![]() |
|
Zwei Stars vor Heel-Turn? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Zwei Stars vor Heel-Turn? (/showthread.php?tid=23323) Seiten:
1
2
|
Zwei Stars vor Heel-Turn? - Sawyer - 19.12.2010 - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen in der Zukunft zwei Stars vor einem Heel-Turn stehen. Im Gespräch sind hierfür John Morrison und Edge. So soll John Morrison bereits demnächst einen Bösen verkörpern, während man beim Rated R Superstar noch warten möchte. Erstens ist man der Meinung, dass man Edge in den letzten Monaten viel zu oft geturnt hat, zweitens sieht es um die Babyfaces beim SmackDown! Brand derzeit mager aus. Demnach ist erst mit einem Turn von Edge zu rechnen, wenn The Undertaker wieder zurück ist und Rey Mysterio sich von seiner Schulterverletzung komplett erholt hat. Im Moment hat man bei SmackDown! nur drei Top-Faces: The Big Show, Rey Mysterio und Edge. Mit John Morrison's Turn ist hingegen aber schon ziemlich bald zu rechnen. Außerdem überlegt man, ihm ein Valet zur Seite zu stellen. Top-Favorit darauf ist Melina, die ebenfalls vor einem Heel-Turn steht (wir berichteten). - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.12.2010 Morrison wird dann wahrscheinlich erst nach dem Rumble zum Heel umfunktioniert, da wie wir ja fast alle vermutet haben wohl Miz vs. Morrison beim Rumble zustande kommen wird! Bin wie die Creatives der Meinung, dass der Edgeturn noch etwas warten kann, da er sich sehr häufig wandelt und im Moment seinen Höhepunkt hat, was die Overness bei der Crowd angeht. - Sawyer - 19.12.2010 Morrison wird als Heel sicherlich besser funktionieren als als Face. Auch am Mic ist er als Bösewicht sehr viel besser... Edge turnt man fast schon so oft wie The Big Show. *g* Auch der ist imo ein geborener Heel. Die Crowd nimmt ihn zwar als Face schon gut an, aber er zieht sicherlich nicht die Reaktionen, die er als Heel erhält. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 19.12.2010 Big Show als Face kommt mit auch sehr komisch vor, aber es passte halt mit seinem Schwachsinnsfilm und jetzt holt er sogar Merchandiseeinnahmen ein mit seinem Kopfband Ich erinnere mich noch zu gut an Backlash 2009, wo er Cena in diese Beleuchtungsanlage geworfen hat, classic
- Zar - 19.12.2010 Ich sehe Edge eh eigentlich als Tweener, ich meine er ist Face, entführt jemanden und macht wirklich üble Sachen mit ihm, und alle jubeln... JoMo wieder als Heel, finde ich jetzt irgendwie schade. - Light - 19.12.2010 Edge ist als Heel sicher besser als, als Face, aber er gefällt mir trotzdem in seiner momentanen Rolle. Bei Morrison bin ich mir nicht sicher, ob ihm ein Turn nicht eher schaden würde. Hoffentlich darf er nur seine spektakulären Aktionen weiterhin zeigen. - Sawyer - 19.12.2010 Light, ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen bzgl. Morrisons Aktionen. Als Johnny Nitro bei ECW war er ebenfalls Heel und hat damals tolle Aktionen gebracht, v.a. in seinen Schlachten mit CM Punk. :winke: - Y2R-KO - 19.12.2010 YES! Morrison als Heel mit Melina wäre super... sogar noch besser ohne PG... aber das wird echt klasse bei RAW werden... endlich Main Event Potential... und als Finisher seh ich seinen Shinning Wizard. Edges endgültiger Heel Turn wird sich noch vergözern, womit ich auch gerechnet hatte. - Sawyer - 19.12.2010 Zitat:Original von Y2R-KOIch wäre eher für Moonlight Drive oder wie der heißt. (8) Shining Wizard wird er auch so weiterhin zeigen dürfen nehme ich mal an! - mol - 19.12.2010 Edge ist als Heel natürlich absolut traumhaft, aber als Face kann ich ihn auch gut leiden.... Morrison, tja er gefällt mir als Heel oder Face gleich gut, aber als Heel kann er am Mic auftrumpfen... Eigenrlich keine schlechte Entscheidung der WWE...
|