Peoplesboard.de
Alberto Del Rio mit hohem Stand bei den Offiziellen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Alberto Del Rio mit hohem Stand bei den Offiziellen (/showthread.php?tid=22775)

Seiten: 1 2

Alberto Del Rio mit hohem Stand bei den Offiziellen - Sawyer - 21.08.2010

- Alberto Del Rio, vielen auch unter dem Ringnamen Dos Carás, Jr. bekannt, genießt derzeit bei den Verantwortlichen einen guten Ruf. Wie aus dem Newsletter des Wrestling Observer nun zu entnehmen ist, befürchten die Offiziellen, dass Rey Mysterio "eine Knieverletzung entfernt" von seinem Karriereende stehen dürfte. Rey Mysterio hatte bereits schon mehrmals in der Vergangenheit Probleme mit seinem Knie und musste sich deshalb auch schon des Öfteren unter das Messer legen.
Genau deshalb setzt WWE große Hoffnungen auf den lateinamerikanischen Wrestler Alberto Del Rio. Bereits bei seinem Debüt bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde das bestätigt, wo er Rey Mysterio im Main Event besiegen durfte. Es wird erwartet, dass Alberto Del Rio nun einen großen Push erwartet.

- Light - 21.08.2010

Wer bei seinem ersten On Air Auftritt Rey Mysterio besiegen darf, wird von den Offiziellen wohl nicht gehasst...

- Fry - 21.08.2010

Ganz ehrlich, ich habe einen neuen Lieblingswerstler gefunden ;)
Natürlich find ich Christian und Kaval noch besser, doch mir gefällt sein ganzen Auftreten jetzt schon verdammt gut: Seine Promos sind ok, im Ring kann man jetzt schon sein hohes Potential erahnen, Charisma hat er ohne Ende und er hat den richtigen Look (Ist groß und muskulös) hat er auch. Außerdem find ich sein an JBL'S angelehntes Gimmick richtig gut.

Und das man ihn am Anfang als langweiligen Heel dargestellt hat, war genau der richtige Scritt. Er hat schließlich jetzt schon mehr Heat als Drew McIntyre gezogen ;)

Mit Chance kann er der "neue" Eddie/Mysterio werden. Immerhin bringt er alles mit, was man braucht, um erfolgreich in der WWE zu sein.

- Light - 21.08.2010

Der Mann hat wirklich ein Million Dollar smile...
Vielleicht der neue JBL, und zum Glück mit einem besseren Finisher LOL
Aber ehrlich gesagt fand ich das Match gegen Rey nicht so übermäßig toll.
Trotzdem scheint er echt was drauf zu haben.
Mal sehen was sie mit ihm anstellen.

- Souljacker - 22.08.2010

... ist das der gleiche Dos Caras Jr. der von Mirko "CroCop" Filipovc bei Bushido 1 zerstört wurde ?

- DE_Kimura - 22.08.2010

Zitat:Original von Souljacker
... ist das der gleiche Dos Caras Jr. der von Mirko "CroCop" Filipovc bei Bushido 1 zerstört wurde ?

[YOUTUBE]6Biz3sfhqWY[/YOUTUBE]

Smile - ich glaub ja. Im Interview find ich sieht man es recht gut. Was meinen die anderen?

aber zerstört?.. er fängt sich den Kick nach 46sec und geht KO.. zu 'zerstört' fehlt mir da aber noch einiges. ;)

- Souljacker - 22.08.2010

Zitat:Original von DE_Kimura
... fehlt mir da aber noch einiges. ;)
Ach ist doch Worscht...

...war trotzdem beschissenes Matchmaking ! Breites Grinsen

- Silk - 22.08.2010

Zitat:Original von Souljacker

Jap, Dos Caras bewarb sich damals neben 50 weiteren Leuten für diese Open Challenge und wurde aufgrund seines bekannten Namens und MMA Kenntnissen genommen. Danach kam es noch zu 8 weiteren Kämpfen (6-2) ehe er MMA wieder aufhörte.

WWE.com leistete sich übrigens wieder mal einen Fehler/Spoiler, der zeigt wie sehr Del Rio derzeit hoch im Kurs steht. In seiner Biographie stand nämlich am Ende folgendes:

Zitat:"Are you ok with this for Del Rio's bio. Just asking because I know he's supposed to be a big deal, fairly quick."

- DE_Kimura - 22.08.2010

Ich weiß ja nicht.. also den Screen zur Del Rio Bio gibt es hier glaub ich bei den WWE News & Notes.. aber mal ehrlich, WWE ..WHAT!? ?-(

Muss mir SD noch ansehen (Moah.. TNA hat mir meine Laune derart verhagelt) ..aber 6-2 in MMA gar nicht mal so mies. Gut, beim Debut (siehe oben) hat er sich wahrlich sehr unerfahren präsentiert.. versucht noch den Kick tief zu blocken, nur schlägt dieser hoch ein.

- Silk - 22.08.2010

Breites Grinsen Oh okay habsch noch net gesehen gehabt.

Ja also wenn das so weitergeht sieht es schlecht für Joey Styles aus, unseren WWE.com Chef. Erst das mit Bryan, nu sowas ... man man man

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results