![]() |
|
SmackDown! Houseshow Results für den September - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! Houseshow Results für den September (/showthread.php?tid=22836) |
SmackDown! Houseshow Results für den September - Sawyer - 05.09.2010 SmackDown! Houseshow Results 04.09.2010 Binghampton, New York Broome County Veterans Arena Singles Match Christian besiegte "Dashing" Cody Rhodes Singles Match Alberto Del Rio besiegte Chavo Guerrero Singles Match JTG besiegte Tyler Reks Submission Match Jack Swagger besiegte Chris Masters Tag Team Match Matt Hardy & R-Truth besiegten CM Punk & Luke Gallows WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match Dolph Ziggler © besiegte Kofi Kingston & Drew McIntyre Six Divas Tag Team Match The Bella Twins & Kelly Kelly besiegten Layla, Jillian Hall & Rosa Mendes WWE World Heavyweight Championship Kane © besiegte The Big Show - Sawyer - 05.09.2010 So so, CM Punk und Luke Gallows also im Team. Hat man die Aktionen von SmackDown! wieder vergessen?
- Hawkeye - 05.09.2010 Was mich ja auch noch interessieren würde ist,wieso die Bellas Twins und Jillian Hall bei SD-Shows auftreten.Hoffentlich ist das kein Oktober-spoiler. :/: - Sawyer - 05.09.2010 Das hab ich gar nicht bemerkt. Dass dir aber auch alles auffällt, erstaunlich. Aber ganz ehrlich jetzt, wen juckts? Sobald die beiden Womens Titles vereinigt sind, treten die Diven ja sowieso bei RAW als auch bei SmackDown! an. Von daher sehe ich da kein großes Problem...
- Hawkeye - 05.09.2010 Das ist noch nicht wirklich gesagt.Es könnte auch sein,das nur die jeweilige Championesse bei beiden Shows auftreten darf.So wie bei den Tag Champs. - Zar - 05.09.2010 Zitat:Original von Sawyer Ist doch nur ne Houseshow ^^ das musst einfach sein, lol - Sawyer - 05.09.2010 Ich wurde soeben geownt. Dennoch, bei SmackDown! der GTS, bei der Houseshow wieder zusammen im Team. Na ja, WWE ist wahrscheinlich in der Annahme, Houseshow Results werden eh nicht veröffentlicht.^^ - Zar - 05.09.2010 ne, wie du schon sagtest, so richtig Sinn mancht das nicht, es sei denn man sieht den GTS einfach als Bestrafung an, und Gallows muss sich noch mehr beweisen - Sawyer - 06.09.2010 SmackDown! Houseshow Results 05.09.2010 White Plains, New York Westchester County Center Singles Match Christian besiegte "Dashing" Cody Rhodes Singles Match Alberto Del Rio besiegte Chavo Guerrero Singles Match JTG besiegte Tyler Reks Submission Match Jack Swagger besiegte Chris Masters Singles Match R-Truth besiegte CM Punk WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match Dolph Ziggler © besiegte Kofi Kingston & Drew McIntyre Six Divas Tag Team Match The Bella Twins & Kelly Kelly besiegten Layla, Jillian Hall & Rosa Mendes WWE World Heavyweight Championship Match Kane © besiegte The Big Show - Sawyer - 10.09.2010 SmackDown! Houseshow Results 09.09.2010 Aberdeen, Schottland Aberdeen ECC Singles Match Non-Title MVP besiegte Dolph Ziggler Singles Match Alberto Del Rio besiegte Matt Hardy Submission Match Jack Swagger besiegte Chris Masters Singles Match Drew McIntyre besiegte "Dashing" Cody Rhodes Divas Match Layla besiegte Kelly Kelly Singles Match CM Punk besiegte Christian WWE World Heavyweight Championship Street Fight Kane © besiegte The Big Show - Hawkeye - 10.09.2010 Hä,Drew gegen Cody?Was soll denn der Schwachsinn? - Sawyer - 10.09.2010 Die Show fand in Schottland statt.... ich hoffe jetzt weißt du warum. ;) - Hawkeye - 10.09.2010 Das erklärt einiges.Da wird es wohl die ersten und einzigen "Let-´s go Mcintyre"-chants überhaupt gegeben haben.
|