![]() |
|
RAW Kurzreport vom 16.08.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Kurzreport vom 16.08.2010 (/showthread.php?tid=22754) |
RAW Kurzreport vom 16.08.2010 - Sawyer - 17.08.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/rawlogo.jpg] RAW Results 16.08.2010 Los Angeles, Kalifornien Staples Center Die erste Monday Night RAW Ausgabe nach dem SummerSlam startete mit Nexus, die zum Ring kamen. Dort angekommen nahm Wade Barrett das Mic und sagte, dass alles, was sie nicht killen würde, sie nur noch stärker machen würde. Er fügt hinzu, dass es ihnen gelang, 6 Mitglieder des WWE-Teams zu eliminieren. Sie bilden weiterhin eine Einheit und sind bereit, den Vandalismus fortzuführen. Das ruft John Cena heraus. Cena spricht kurz die Rückkehr von Bryan Danielson an und macht sich dann auch noch über Nexus lustig. Cena gibt an, dass seiner Meinung nach Darren Young das schwächste Mitglied von Nexus sei. Dann meldete sich der anonyme General Manager mit einer E-Mail. Michael Cole hatte die Ehre und vermittelte, dass heute den ganzen Abend über Nexusmitglieder auf WWE-Superstars in Singles Matches gegenüberstehen werden. Sollte dabei Nexus in die Matches ihrer Mitglieder eingreifen, werde das Konsequenzen nach sie ziehen. Barrett gefielen diese Ansetzungen und so meinte er, dass es eine gute Chance sei, das schwächste Glied von Nexus auszusortieren. Wer laut Barrett sein Match verliert, der muss Nexus verlassen! Barrett fügt hinzu, dass es dem Stable nur zu Gute kommen werde, es also stärker denn je zuvor machen würde. David Utonga war mit dieser Idee einverstanden, bis sich der GM nochmals meldete. So könnten sich die Nexusmitglieder untereinander selbst ausmachen, wer gegen welchen Superstar antreten würde. Barrett allerdings nicht, er muss gegen seinen ehemaligen Pro Chris Jericho antreten. Singles Match Wade Barrett besiegte Chris Jericho nach einem Firemans Carry Die Raw Guest Hosts Justin Long, Charlie Day sowie Jason Sudeikis bestiegen den Ring um die Crowd ein wenig anzuheizen, bis eine weitere E-Mail des GM eintraf. So werden die Unified Tag Team Titles von nun an durch die WWE Tag Team Championship Titles ersetzt. Der Hitman Bret Hart kam heraus und überreichte der Dynasty die neuen Belts, ehe sich Barrett am Titantron zeigte. Bret Hart muss gegen Justin Gabriel antreten. Singles Match Michael Tarver besiegte Daniel Bryan nachdem Bryan von Miz sowie Alex Riley abgelenkt wurde Nach dem Match zeigte sich Bryan sehr verärgert und flog mit einem Suicide Dive auf Mit sowie Riley. Danach wurde er aber wieder von ihnen attackiert, was mit einem Skull Crushing Final von Miz an Bryan gegen den MITB Koffer endete. Miz hieß Bryan dann noch herzlich willkommen zurück. Backstage meldet sich dann The Miz in einem Interview zu Wort. Laut ihm sei Daniel Bryan nichts Besonderes. Auch Alex Riley kam hinzu, bezeichnete Bryan als langweilig und hypte sich schon mal als Sieger der zweiten NXT-Staffel. Backstage sind Nexus in ihrer Umkleidekabine zu sehen. Darren Young beweist Mut und teilt seinen Membern mit, dass er ein Match gegen John Cena bestreiten möchte. Er möchte sich für die Attacken von Cena von einem Monat rächen. Seine Teammitglieder wissen diese Entscheidung sehr zu schätzen und zeigen Respekt vor Darren Young. Zurück im Ring befand sich Justin Gabriel, der für sein Match gegen Bret Hart herauskam. Plötzlich kam eine weitere E-Mail des GM. In dieser stand, dass er Bret Hart nicht leiden konnte und deshalb dieser nie wieder bei RAW auftreten dürfte. Außerdem wird Bret durch Randy Orton ersetzt. Singles Match Justin Gabriel besiegte Randy Orton durch Count Out nachdem sich Randy Orton und Sheamus außerhalb brawlten Orton war stinksauer und verpasste Gabriel nach dem Match einen RKO. Danach nahm er sich einen Stuhl und schlug mit diesem mehrmals auf Sheamus ein. Danach gabs auch noch für den Celtic Warrior den RKO zu spüren. Tag Team Match Skip Sheffield & David Otunga besiegten R-Truth & John Morrison Six Divas Tag Team Match Jillian Hall, Alicia Fox & Maryse besiegten Gail Kim, Eve Torres & Melina Backstage wurde Edge interviewt. Für ihn sei der Sieg des WWE Teams beim SummerSlam keine große Überraschung gewesen, schließlich war ja er dabei. Slater kam plötzlich hinzu und wollte Edge davon überzeugen, kein Match gegen ihn zu bestreiten. Edge aber sagt, dass er gegen einen Edge Wannabe sehr wohl antreten möchte. Danach wurde Edge von Slater hinterrücks attackiert. Singles Match Heath Slater besiegte Edge durch Count Out Nach dem Match bekam Slater noch den Spear von Edge verpasst. Nexus sah sich das folgende Match von der Rampe aus an. Singles Match John Cena besiegte Darren Young Nach dem Match wurde der Ring von den restlichen Nexusmitgliedern umkreist, ehe sich John Cena auf dem Weg aus der Halle machte. Young entschuldigte sich für die Niederlage, wurde aber kurz Zeit später von Nexus auseinandergenommen. Mit diesen Szenen ging RAW off air. - mol - 17.08.2010 natürlich muss John "Superman" Cena wieder gewinnen, aber seisdrum..... in den nächsten Wochen wird der Nexus stätig auseinanderfallen....heute Darren Young, nächste Woche maybe Justin Gabriel, ect.: bis nur noch Wade Barett übrig ist, dieser sein garantiertes Championship-Match verliert und er gefeuert wird.... Hoffentlich läuft es NICHT so ab .... - Hammer - 17.08.2010 Hm, ich finde es persönlich ziemlichen Humbug, wenn der Nexus so auseinander genommen würde und ich glaube auch nicht daran. WWE hat sich schon Arbeit damit gemacht diesen Stable aufzubauen und einzuführen, ihn so schnell wieder zu zerstören macht keinen Sinn...aber zugleich hat es natürlich auch keinen Sinn gemacht, sie beim SummerSlam durch diese Niederlage so zu schwächen.. Was Danielson angeht, es ist ein Fehler ihn gegen den Nexus zu stellen, finde es schade das er so eingesetzt wird und mal wieder eine Niederlage kassiert... Nebenbei, hat er überhaupt schon mal ein Match in der WWE gewonnen? sei es nun RAW oder NXT??? Ich meine da gab es nur Niederlagen...hmmm - Sawyer - 17.08.2010 Könnte ich mich jetzt an keinen Sieg erinnern, nein. ABER: die Niederlage bei RAW passt schon so, schließlich griffen Riley sowie The Miz ein. Hat also keineswegs clean verloren und die US Title Fehde gegen The Miz wurde nur noch weiter angeheizt. ![]() Auch diese RAW liest sich stark. Wo wir schon von stark sprechen - so wird auch Nexus wieder dargstellt. Zeigt mir, dass sie weiterhin am Stable festhalten. Den Abgang von Young kann ich verkraften!! - Hammer - 17.08.2010 @Sawyer Klar, ich stimme Dir zu das die Niederlage ansich schon in Ordnung geht, hätte auch den Nexus schwer geschadet gleich zwei Mann zu verlieren...und auch für ein potentielles US titlematch gut, aber insgesamt ist es schon merkwürdig dass man Danielson eben NUR verlieren lies bis dato. Ich denke er bräuchte dringend mal einen cleanen Sieg gegen eine guten Mann. Ich möchte Young eingentlich noch immer gerne sehen, aber dann bei SES und ohne diese....Haare.....argh! - Doomtrain - 17.08.2010 Zumindest versuchen sie es. Doch der Impact ist weg. Und das liegt am zu klaren Summerslam-Finish. Wie Cena sich über Nexus am Anfang lustig macht, die Zuschauer "you tapped out" skandieren... nee, da ist die Luft der Unbesiegbarkeit erstmal weg und es bräuchte eine ganz klare und anhaltende Abfertigung eines Top-Kalibers, um das wieder zu glätten. - Adios - 17.08.2010 Man wird das Stable evtl auf 5 Members reduzieren könnte ich mir vorstellen... Ich persönlich glaube ja immer noch an HHH als Mastermind hinter dieser Story... Er könnte auch der GM sein und wollte so sehen, wer das Potenzial um den Krieg zu bestehen... - Sawyer - 17.08.2010 Zitat:Original von HammerKlar, und ich bin mir sicher, dass Danielson diesen Sieg früher oder später bekommen wird. Bei Night of Champions gehe ich erstmals von einem Titelgewinn und längerem Run aus, da Miz eh mit dem Koffer beschmückt ist erstmals. Klar ist es merkwürdig und so richtig konnte bzw. kann ich seine Losingstreak bei NXT auch nicht verstehen, aber scheiße er ist zurück. Alles andere ist jetzt mal unwichtig. ![]() Darren Young war wirklich einer der schwächsten Mitglieder von Nexus, das muss ich klar sagen. Ich hätte anders reagiert, wenn jetzt plötzlich ein Skip Sheffield aus dem Stable geflogen wäre. Nach Barrett wohl das zweitbeste Gesamtpaket. Mal sehen wie es mit Young jetzt weitergeht. :=: Zitat:Original von DoomtrainPunkt. - Doomtrain - 17.08.2010 @ Adios Könnte so kommen, wäre auch sicher nicht schlecht, um das ganze Nexus-Vorhaben zu retten. Ich mache mir nur um die Face-Situation "Sorgen", denn wenn HHH als Heel zurückkommt, wären nur noch Orton und Cena die einzigen ernstzunehmenden Faces des Brands gegen eine derzeitige Übermacht (Sheamus, Jericho, Edge, Nexus-Gruppierung, Miz)... könnte also durchaus sein, dass WWE ihn als Face zurückbringt. - Geeps - 17.08.2010 Die Ausgabe liest sich doch genial, genauso wie die Matchansetzung für den Summerslam. Ich weiß auch nicht, was das Geheule um Nexus soll. Die Truppe hat jetzt nen Monat lang alles auseinander genommen, was es gibt. Jetzt haben sie halt verloren und müssen sich neu gruppieren. Macht die Storyline nur interessanter. Und das Darren Young draußen ist, ist ja nun wirklich kein Verlust. Wirklich brauchbar vom Nexus nach dieser Storyline sind sowieso nur Wade Barret und mit einem Turn Justin Gabriel als ein Hardy-ähnliches Babyface. Vielleicht auch noch Skip Sheffield, wobei ich glaube, dass der einen außerhalb des Stables zu Tode langweilt. Der Rest, Otunga, Slater und Tarver, ist doch nur Füllmaterial. Auch wenn die WWE das bei Otunga leider anders zu sehen scheint. |