![]() |
|
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 15.07.2010 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA iMPACT! TV Taping Results für den 15.07.2010 + Report (/showthread.php?tid=22605) |
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 15.07.2010 - Sawyer - 13.07.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/tnaimpactlogo.jpg] Xplosion Tapings Singles Match Suicide besiegte Eric Young Singles Match Orlando Jordan besiegte Homicide TNA iMPACT! TV Taping Results 15.07.2010 (Ausstrahlungsdatum) Orlando, Florida Universal Studios Aufzeichnungsdatum: 12.07.2010 Knockouts Match Taylor Wilde besiegte Sarita Singles Match Brian Kendrick besiegte Douglas Williams Triple Threat Match Samoa Joe besiegte Desmond Wolfe & Rob Terry Best of 5 Series um die Tag Team Titles - Match #1 Ladder Match Beer Money Inc besiegten The Motor City Machine Guns Singles Match D'Angelo Dinero besiegte Matt Morgan Singles Match Jeff Hardy besiegte Jay Lethal - Double F - 13.07.2010 Hach ja und schon hat man innerhalb von einer iMPACT!-Ausgabe wieder Victory Road zu Nichte gemacht... Kendrick besiegt Williams, nachdem dieser Kendrick beim PPV besiegt hat. Es wird eine Best of 5 Series angesetzt, und Beer Money besiegt gleich die frisch gebackenen Champs. Die Series ist zwar so ganz ok, aber dann hätte man bei VR die Guns nicht zu Champs machen müssen nach dem Screw Finish! Hardy besiegt Lethal und dessen Sieg gegen Flair ist somit auch nutzlos gewesen. Hätte man sicher anders lösen können! Ich bin hier mit den blanken Results nicht wirklich zufrieden... - Adios - 13.07.2010 Wobei man von Results alleine die Show nicht be(ver)urteilen kann oder sollte. Sind jetzt Sabin und Shelly noch Champs? - Sawyer - 13.07.2010 Ja, die sind noch Champions... Ist ja eine Best of 5 Series. Da gewinnt man glaube ich erst, wenn man 3 Siege eingefahren hat. Kann mich jetzt aber auch täuschen. Aber die MCMG sind ganz sicherlich noch Champions. :winke: - Havoc - 13.07.2010 Das letzte Segment soll eine Promo von Flair sein, in die sich Abyss einmischt und verkündet, dass "sie" kommen würden. RvD kommt auch noch hinzu und es entsteht ein Brawl, in dem auch die ECW Originals Dreamer, Rhino, Richards und Raven verwickelt sind. Schlussendlich brawlen aller TNA'ler gegen die ECW'ler, die mit Devon, Al Snow und Foley Verstärkung kriegen. Die ECW'ler gehen als Sieger hervor. BTW: Ich habe schon krasse Erwartungen bzgl. des Ratings dieser Ausgabe gelesen. Viele glauben (KEIN WITZ) an ein 2.0 Rating.... - Double F - 13.07.2010 Also einmal mehr eine Invasion-Storyline... :wolle: Und das sind einfach die TNA Fans. Wenn was gut läuft, dann will man gleich wieder nach den Sternen greifen, die man so nicht erreichen wird! Man hat sich scheinbar gesteigert und ich bin gespannt, wie es weiter geht mit TNA, aber 2.0? Ich bitte euch... Und ich will nicht über eine Ausgabe wegen den Results urteilen, aber das ist auf jeden Fall schon mal ein großer fader Beigeschmack! :=: - Havoc - 13.07.2010 Man macht mit dieser Ausgabe halt einiges falsch. Kendrick besiegt Williams nach dessen Sieg über ihn beim PPV und bei Beer Money genau das Gleiche mit den Guns. Das macht Alles unglaubwürdig. Aber diesen Fehler macht nicht nur TNA... Zur Invasion: War vorhersehbar, wenn ihr mich fragt. Vor allem ab dem Zeitpunkt, wo SpikeTV grünes Licht für mehr Hardcore gab. - Y2R-KO - 13.07.2010 Der Sieg von Kendrick über Williams ist schade, zum Glück Non-Title. Hardy darf halt alles besiegen egal ob es Sinn oder nicht macht bei seiner Overness. Schade, dass man letztendlich doch noch auf die Invasion Storyline zurückgegriffen hat, obwohl Paul Heyman nicht als Anführer fungieren wollte. - Adios - 14.07.2010 Man soll es nur auch mal gut überlegt durchziehen und nicht in Chaos booking zurück fallen! Ich persönlich bin schon gespannt, wie sich das entwickeln wird Xplosion Results vom 12.07.10 - Sawyer - 15.07.2010 Singles Match Suicide besiegte Eric Young Singles Match Orlando Jordan besiegte Homicide |