Peoplesboard.de
Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 (/showthread.php?tid=23328)

Seiten: 1 2

Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 - Sawyer - 21.12.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
23.12.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Austin, Texas / San Antonio, Texas
Frank Erwin Center / AT&T Center
Aufzeichnungsdatum: 20.12.2010/21.12.2010

Singles Match
David Hart Smith besiegte Zack Ryder

Tag Team Match
The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) besiegten Darren Young & Primo

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegten LayCool (Layla & Michelle McCool)

Singles Dark Match
Trent Barreta besiegte Abraham Washington

- RKO2011 - 21.12.2010

Es war klar das DH nach der trennung abgeschoben wird zu Superstars.
Das gleich wird auch bald mit Tyson Kid passieren.
Den bis auf seinem Segment bei den Slammy Awards kam ja noch nichts von ihm rüber.

- Sawyer - 21.12.2010

Da hast du vermeintlich recht - was DH Smith angeht. So leid es mir für ihn tut, aber man scheint nach dem Split des Tag Teams einfach keine Verwendung mehr für ihn zu finden. Somit wars ein großer Fehler, die beiden zu trennen. Denn 1) man hat keine richtigten Tag Teams mehr und 2) er verschwindet in der Versenkung bzw. hängt voll in der Luft. Anders dürfte es aber bei Kidd sein. Den hat man einen Riesen zur Seite gestellt, was mich sehr an The Brian Kendrick mit Ezekiel Jackson erinnert. Mit dem scheint man was vorzuhaben, während man das mit DH nicht hat wie es scheint. Potenzial haben beide aber, steht außer Frage.

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 21.12.2010

Oh, Zack Ryder, lange nichts mehr von ihm gesehen außer dem Trash-Segment mit dem Jackass-Cast vor ein paar Wochen.
DH Smith wird nicht mehr benötigt wie es aussieht und ein weiteres komisch zusammengewürfeltes Team bei Superstars (Darren Young und Primo).

Könnten beides ansehnliche Matches sein, vielleicht gönne ich sie mir ja, wenn zeit ist ;)

- Hawkeye - 22.12.2010

Harry wird wohl nur noch bis April bei Superstars verweilen.Dann geht´s Richtung Smackdown. :=:

- Sawyer - 22.12.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Harry wird wohl nur noch bis April bei Superstars verweilen.Dann geht´s Richtung Smackdown. :=:
Hoffentlich, bei RAW hat man einfach keine Verwendung. Wobei ich ihn mir im US Title Geschehen doch sehr gut vorstellen könnte. Smith vs. Danielson, das hätte schon was... oder man sollte die Fehde einfach mit Kidd weiterführen. Aber seitdem Bret weg ist, interessiert sich leider keine mehr für die beiden!

Komplette Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 - Sawyer - 22.12.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
23.12.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Austin, Texas / San Antonio, Texas
Frank Erwin Center / AT&T Center
Aufzeichnungsdatum: 20.12.2010/21.12.2010

Singles Match
David Hart Smith besiegte Zack Ryder

Tag Team Match
The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) besiegten Darren Young & Primo

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegten LayCool (Layla & Michelle McCool)

- Hawkeye - 23.12.2010

Ohne Kelly Kelly könnte das ein richtig gutes Divas Match werden.Mit ihr ist jedoch höchtens ein OK-Match drinne.Hoffentlich verbringt sie die meiste Zeit des Matches auf dem Apron. :=:

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 23.12.2010

Beth Phoenix überpowert bestimmt mal wieder LayCool (8)
und K2 staubt den Sieg ab, aber ich habe nichts dagegen solange das Match gut ist!

- Sawyer - 23.12.2010

Und da Kelly Kelly dabei ist, wird es nicht gut. Breites Grinsen

Nuja, Hauptsache Beth im Ring, die sorgt immer für den ein oder anderen tollen Moment. Kann mich mal erinnern, wo sie Melina und Mickie James gleichzeitig im Torture Rack hatte. (8)

- Hawkeye - 25.12.2010

Hab mir mal die Ausgabe angesehen.Wie erwartet war der Opener das Highlight der Show.Zack Ryder als mehr oder weniger Submission Wrestler gefällt mir soweit ganz gut,nur sein Gimmick kann ich einfach nicht mehr sehen.Der wirkt dmait beinahe so lächerlich wie Dashing Cody Rhodes. Sehr erfreulich finde ich das Harry langsam beim Publikum anzukommen scheint.Ich hab da das eine oder andere DH Smith Plakat im Publikum gesehen.Hoffentlich sind die Plakette auch den Offiziellen aufgefallen,die dadurch vielleicht zum dem Entschluss kommen mehr mit ihm zu machen.Ne Suplexmaschiene mit guten technischen Fähigkeiten kann man schließlich imemr brauchen.Gerade beim unterbesetzen SD-Roster.
Uso gegen Tatsu & Young fand ich solalal.Was ganz allein an den Usos liegt,da derren Wrestlingstil einfach nur langweilig ist.Typisch samoanisch eben.Bei den Divas gab´s dann schönes Storytelling mit Laycool,die noch an den Nachwirkungen des Tablesmatches litten.Ein guter Einfall wie ich finde.Das Highlight in diesem Match war zweifelos Layla,die isch einfach übelst geil in Szene zu setzen weiß,und imo die beste Heel Diva in der WWE ist.
Ich mag mit dieser Meinung alleine dastehen,aber irgendwie finde ich Beth Phoenix´(WWE-)stil einfach nur langweilig.Alles was ich da sehe sind Clotheslines und Double Axehandle Blows.
Mag sein das sie in den Indys einiges zeigen durfte,aber in dr WWE hat sie scheinbar nichts außer ihrem Finisher zu bieten.

- Sawyer - 27.12.2010

Singles Dark Match
Trent Barreta besiegte Abraham Washington

- Hawkeye - 27.12.2010

Wenn Abe so gut im Ring ist wie am Mikrofon war dies sicher ein grausames Match. Breites Grinsen