![]() |
|
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 (/showthread.php?tid=23325) |
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 - dkS - 20.12.2010 WWE Tables, Ladders and Chairs 19.12.2010 Houston, Texas Toyota Center WWE United States Championship Dark Match Daniel Bryan © besiegte Ted DiBiase WWE Intercontinental Championship Triple Threat Ladder Match Dolph Ziggler © besiegte Kofi Kingston & Jack Swagger nachdem Kofi und Swagger den Title fallen ließen und Ziggler ihn sich schnappen konnte Divas Tag Team Tables Match Natalya & Beth Phoenix besiegten LayCool (Layla & Michelle McCool) nach einem Splash durch den Tisch von Natalya gegen LayCool WWE Tag Team Championship Match Santino Marella & Vladimir Kozlov © besiegten The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater) per DQ nachdem Michael McGuillicutty Santino angriff. Nach dem Match folgte ein Beatdown gegen die Tag Champs #1-Contender for the WWE Championship Ladder Match John Morrison besiegte Sheamus nach einem imposanten Kick von der Leiter. WWE Championship Tables Match The Miz © besiegte Randy Orton nach einem kontroversen Ende und wiederbegin indem er Alex Riley auf Orton schleuderte und dieser durch einen Tisch fiel. WWE World Heavyweight Championship Fatal 4 Way TLC Match Edge besiegte Kane, Rey Mysterio und Alberto Del Rio in einem Bump lastigen Match. Chairs Match John Cena besiegte Wade Barrett. Da es noch nicht vorhanden ist und ich noch wach bin, eröffne ich mal die Show mit einem herzlichen.... leeet's get ready to ruuuuumble x
- pistolero - 20.12.2010 Guten morgen :-) . Also legen Swagger , Kofi und Ziggler los ... - DE_Kimura - 20.12.2010 ist das alles?? :rolli: übernehme doch bitte den Board-Standard und mein Zitat ;) und Datum ist der 19.12.2010, bitte noch soweit möglich ändern (den Threadtitel muss ein WWE-Mod ändern) Zitat:WWE Tables, Ladders and Chairs - dkS - 20.12.2010 isn live - ticker und ich bin müüüüde :pfeif: danke für den nachtrag ;) edit kingston isn springaffe. sieht klasse aus was er so macht da edit2 läuft soweit ;) thx - DE_Kimura - 20.12.2010 Zitat:Original von dkS hat nochn edit, bitte den Ausgangspost soweit editieren.. hast es dann auch recht einfach, kannst die Matches in Reihenfolge über die '>>>'-Zeile ausschneiden und einfügen bzw. cut & paste ;) - dkS - 20.12.2010 Hab ich da grad was verpasst? hallo? replay? - mitch - 20.12.2010 was war das denn bitte aber ich fand das match wohl gut nur das ende etwas seltsam ehrlichgesagtedit:also gibts doch noch n tag team match - Zar - 20.12.2010 das Match war ok, aber ich habe mehr erwartet - das Ende war total bescheuert.... - DE_Kimura - 20.12.2010 Zitat:Original von Zar joa.. nich so der Hit.. passt aber zu Ziggler.. und immerhin hat mal einer einen langen Title-Run.. wobei Dolph den bald ma abgeben dürfte.. Swagger wär hier optimal gewesen.. aber naja @dkS: die Matchbezeichnungen bitte noch fettgedruckt - Boardstandard ;) - dkS - 20.12.2010 Also Dolph Ziggler gewinnt völlig unorthodox, sagt man wohl Divas TagTeam Action up.... brauch n kaffee edit: wird natalya noch gehen können? |