Partner WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match Rey Mysterio © besiegte Jack Swagger & Kane - Sawyer - 31.07.2010 SmackDown! Houseshow Results 31.07.2010 Sydney, Australien ACER Arena WWE Unified Tag Team Championship Match The Hart Dynasty (Tyson Kid & DH Smith) © besiegten Luke Gallows & Joey Mercury Singles Match MVP besiegte Cody Rhodes Singles Match Alberto Del Rio besiegte Chavo Guerrero WWE Womens Championship Match Layla © besiegte Kelly Kelly Singles Match Big Show besiegte Drew McIntyre Singles Match Matt Hardy besiegte Christian WWE Intercontinental Championship Match Dolph Ziggler © besiegte Kofi Kingston WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match Kane © besiegte Jack Swagger & Rey Mysterio Zuschauerzahlen der jüngsten Houseshows - Sawyer - 01.08.2010 - Der Wrestling Observer veröffentlichte wieder aktuelle Besucherzahlen der WWE. So erreichte man bei der Houseshow vom 23. Juli 2010 in Houston, Texas 13.000 Zuschauer. Am 24. Juli 2010 kamen 5.000 Menschen nach Shreveport, Louisiana. Einen Tag später konnte man bei einer Houseshow in Beaumont, Texas eine Zuschauerzahl von 3.500 Menschen verbuchen. ----------------- Hier gehts dann weiter. |