![]() |
|
WWE zeigt Interesse an Playboy Model - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE zeigt Interesse an Playboy Model (/showthread.php?tid=23322) Seiten:
1
2
|
WWE zeigt Interesse an Playboy Model - Sawyer - 19.12.2010 - World Wrestling Entertainment (WWE) hat offenbar großes Interesse an einer Verpflichtung des Playboy Models Reby Sky. Auf Twitter schrieb die 24-Jährige, dass sie ein Angebot von WWE erhalten habe, sie jedoch ablehnen musste. Grund hierfür ist, dass sie bei MTV2 unter Vertrag steht und dort die Show Lucha Libre: Masked Warriors moderiert. Sky hat auch schon Erfahrungen im Ring gesammelt. So trainiert sie seit gut einem Jahr bei der in New Jersey ansässigen Promotion IWF. Ihr Vertrag bei MTV2 läuft im Juni nächsten Jahres aus. Es wird sich zeigen, ob World Wrestling Entertainment dann immer noch Interesse am Playmate zeigen wird. Ein Bild von ihr könnt ihr euch auf ihrer offiziellen Homepage ansehen. - Sawyer - 19.12.2010 Zitat:Original von SawyerVorsicht, Verbrennungsgefahr. ![]() Na wenigstens hat sie schon ein bisschen Erfahrung im Ring. Sie könnte von mir aus aber auch jederzeit als Valet eingesetzt werden. Zudem sollte man wieder das Bra&Panties Match einführen. :P - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.12.2010 Ich freue mich schon auf den Juni, die ist echt mal ein ähnliches Kaliber wie Stacy Keibler in ihren guten Tagen und mit einer ähnlichen On-Air Rolle hätte ich absolut keine Probleme
- Zar - 19.12.2010 Ich kann auf eine weitere "ich zeige nur meine Möpse in die Kamera" Diva verzichten. - Geeps - 19.12.2010 Hat die WWE nicht extra alle Diven, die im Playboy aufgetaucht sind (zuletzt Maria) entlassen, weil man mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun haben wollte? Irgendwie passt das nicht zur generellen Ausrichtung der Liga. - Sawyer - 19.12.2010 Ja, das ist richtig. Ich kann mir das nur so erklären: WWE weiß noch nicht einmal, dass Sky bereits im Playboy zu sehen war. Da wirds dann ähnlich wie mit Aloisa laufen. Sobald die Offiziellen darüber in Kenntnis gesetzt wurden, darf sie sich die Papiere holen.
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.12.2010 Kaitlyn war zwar nicht im Playboy aber von ihr kursieren wohl auch so einige Sachen im Netz, daher denk ich wird das für WWE auch kein Hindernis sein. Oder Kaitlyn ist einfach ne Ausnahme, weil die Offiziellen so von ihren Fähigkeiten begeistert sind
- Geeps - 19.12.2010 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Nach der Aussage habe ich natürlich erstmal eine kleine Recherche begonnen und... nun ja... Wie kommt man auf die bescheuerte Idee, sich einen Kussmund auf den Arsch zu tätowieren???!!! Die Liste der grauenerregenden Tattoos ist echt lang, aber das seht schon ziemlich weit oben.
- mol - 23.12.2010 Zitat:Original von Geeps zeigen, zeigen... man wird sie wahrscheinlich zuerst zur FCW schicken, sollte man sie wirklich verpflichten - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 23.12.2010 Für mol :=: [YOUTUBE]swcqyiv7zyg[/YOUTUBE] Zuerst zur FCW ist ja meistens so, aber bei Diven macht man da ja gerne mal ne Ausnhame, vor allem, wenn sie heiß ist. Scheint ja die Hauptvorraussetzung zu sein, im Moment! :rolli: |