![]() |
|
Europatour Results Thread November 2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Europatour Results Thread November 2010 (/showthread.php?tid=23121) |
Europatour Results Thread November 2010 - Sawyer - 03.11.2010 - Die Crew von World Wrestling Entertainment (WWE) ist nach den heutigen SmackDown! Tapings nach Europa für eine große Tournee aufgebrochen. Nachfolgend findet ihr die kompletten Daten der heute beginnenden Tour: Houseshows des SmackDown! Brands • 05. November 2010 SmackDown! World Tour - Amneville (Metz), Frankreich • 06. November 2010 SmackDown! World Tour - Liverpool, England • 07. November 2010 SmackDown! World Tour - Glasgow, Schottland • 08. November 2010 SmackDown! World Tour - Newcastle, England • 09. November 2010 Friday Night SmackDown! - Manchester, England (TV Taping) • 10. November 2010 SmackDown! World Tour - Brüssel, Belgien • 11. November 2010 SmackDown! World Tour - Nürnberg, Deutschland • 12. November 2010 SmackDown! World Tour - Köln, Deutschland • 13. November 2010 SmackDown! World Tour - Mannheim, Deutschland • 14. November 2010 SmackDown! World Tour - Istanbul, Türkei Houseshows des RAW Brands • 03. November 2010 RAW World Tour - Nizza, Frankreich • 04. November 2010 RAW World Tour - Montpellier, Frankreich • 05. November 2010 RAW World Tour - Cardiff, Wales • 06. November 2010 RAW World Tour - Birmingham, England • 07. November 2010 RAW World Tour - Nottingham, England • 08. November 2010 Monday Night RAW - Manchester, England (TV Taping) • 09. November 2010 RAW World Tour - London, England • 10. November 2010 RAW World Tour - Innsbruck, Österreich • 11. November 2010 RAW World Tour - Nantes, Frankreich • 12. November 2010 RAW World Tour - Genf, Schweiz • 13. November 2010 RAW World Tour - Mailand, Italien - Sawyer - 04.11.2010 RAW Houseshow Results 03.11.2010 Nizza, Frankreich Nikaia Singles Match R-Truth besiegte Alex Riley Tag Team Match Vladimir Kozlov & Santino Marella besiegten The Usos Singles Match Ezekiel Jackson besiegte Zack Ryder WWE United States Championship Match Daniel Bryan © besiegte William Regal Singles Match John Cena besiegte The Miz Divas Match Eve Torres besiegte Tamina Singles Match Sheamus besiegte John Morrison WWE Championship Match Randy Orton © besiegte Wade Barrett - BurnOutHorscht - 04.11.2010 Zitat:Original von Sawyer Das wäre eine Matchansendung bei der ich mir sogar überlegen würde zu einer Houseshow zu gehen! - Sawyer - 04.11.2010 Wenn man nur schon im Vorhinein wissen würde, dass es zum Match kommt. ;) Gute Houseshow wie ich finde. Logisch, dass auch "Filler" wie Jackson/Ryder dabei sind, aber da gibts 4 Matches, die ich live durchaus gerne mal sehen würde. Sheamus und Morrison üben schon mal für ihre Fehde, Barrett und Randy Orton für die Survivor Series und Bryan vs. Regal kann nur gut gewesen sein. Miz vs. Cena ist auch okay. ´Denn sofern es kein Squash war, kanns The Miz nur helfen! - Hawkeye - 04.11.2010 Wie ich die Franzmänner beneide.Die Kriegen Regal vs Danielson zusehen,und darüber hinaus noch Sehamus und Morrison,die wie ich finde gut zusammen passen. - Sawyer - 05.11.2010 SmackDown! Houseshow Results 04.11.2010 Belfast, Nordirland Odyssey Arena Singles Match Finlay besiegte Tyler Reks Singles Match Mason Ryan besiegte Chavo Guerrero Singles Match Jack Swagger besiegte Chris Masters WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match Dolph Ziggler © besiegte MVP, Cody Rhodes & Drew McIntyre Singles Match Kofi Kingston besiegte Alberto Del Rio WWE Tag Team Championship Match Heath Slater & Justin Gabriel © besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) Divas Match Natalya besiegte Layla WWE World Heavyweight Championship Match Kane © besiegte The Big Show - Mephisto - 05.11.2010 Zitat:Original von peep-a-holic Ich kann mir beileibe vorstellen wie die Fans auf das Match reagieren... Sobald man mehr als eine halbe Minute Matwrestling zeigt, ist das Geheule groß und die "Boring Chanter" haben ihren Auftritt. RE: Europatour Results Thread November 2010 - The Crusher - 05.11.2010 Zitat:Original von Sawyer Die letzte WWE Show, die ich live gesehen habe, ist ja doch schon ne Weile her. Das wär ja mal was für's nächste Jahr: Ausflug nach Österreich und Chris ist mit dabei. Kann man gleich noch Pantaleon's Wrestlingmuseum in Wien besuchen.
- Sawyer - 05.11.2010 Wenn, dann käme auch nur Wien in Frage. Innsbruck ist ja doch ein ganzes Stückchen entfernt von mir. Da haben es die Bayer sogar noch kürzer. ;) - Hawkeye - 05.11.2010 Wenn´s nach Wien geht,würd ich mich doch glatt anschließen. btw fand ich die Card der Show davor irgendwie ansprechender.. :pfeif: |