Peoplesboard.de
NXT Results vom 17.08.2010 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: NXT Results vom 17.08.2010 + Report (/showthread.php?tid=22760)

Seiten: 1 2

NXT Results vom 17.08.2010 - Sawyer - 18.08.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
17.08.2010
Bakersfield, Kalifornien
Rabobank Arena

Die NXT Ausgabe beginn mit Ringsprecherin Jamie Keyes, die die Rookies ankündigt. Im Ring hat nun Matt Striker das Wort, der erinnert, dass es heute zu einer Double Elimination kommen wird. In 2 Wochen wird es dann zum Finale kommen. Danach haben die Rookies 60 Sekunden Zeit zu reden, warum sie nicht eliminiert werden sollten. Danach kam es überraschend auch schon zur ersten Eliminierung des Abends: Percy Watson muss NXT verlassen.

Singles Match
Zack Ryder besiegte Michael McGillicutty

Singles Match
Kaval besiegte Husky Harris nach dem Warrior`s Way

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Alex Riley

Danach folgt auch schon die zweite Eliminierung. Und zwar muss nach Percy Watson auch Husky Harris NXT verlassen. Sein Pro, Cody Rhodes, kann nicht fassen, dass sein Rookie eliminiert wurde und gibt den anderen Pro´s die Schuld dafür. Danach attackiert er auch noch Kaval und Harris half ihm dabei. MVP und Kingston kamen dann zum Ring gelaufen um den Save zu machen. Mit Husky Harris und seinem Mentor auf der Rampe stehend endet NXT.

- Sawyer - 18.08.2010

Ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht darüber, dass Husky Harris eliminiert wurde, aber umso erfreuter, dass Percy Watson endlich draußen ist. Jetzt wirds nämlich richtig spannend zwischen den restlichen drei Rookies.
Ach ja: Kaval hat bei seiner 60 Sekunden Promo die Wörter "Total Nonstop Action" in den Mund genommen. Ich warte ja nur mehr schon auf die Entlassung. :rolli:

- mol - 18.08.2010

Zitat:Original von Sawyer
Ach ja: Kaval hat bei seiner 60 Sekunden Promo die Wörter "Total Nonstop Action" in den Mund genommen. Ich warte ja nur mehr schon auf die Entlassung. :rolli:

da werden backstage wieder Köpfe rollen...

- Henny - 18.08.2010

Naja ist natürlich die Frage ob das mit TNA von Kaval selbst kamen oder ob das von offizieller Seite kam.

Das Ausscheiden von Percy Watson war überfällig.
Das Husky draußen ist finde ich persönlich schade, er hätte auf jedem Fall mehr Potenzial gehabt als Riley.

- mol - 18.08.2010

wurde Zeit, dass Watson eliminiert wurde....

obwohl ich auch als nächstes Harris eliminiert hätte, da Kaval zu viel Potenzial hätte und an Gillicutty scheinen sie auch viel zu halten...am ehesten noch Riley, obwohl er mir derzeit auch besser gefällt.... :winke:

- Sawyer - 18.08.2010

Man kann nur inständig hoffen, dass es Husky Harris auch trotz seiner Eliminierung in das Main Roster schafft. Am besten wäre natürlich SmackDown!. Der Junge besitzt eine Menge Potenzial und ich glaube schon, dass das die WWE-Verantwortlichen auch sehr wohl wissen. Denn immerhin wird er intern sehr gelobt.
Percy Watson hingegen kann dort hingehen, wo der Pfeffer wächst. Eigentlich ein richtig guter Allrounder, aber sein Look geht einfach mal gar nicht. Entweder sie ändern sein Gimmick oder sie können den Typ entlassen bzw. zurück zur FCW schicken!
Jetzt wirds richtig spannend zwischen den verbleibenden Dreien! Ich möchte mich jetzt gar nicht auf einen Sieger festlegen, da es richtig schwer ist. Von allen Dreien scheint man eine Menge zu halten.

- Double F - 18.08.2010

Zitat:Original von Henny
Naja ist natürlich die Frage ob das mit TNA von Kaval selbst kamen oder ob das von offizieller Seite kam.

Wenn es nicht geplant gewesen wäre, dann hätte man es raus editiert, denn es ist ja ein Taping... :pfeif:

Harris wird weiter mit Cody auftreten und evtl. erstmal als eine Art Manager fungieren denk ich mal!

- Sawyer - 18.08.2010

Zitat:Original von Double F
Wenn es nicht geplant gewesen wäre, dann hätte man es raus editiert, denn es ist ja ein Taping... :pfeif:
Das verstehe ich nicht. NXT wird nicht getaped, SmackDown! wird, also wird NXT doch live ausgestrahlt. Oder steh ich jetzt auf der Leitung.

Husky Harris sehen wir entweder als Manager von Rhodes, jap, oder sie werden in ein Team gesteckt. Beides möglich!

- Double F - 18.08.2010

LOL

Sorry...Breites Grinsen

Also NXT wird getaped. Zwar nur ca. ne Stunde vor der Ausstrahlung, aber es wird aufgezeichnet. Davor meist das Superstars Match und dann SmackDown!
Wenn man das so nicht machen würde, dann würde man es zeitlich nicht pünktlich schaffen.

- DE_Kimura - 18.08.2010

Percy raus.. sehr gut.

Und die letzten 4, also auch Husky Harris werden sowieso eher früher als später in den Main-Roster aufsteigen.

Die Show sucht schließlich nicht zukünftige WWE'ler.. sondern DEN BREAKOUT STAR, der definitiv und sofort ins Main-Roster kommt und obendrauf ein PPV-Title-Match. Der Rest bekommt halt kein Titlematch aber auf ewig verbannt werden sie auch nicht ;)

Und die Final 4 (und irgendwie auch Percy) seh ich demnächst im Smackdown-Roster. Nicht als Heel-Stable.. es könnten 1-2 Tag Teams entstehen. Ich hab die ganz leise Hoffnung, da man nun endlich einen Satz Gürtel eingesetzt hat, dass man wieder etwas mehr auf Tag Team Wrestling setzt.

📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results