Peoplesboard.de
Mögliche Pläne für die Nexus/Cena Storyline - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mögliche Pläne für die Nexus/Cena Storyline (/showthread.php?tid=22985)

Seiten: 1 2 3 4 5

Mögliche Pläne für die Nexus/Cena Storyline - Sawyer - 07.10.2010

- Derweil wurde bekannt, dass die Storyline zwischen John Cena und dem Nexus so ablaufen soll wie die zwischen Ted DiBiase und Virgil aus den 90er Jahren. Demnach ist geplant, dass John Cena weiterhin den "Sklaven" von Wade Barrett spielen soll, er sich jedoch so verhält, dass die Fans hinter ihn stehen. Wie die Storyline enden soll, darüber wird im Creative Team gerade diskutiert. Bei WWE Hell in a Cell besiegte Wade Barrett bekanntlich John Cena, woraufhin sich dieser dem Nexus anschließen musste.

- Double F - 07.10.2010

Naja, davon bin ich ehrlich gesagt auch ausgegangen. Aber über kurz oder lang muss dann etwas neues passieren und das soll dann bitte der Turn von Cena sein. Denn wie schon oft genug erwähnt ist er momentan jetzt wieder interessant und bekommt seine Reaktionen, weil endlich ein Wechsel stattgefunden hat. Und wenn der Wechsel dann letztlich in einen Turn endet wäre das perfekt, denn sonst gibts wieder die gewohnten Buh-Rufe für den Posterboy und Superman!

- Light - 07.10.2010

Man könnte als Beispiel genauso gut die HBK-JBL Story heran ziehen, nur das man es damals recht schnell beendete.
Ich hoffe auch, das man diese Chance nicht ungenutzt lässt, obwohl es leider nicht ganz unwahrscheinlich ist.
Wenn man sieht, wie die Kiddies auf Cenas Niederlage reagiert haben, mal sehen ob die WWE die Eier hat, wie Olli Kahn sagen würde.

- Sawyer - 07.10.2010

Ich hoffe nur, das endet nicht so, dass Cena am Schluss einfach Barrett attackiert und alles wieder beim Alten ist. Dann hätte sich das doch eigentlich nichts gebracht!! Das einzig Richtige wäre ein Heel-Turn, aber das wurde eh schon mehrmals erwähnt. ;)

- sanjayx2000 - 07.10.2010

Man muss aber auch sagen, das die storyline zwischen Ted DiBiasi und Virgil in den 90er ganz anders verlief. Damals war Virgil zwar der Bodyguard von Ted. Aber Virgil war selbst auch Heel. Bis zum zeitpunkt seiner eingebung.
Hier jedoch ist es eher so wie bei HBK und JBL. Der Gute wird vom Bösen erpresst.

- Sawyer - 07.10.2010

Der Unterschied ist nur, dass Virgil selbst Heel war. Aber das entscheidende wird wohl der Turn am Ende sein.

- DE_Kimura - 07.10.2010

also die 'Sklaven' SL passt doch... und bringt für die nächsten Monate genug Stoff.. was danach passiert.. so what.. muss nichtmal im Turn enden und ich glaub auch nicht an einen Turn von Cena..

edit: Nexus wird nochmal neu formiert.. hat dazu Cena als Helferlein dabei.. also ich bin derzeit absolut zufrieden mit den Entwicklungen

- Sawyer - 07.10.2010

Wenns nicht zu einem Turn käme, hätte man das Ganze auch nicht bringen brauchen. Die Gelegenheit wäre doch gerade optimal dafür. Und wenn man das nicht nutzt, dann wohl nie. :pfeif:

Nicht falsch verstehen, mir gefällt das momentan alles sehr gut; doch der Turn wäre dann noch das Sahnehäubchen!

- clein099 - 07.10.2010

Zitat:Original von Sawyer
Wenns nicht zu einem Turn käme, hätte man das Ganze auch nicht bringen brauchen.[...]

Doch, um das ausgelutschte Superman-Gimmick abzulegen.
Ich glaub auch eher nicht an einen Heel-Turn. Cena wird mMn als "neuer" Cena (aber immer noch als Face) aus dieser SL herausgehen.

Keine Frage: Den meisten von uns würde ein Heel-Cena besser gefallen, aber ihr seht ja die Reaktionen der Kids. Das und die damit verbundenen (fehlenden) $ werden McMahon wohl davon abbringen, Cena heel-turnen zu lassen.

- Light - 07.10.2010

Das sehe ich nicht so.
Wenn Cena aus dieser Fehde/SL als Face rausgeht, dann mit seinem Supermanngimmick.
So wäre er ja nur ein Abklatsch, nichts halbes und nichts ganzes.

📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results