Peoplesboard.de
Hell in a Cell PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Hell in a Cell PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=22921)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hell in a Cell PPV Card Thread - Sawyer - 21.09.2010

WWE Hell in a Cell
03.10.2010
Dallas, Texas
American Airlines Center

WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
Kane © vs. The Undertaker

WWE Championship Hell in a Cell Match
Randy Orton © vs. Sheamus

WWE United States Championship Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan © vs. The Miz vs. John Morrison

WWE Unified Divas Championship Match
Michelle McCool © vs. Natalya

Singles Match
Wenn Cena verliert, muss er Nexus beitreten; wenn Cena gewinnt, muss sich Nexus auflösen / Greift Nexus ins Match ein, gewinnt Cena automatisch.
Wade Barrett vs. John Cena

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b4/Hell_in_a_Cell_%282010%29.jpg]

- hitmania - 21.09.2010

wenn cena gewinnt mus nexus sich auflösen also hoffen wir da smal nich und sollte er verlieren muss er nexus beitreten

- Sawyer - 21.09.2010

"Ladies and Gentleman: The Nexus is history." Das werden wohl die Worte von Cena nach dem PPV sein... Oh Mann, die machens aber wirklich spannend!
Wobei, jetzt wo Orton Champion ist, kann man doch Cena ruhig turnen, d.h. dem Nexus anschließen. Wie hoch stehen die Chancen?? ?-(

- DE_Kimura - 21.09.2010

Warum muss er turnen?? Als Face unfreiwillig Teil des Nexus.. passt doch. Und dann 2-3 Monate Story wie er da wieder rauskommt. Aber soweit wird es WWE wohl nicht kommen lassen, zu anstrengend für die WWE Writing-Staff 8-)

- Hammer - 21.09.2010

Für mich ein Horror-Szenario, sollte Cena so den Run des Nexus
beenden, da hätte man die gesamte Nexus Story auch gleich sein lassen können....

Allerdings könnte man, wenn man ein wenig mutiger wäre, diese Situation endlich mal dazu nutzen, um Cena einen echten Charakter zu verpassen, einen mit Ecken und Kanten meine ich.
Lasst ihn überraschen turnen, Barrett darf man den "Fingerpoke of Doom" als Finisher verwenden oder so...und zack haben wir einen Heel-Cena, der den Nexus ausführt und es sich mit dem Face Orton so richtig gibt...mit dem Nexus hinter sich, ergibt sich da eine interessante Konstellation...finde ich zumindest..

Die Frage halt - wie immer - ist WWE mutig genug um den Posterboy turnen zu lassen....

- Double F - 21.09.2010

Aber das läuft ja wieder auf Cena vs Orton raus...
Da hab ich nicht wirklich Bock drauf. Außerdem wäre Barrett dann ja wieder in der Versenkung. Ich will Cena auch nicht mehr als Face sehen, aber das wäre mir zu viel schlechtes für ein gutes!

Das mit unfreiwillig würde schon erstmal passen. Und mit der Zeit dann der Turn, dass es doch viel leichter ist mit Nexus im Rücken usw...

Das fänd ich persönlich glaubhafter und besser! :=:

- Hawkeye - 21.09.2010

Ich mach mir erst gar keine Hoffnungen auf Cena beim Nexus,denn selbiger(also der Nexus) wird bei Hell in a Cell der Vergangenheit angehören...

- Sawyer - 21.09.2010

Show Content
@ Kimura: Stimmt, er muss nicht gleich turnen...aber es wäre verdammt nochmal die Gelegenheit das endlich durchzuziehen!!!!! Daumen hoch Mit Orton hat man gerade einen Top-Face an der Spitze bei RAW, er ist total over und genau sowas braucht man jetzt! Wenn dann auch noch Hunter dazukommt, hätten wir zwei Top-Faces mit ihm und Orton, warum also Cena nicht Heel sein lassen? Klar könnte er auch unfreiwillig Teil von Nexus sein (das würde auch so passieren); doch im Laufe seiner Zeit wird er sich dem Stable eben freiwillig anschließen. Ok, da ist viel Wunschdenken dabei. Die WWE muss nur realisieren, dass momentan ein guter Zeitpunkt wäre. Und warum sollte man denn nach der Straight Edge Society schon wieder ein Stable auflösen... Nexus ist als Einheit stark, sobald sich das Stable aber wieder auflöst, geht's mit einigen ziemlich bergab. Das kann ich mir vorstellen. Und genau deshalb sollte man das Stable aufrechterhalten. :=:

- DE_Kimura - 21.09.2010

ich bezweifle, dass WWE diesen Moment erkennt und Cena turnt.. aber gut.. Überraschung nicht ausgeschlossen.

- Sawyer - 21.09.2010

Überraschungen sind bei WWE nie ausgeschlossen. Meistens gibt es ja auch welche, nur sind diese halt negativ. Das ist das Dumme.

📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results