![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 08.10.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 08.10.2010 (/showthread.php?tid=22979) |
SmackDown! TV Taping Results für den 08.10.2010 - Double F - 06.10.2010 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg] SmackDown! TV Taping Results 08.10.2010 (Ausstrahlungsdatum) Topeka, Kansas Landon, Arena Aufzeichnungsdatum: 05.10.2010 SmackDown! General Manager Theodore Long stellte Edge als neuesten SmackDown! Superstar vor. Jack Swagger kam dann heraus und hielt eine Promo gegen Edge, welche in einer Matchansetzung der Beiden endete. Singles Match Edge besiegte Jack Swagger nach dem Spear. Während des Matches spearte Edge erneut das Maskottchen von Swagger. Diesmal auf dem Apron nach draußen. Anschließend wurde das Maskottchen von Helfern versorgt. Ein "Grooming Tipp" von "Dashing" Cody Rhodes zum Thema Zähne putzen folgte. Non Title Match Layla /w Michelle McCool besiegte Kelly Kelly /w Natalya. Nach dem Match wollte Layla Natalya attackieren, doch diese verlies den Ring. The Big Show kam dann zum Ring und hielt eine Promo. Er sprach über seinen neuen Film "Knucklehead" und außerdem über den anstehenden Bragging Rights PPV. Er wurde zum Team Captain von SmackDown! ernannt und er erklärte, dass Hornswoggle das Team Maskottchen sein würde. Dieser erschien dann auch mit blau-weißer Gesichtsbemalung und einem Wickinger Helm. Die Dudebusters kamen heraus und wollten Teil des Teams sein, aber Show lies dies nicht zu. Sie zogen anschließend ihre SmackDown! Shirts aus und RAW-T-Shirts kamen zum Vorschein. Daraufhin gab es den Double Chokeslam von Show gegen beide. Non Title Tag Team Match Cody Rhodes & Drew McIntyre besiegten Kofi Kingston & Kaval. Paul Bearer stellte uns den World Heavyweight Champion Kane vor. Dieser hielt dann eine Promo und erklärte, wie er den Undertaker mit Hilfe von Bearer zerstörte. Sein "Bruder" wäre genau so schwach wie die Zuschauer in Kansas. WWE Intercontinental Championship Match Dolph Ziggler © /w Vickie Guerrero besiegte M.V.P. nachdem Kaithlyn den Herausforderer ablenkte. Während des Matches wollte Ziggler, dass Vickie MVP attackiert, diese jedoch einfach Backstage ging. Dann kam Kaithlyn heraus und verhalf dem Champion zum Sieg. Am Ende gab es noch eine Konfrontation zwischen Vickie, Ziggler und Kaithlyn und am Ende stand Kaithlyn alleine im Ring. Alberto Del Rio hielt vor dem Main Event eine Promo gegen Rey Mysterio, in der er erklärte, dass Rey der Müll am Ende der Show sei. Singles Match Rey Mysterio besiegte Alberto Del Rio nach dem 619. Der Ring Announcer von Del Rio, Ricardo Rodriguez, griff zu ungunsten seines Schützlings ein. - Sawyer - 06.10.2010 Nicht wirklich überragend wenn ihr mich fragt... Edge mit dem Sieg über Swagger geht okay, guter Einstieg. Mal sehen wie es mit ihm bei SmackDown! weitergeht... Aber trotzdem ist das "Worst Case Scenario" eingetroffen, denn Rey gewann clean gegen Alberto Del Rio. Genau das hätte man verhindern sollen. Warum clean? No Contest oder per DQ wäre doch perfekt gewesen, um ein PPV-Match einzuleiten. Und bezüglich des World Title Matches bei Bragging Rights wurde auch nicht wirklich viel bekannt. Taker war anscheinend nicht da... mal sehen, aber die Sache mit Rey und Del Rio stört mich echt gewaltig! :/: Dudebusters jetzt bei RAW? - Light - 06.10.2010 Zitat:Der Ring Announcer von Del Rio, Ricardo Rodriguez, griff zu ungunsten seines Schützlings ein. Das nennst du clean siegen, Swayer? Liest sich für mich ganz ok, finde aber eig. nich so schön das Edge Swagger das zweite mal hintereinander clean besiegen darf. - Sawyer - 06.10.2010 Natürlich ist das ein cleaner Sieg!! Rey besiegte ihn! Nicht durch DQ, sondern durch Pinfall. Das ist clean und regt mich auf. Hätte man einfach anders regeln müssen... - Double F - 06.10.2010 Aber clean ist, wenn alles mit rechten Dingen zu geht. Hier wurde eingegriffen und das ging daneben. Deshalb kann man das alles andere nennen, nur nicht clean.... Klar hätte man da ein DQ draus machen können, aber der kleine Mexikaner wollte scheinbar auch mal wieder mit etwas Impact zurück kommen oder sowas. Show als Team Captain?? Nein danke... :/: - Sawyer - 06.10.2010 Trotzdem hätte es nicht zu einem klaren Finish, also "1-2-3", kommen dürfen. Das schwächt Del Rio doch. Echt toll geregelt muss ich sagen! Rey hätte ja durchaus mit Impact zurückkommen können, dann hätte man ihn aber nicht gleich gegen Alberto Del Rio antreten lassen müssen. Dass Show Captain vom Team Smackdown ist, ist eigentlich seit der Bragging Rights Promo bekannt. Und wenns nach der geht, dann wird Cena RAW Captain. - Double F - 06.10.2010 Aber es schwächt ihn doch nicht so sehr, als wenn Rey einfach so gewonnen hätte. Es gab einen falschen Eingriff ins Match. Keiner weiß, wie der von statten ging. Ob es eine Ablenkung war oder was anderes. Irgendwann muss man Del Rio auch mal etwas runter holen und so lange er die Fehde gegen Rey gewinnen darf ist mir diese Niederlage scheiß egal... Aber man hätte da auch mal was anderes bringen können als einen Face als Team Captain. Im letzten Jahr mit Jericho war es sehr interessant, aber jetzt wieder nen Face. Das wird wohl ziemlich langweilig... :/: Cena als RAW Captain? Würde mir gar nicht gefallen. Da wäre es mal nicht schlecht ihn gar nicht auf die Card zu packen. Wäre interessanter, würde ich sagen. Eben nur als Bodyguard für Barrett und die Nexus-Jungs! :pfeif: Aber das passiert eh nicht! :/: - Sawyer - 06.10.2010 Bei der Grafikeinblendung zum WWE Championship Match (ich glaube bei der RAW Ausgabe war die zu sehen) stand Cena auf jeden Fall hinter Barrett. :winke: Kann daher gut möglich sein, dass er ihn zum Ring begleitet... Aber ich glaube schon, dass sie Cena ein Match geben. Wahrscheinlich bildet er zusammen mit den restlichen Nexusmitgliedern das Team RAW; wobei aber andere Midcarder auch noch untergebracht werden müssten. Ich schätze bei der nächsten RAW Show wird da mehr bekannt werden! ;) - Double F - 06.10.2010 Also bei RAW hab ich gar keine Einblendung nach der Battle Royal mehr gesehen, aber ok... ;) Nur Nexus und Cena? Das wäre auch ein schmarrn. Erstens sind die ganzen Nexus Mitglieder nicht so weit und außerdem sollte man den ein oder anderen mit rein bringen. 1-2 von Nexus, ok, aber mehr sollten es nicht sein! :=: - Hawkeye - 06.10.2010 Also ob man wieder ein Face als Captain sagen weiß ich ja jetzt nicht,da es B.R. ja erst einmal gab,aber du hast schon recht, die Wahl des Captains ist schon ziemlich langweilig.Da hätte es deutlich interesanntere Wahlen gegeben wie etwa Edge oder CM Punk.Aber was will man machen? Die niederlage von Del Rio sehe ich jetzt auch nicht so tragisch. Immerhin war es nicht clean,und zudem ist es imo keine Schande wenn ein Midcarder gegen einen Uppercarder/Main Eventer verliert.Und außerdem,wenn er wirklich jedes Match gewinnen würde,würde sich wieder darüber beschwert das schon wieder ein Worker wie Superman daher kommt. :pfeif: - Double F - 06.10.2010 Ich rede ja nicht nur von den Bragging Rights Teams... Das Ganze gab es ja bei der Series auch schon ein paar mal. Und da war es immer interessanter, wenn ein Heel Team Captain war! :winke: Hätte ich wohl auch mit dazu schreiben sollen
- Sawyer - 06.10.2010 Zitat:Original von Double FIrgendwo hab ich diese Grafik gesehen... Aber gut, auf wwe.com ist sie im Prinzip ja auch zu sehen:Cena vs. Barrett Grafik Die Chancen stehen also gut, dass Cena als "Sklave" in der Ringecke von Barrett stehen muss. So wie damals HBK beim Rumble 2009. Ob man Cena auch in einem Match unterbringt... nicht leicht zu sagen, wobei ich schon damit rechne ehrlich gesagt. Heels als Team Captains finde ich auch besser, aber auch Faces passen gut in diese Rolle! Im Falle von Big Show ist nur das Problem, dass er ziemlich langweilig als Anführer seines Teams ist. Da wäre vllt. Edge passender gewesen! - DE_Kimura - 06.10.2010 das gibt wieder die üblichen "wer hat dich eigentlich zum Captain gemacht" und "ich müsste Captain sein" Promos von Edge.. und evtl. Punk.. naja.. abwarten.. aber ein Face und ein Heel Captain wäre schon ok.. Big Show als Face für SD und jetzt ein Heel für RAW und passt.. |