![]() |
|
Shawn Michaels mit Auftritt bei WrestleMania 27? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Shawn Michaels mit Auftritt bei WrestleMania 27? (/showthread.php?tid=23180) |
Shawn Michaels mit Auftritt bei WrestleMania 27? - Sawyer - 18.11.2010 - Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, ist World Wrestling Entertainment (WWE) an einer Zusammenarbeit mit Shawn Michaels interessiert. Und zwar soll für den Heart Break Kid ein Auftritt bei WrestleMania 27 geplant sein. So möchte man, dass HBK als Special Guest Referee im Match des Undertakers fungiert. Dies soll gemäß der Storyline den Grund haben, dass der Undertaker Shawn Michaels Karriere bei WrestleMania 26 beendete. Für Michaels würde das Rache bedeuten. Bislang hat sich "Mr. WrestleMania" zu diesen Plänen noch nicht geäußert. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. - RKO2011 - 18.11.2010 Ich weis nicht was Rache mit einem auftriet von HBK zu tun hat?Das würde doch keinen sinn machen.Warum sollte die Serie des Takers durch Shaw reisen? Ein mitwirken des HeartBreak Kid wäre toll,aber bitte in einer sinnvollen ausführung. - Sawyer - 18.11.2010 Der Anlass dafür wäre halt, dass er Rachen nehmen will, weil "Taker" eben seine Karriere beendet hat. Man braucht ja irgendeinen Grund... - siasy95 - 18.11.2010 hmmm... das würde das Match bei WM 27 egal gegen wen auf jeden Fall spanender machen . Die Frage ist aber 1. Kann Taker überhaupt antreten ? 2. Würde man die Serie des Takers reißen lassen ? Wenn Undertaker gegen einen anständigen Gegner Kämpft kann ich mir sogar eine Niederlage vorstellen und ich fänds auch ok ... zumindest wenn man ihn gegen einen starken Gegner kämpfen lässt , mit einer anständigen Story und einem Gegner der nicht nach dem Sieg fallen gelassen würd oder untergeht . Es sollte dann jemand sein wie HHH oder HBK ( diese scheiden aber ja schon aus , es sei den man bringt "HHH vs Taker 2") - Double F - 18.11.2010 Genau, lassen wir die Streak von Triple H brechen. Der braucht unbedingt noch einen Push um zum Superstar aufzusteigen. Oder HBK, das wären die einzigen beiden Möglichkeiten die ich sehe! Für andere würde es auch nix bringen! - Light - 18.11.2010 Von diesen Plänen halte ich überhaupt nichts. Michaels war dem Taker laut eigener Aussage (on air) nicht böse. Also gibt es auch keinen Grund für ihn als Special Guest Referee dem Taker zu schaden. Die Streak darf nicht mehr gebrochen werden. Für mich war Shawn die letzte Möglichkeit. Doch auch "The Headliner, The Showstopper, Mr. Wrestlemania" konnte Taker nicht stoppen. Ein Sieg über den Undertaker würde einem etablierten wie HHH nichts bringen und für einen neuen ein Push sein, dem er nie gerecht werden könnte. Wie soll das auch aussehen? Wenn jemand die Unmöglichkeit schafft und The Undertaker bei WM schlägt, kann der danach praktisch clean kein Match mehr verlieren. - Sawyer - 18.11.2010 Zitat:Original von Double FNice one! ![]() ![]() Die Streak sehe ich hier keinesfalls in Gefahr! Man will das Match eben nur spannender machen wollen, wenn HBK dabei wäre. Das ist alles. Aber wer weiß schon, ob das Michaels selbst überhaupt möchte... - DiViNo - 18.11.2010 Das Match wäre dann nicht spannender, man würde lediglich die Aufmerksamkeit vom Gegner des Takers weglenken und das soll ja eigentlich nicht der Sinn eines Taker-Streak-Matches sein. Sowas geht nie gut, wenn der Special Ref der größere Fehdengegner ist. Ein Michaels als Ref, der auch noch bei den 2 vorherigen WM's gegen den Taker gekämpft hat würde ungefähr 10 mal so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie der Gegner des Takers. Wenn der Gegner dann auch noch ein Upcoming Star sein würde wäre es einfach unlogisch diesem das Spotlight zu stehlen. Er müsste ja nichtmal gegen den Taker gewinnen, man würde ohne Michaels trotzdem von ihm reden. Vor und nach dem Match. Mit Michaels als Ref wär das nicht der Fall. Ich erinner mich an WM 20. Goldberg vs Lesnar. Goldberg war die 4 Wochen vor WM abwesend und somit fehdete Lesnar während der Shows einfach mit Special Ref Austin. Vollkommen dummer Aufbau. Hinzu kam dann natürlich noch die Tatsache, dass beide nach WM 20 aufgehört haben und das schon vorher bekannt war. - siasy95 - 18.11.2010 Naja unmöglich ist nichts. Es gibt doch einige bei dennen es nicht ausgeschlossen ist das sie gewinnen . Nicht nur HHH , sondern auch The Viper könnte irgendwann den Streak brechen , der wird ja eh als Superman 2.0 dagestellt und clean verliert der momentan ja auch kein Match xD. Super Cena , da könnt ich mir auch vorstellen das WWE das bringt ( wobei das eher schlecht wäre finde ich ) . Nicht auszuschließen ist auch das jemand unfair gewinnt , Nexus beispielsweise , finde ich aber nicht sonderlich ansprechend. Es ist unwahrscheinlich das man den Streak aufgibt , aber Undertaker wird eh bald aufhören . Da ist es nicht auszuschließen . - Double F - 18.11.2010 Cena und Orton hab ich ja ganz vergessen. Natürlich, sie könnten diesen Push genau so brauchen wie Hunter und HBK. Denn erst dann wären sie wirklich etabliert. Oder natürlich Nexus, denn die hauen ja momentan eh alles und jeden weg und das Stable soll ja auch noch mindestens 1 Jahr zusammen bleiben. Ich liebe diese Streak Diskussionen. |